Freitag, 25. Januar 2008

HILFEERSUCHEN AUCH AN DEN ALTBUNDESKANZLER DR. HELMUT SCHMIDT.


Setzen Sie sich ein für das Leben meiner Geschwister Johannes, Ute, Gudrun Stein und meines NeffenFayalah. Seit einer öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung der Camorra auf mich in Malaga - unter Federführung der CIA - gehen Camorra-consiglieri in "ein jedes Haus", in dem ich liebe Mitmenschen habe, nehmen diese in Geiselhaft und MORDEN. Führungskräfte im Geheimdienst- und Polizeiapparat arbeiten der Anwaltskanzlei des Ex-Ministers Dr. Friedrich Zimmermann zu. Mafia-Auftragsmorde, von Muselmanen eingekauft. Wie ich nun glaube herausgefunden zu haben, finanziert mit dubiosen Lottogewinnen und spams afrikanischer Drogenbarone. Fütterung eines STAAT IM STAAT, nämlich Firma "verbrecherisch organisierten Wanderbewegunen", sprich Drogenmafia. Scheinbar soll mit äusserst brutalen und grausamen VERBRECHEN IN POLITIK UND STAATSWESEN ein Überwacherstaat durch barbarisch-grausame Kommunistenkader gesichert werden. Der derzeit amtierende SPD-Spitzenkandidat Michael Naumann dürfte Insider-Wissen besitzen. Fraglich nur, ob er dieses auch preisgeben wird. Immerhin hat er sich als Herausgeber der ZEIT vor den Karren der staatlichen Massenvernichtungsmaschinerie des damaligen Geheimdienstkoordinators Ernst Uhrlau und dessen "Bröchtchengeber"? aus Kreisen auch der Russenmafia einspannen lassen.
Herr Altbundeskanzler, bitte intervenieren Sie.Danke. Carina Stein

Keine Kommentare: