Freitag, 25. Januar 2008

WELCH MENSCHLICHE ABGRÜNDE - EIN TRAGISCHER MORD AN DER MUTTER VON VIER KINDERN UND DANN - HOCH ANGESIEDELT IN DER POLITIK - NICHT ABLASSEN KÖNNEN...

Wie mir scheint, verbringen Sie, Herr Dr. Kohl, und Sie, Herr Genscher, scheinbar Ihr Rentnerdasein mit der permanenten Beschäftigung von CIA-Agenten, redliche Bundesbürger entweder in die Klappsmühle schaffen zu lassen oder aber Giftmorde an consiglieri in Auftrag zu geben. An dem Überwachungssystem merke ich: Sie haben - wieder einmal - einen Geheimdienstmord abgesegnet. Deshalb auch Abhörmechnismen des BND. Wegen der Stasi-B-Struktur und den hochkarätigen Kadern der Ostblockmafia, die Sie in den gewaltigen BND-Apparat haben einschleusen lassen. Knochenharte Kommunisten, die - unisono mit NVA-Seilschaften - Ihnen scheinbar lästige Kritiker vom Leibe halten oder aber die Kohle ankarren zur Überwachung des Staates und seiner Bürger. Sie haben doch wirklich genug kassiert. Sie haben nahezu zweieinhalb Jahrzehnte das Land in den Abgrund regiert. Und nun sitzen in Ihren Büros CIA-Agenten und stricken an der physischen Liquidierung meiner Schwester Ute. Dieses, obwohl sie doch ein Kind hat. Ihren Jungen Fayalah. Wollen Sie wirklich Ihre Haut bis an Ihr Lebensende mit CIA-Mafia-Stasi-Morden verteidigen? Bitte lassen Sie ab von dem Plan, Geschwistern und Neffen Erbe und Leben nehmen zu wollen. Dieses, da Sie doch im Hintergrund mitgemischt haben bei der physischen Liquidierung meiner Mutter. Einer über alles geliebten Mutter. Den Kindern auf solch barbarische Art und Weise die Mutter zu nehmen, ihnen darüberhinaus auch noch das Erbe und sogar noch das Leben nehmen zu wollen, betrachte ich als TOTAL PERVERS. Genauso wie die "Arbeitsmethoden" ausgebildeter Killerinnen aus Polen, deren Verbindungen ja auch in Ihre Büros und in das Büro Libbertz, Noerr, Campanella etc. reichen. Warum lassen Sie mich nicht einfach so TÖTEN, wenn Sie so GEIL AUFS GIFTMORDEN sind? Sie können mich doch einfach in den Straßen erschiessen lassen. Oder was weiss ich noch alles. Jedenfalls lassen Sie ab von Ihrem Auftrag, meinen Geschwistern weiteres Leid zuzufügen. ERSCHRECKEND DIE ERKENNTNIS DER FINANZIERUNG IHRES CÄSARENREICHES. Und die damit verbundenen wirtschaftlichen und politischen Ziele. CSt


Keine Kommentare: