Freitag, 25. Januar 2008

SOS-NOTRUF AUCH AN DEN SPD-POLITIKER WOLFGANG THIERSE!


Bitte setzen Sie sich ein für das Leben von drei Geschwistern und Neffe wie aber auch das von Partner und Freunden.
Begründung bitte ich meinen Texten in der homepage zu entnehmen. Zu erwähnen sei in diesem Zusammenhang: ich hatte einst in Ihrem Büro in Bonn vorgesprochen,
auf eine gescheiterte Hinrichtung in Malaga hingewiesen. Seit meiner Rückkehr in die BRD ziehen consiglieri mitsamt knochenharter Dealerszene und auch Profi-Killern in ein jedes Haus, in dem ich liebe Mitmenschen habe. Seit Öffnung der Grenzen nun auch noch Polen und Russen, die einfach so MORDEN. Und Geheimdienst- wie Polizeichefs verstrickt.
Polizeichef Krause dirigiert eindeutig eine mutmasslich von der NVA ausgebildete Jagdtruppe. Spezialisten in Sachen KIDNAPPING und SCHWEREM ERPRESSERISCHEN MENSCHENRAUB! Ernst Uhrlau, BND-Präsident, wahrscheinlich in eine der GRÖSSTEN GIFTMORDSERIEN der Nachkriegsgeschichte verstrickt. Nun glaube ich herausgefunden zu haben: mächtige afrikanische Drogenbosse scheinen zu investieren in einen Überwacherstaat - auch mit Einkünften aus Lotteriegeschäften, über die die CIA zu verfügen scheint. Deshalb bitte siehe auch alle Texte. Art. 5 Grundgesetz wird diktiert von Terror und Gewalt. Auftraggeber, wie ich nun herausgefunden habe und auch glaube beweisen zu können: die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher. Verbindungen ausgebildeter Killerinnen aus dem Milieu Polenmafia gehen eindeutig nach Landshut, Pullach, Berlin - Kohl, Kanzleramtsminister, Polizeichef.
Kohl und scheinbar auch Genscher aktiv bemüht, meine drei unschuldigen Geschwister von consiglieri mit Gift hinrichten zu lassen. Mögliche Telefonate Genschers mit dem US-Politiker Kissinger, damit er intervenieren möge, der US-Präsident möge meinen Geschwistern, Neffe in einer Situation von Lebensgefahr keine Hilfe zukommen lassen. Es ist ein Grauen.
BITTE SETZEN SIE SICH EIN FÜR JOHANNES, UTE, GUDRUN UND FAYALAH STEIN.
Danke.
Carina Stein

Keine Kommentare: