Freitag, 25. Januar 2008

OFFENER BRIEF AN DIE DRES. BIEDENKOPF, GEISSLER UND VOSS!

EIN SOS-NOTRUF - DRINGENDST!
===========================

Wann immer CIA und "Erfüllungsgehilfen" in bundesdeutschen Nachrichtendiensten wie auch Polizei - i.A. afrikanischer Drogenbarone - in der BRD wertvolle Menschen
mit Gift ins Jenseits befördern, stelle ich fest: Bei der Generalbundesanwaltschaft sind dann ALLE Staatsanwälte nicht im Büro, die mir immer geholfen haben. Der ERSCHRECKENDE VERDACHT - Bundesanwalt Walter Hemberger - könnte mit Strafvereitelung zuarbeiten und auch mit Rufmord verhindet haben, einen Prozess gegen die Mörder meiner Mutter - Ärzte des Helios-Krankenhauses - zu führen, scheint sich bestätigt zu haben. Nach ALL DEN GIFTMORDEN an ALL MEINEN MITMENSCHEN nun eindeutig geplanter Geheimdienstmord an Geschwistern. Betroffen: Ute Stein, Markusstrasse 7 in Bonn-Kessenich und Johannes Stein, Rathausstraße Sieglar. Gefährdet an Leib und Leben: Mein Neffe Fayalah Stein, Bonn und auch meine Schwester Gudrun Stein.

EIN GRAUSAMES VERBRECHEN, bei dem, wie es sich nun herauszustellen scheint, im Hintergrund nicht nur die Altpoliker Kohl und Zimmermann, sondern auch aktiv der Altpolitiker Hans Dietrich Genscher im Hintergrund die Fäden zu stricken scheint. Wie es aussieht, dürfte Genscher sogar ausgesprochen besessen sein, meine gesamte Familie physisch liquidieren zu lassen. Bei allem geht es um meinWissen bezüglich Geschäftsaktivitäten - Ankurbelung von Waffen- und Rüstungsgeschäften - der Jutta Simon und auch um BARBARISCH-GRAUSAME MAFIA-/STASI-MORDE...Wie ich nun herausfinden muss, scheinbar eingekauft in Führungspositionen des BK (Büro de Maiziere) und auch BMI (Staatssekretäre Dr. A. Hanning und Peter Altmaier wie aber auch Dr. Christoph Bergner können Auskunft geben).

Seit 1993 verschicke ich emails - faxe - mit dem Ergebnis: AUFTRAGVERGABE VON MORD an consiglieri der Camorra. Eingekauft über Todesschwadronen im Geheimdienstapparat und auch
Jäger im Polizeiapparat. Letzterer: Günter Krause, Leiter der Abt."OS" - als solcher Stellvertreter des Bundesinnenministers. Sekretärinnen im Büro Schäuble und denBüros der Staatssekretäre haben die Anweisung, alle meine Faxe an das Büro Kohl weiterzuleiten. Wie ich nun feststellen muss, dürfte auch der Bundesanwalt Hemberger diesem Aufruf Kohls und Hintermänner - Zimmermann und Genscher - über Jahre hinweg gefolgt sein.

Die Geschichte nun: Nach Rückkehr aus Malaga im Juli 1993 haben teuer gekleidete Afrikaner sich in das Leben meiner harmlosen Geschwister eingeschlichen. Mein Bruder Johannes mit 30 Jahren von harter Camorra-Szene gekidnappt - Polizeichef Krause und Landrat Frithjof Kühn mit dem Einsatz von ca. vier Polizeihelikoptern federführend. Dann sind in- und ausländische Dealer ins Haus meiner Mutter, haben meinen Bruder - inzwischen 14 Jahre lang - rund-um-die-Uhr mit Drogen vollgepumpt. Verabreichung von Irrsinnsmachern und Killerdrogen. Gesteuert von einem consiliere aus der Imbisstube "La Finezza". Gesteuert von den Anwaltskanzleien Libbertz und www.noerr.de. Dirigiert von einem consigliere. Im Auftrag des iranischen wie syrischen Geheimdienstes. Eingekauft - wie o.a. - im Büro Kohl und auch Genscher, wie ich heute weiss. Dann - in Angst um einen BND-Untersuchungsauisschuss - haben meine "Schicksalsstrategen" aus Kreisen krimineller Anwälte im Helios-Krankenhaus die physische Liquidierung meiner Mutter in Auftrag gegeben. Verantwortliche Ärzte: Prof. Dr. Müller wie auch die Dres. Sotode und Couzera (beid letzteren möglicherweise über Verbindungen der consiglieri als Ärzte im Helios-Krankenhaus untergerbracht).

Es ist kaum glaubhaft, aber wahr: Die afrikanischen "Geschäftsleute", die sich da Weihnachten 1993 im Hause meiner Mutter hatten bewirten lassen, hatten meine Geschwister total unter Drogen setzen lassen. Schwarz gekleidete und schwerst drogenkranke Beamte des BfV vor Ort. Rechte/Braune - in schwarzen Lederjacken - die islamischen Geheimdiensten mit Überwachung zugearbeitet hatten. Unsere so alles geliebte Mutter, katholisch getaufte Jüdin, die Flucht zbd nur Leid und Schmerz ein Leben lang hat erdulden müssen, dann auch in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen consiglieri, BfV und Polizei aus dem Grab geholt, weggeschafft worden. Dirigiert vom Büro www.noerr.de in Düsseldorf. Verantwortlich: Büroleiter Dr. Pikot. Telefon-Verbindungen gehen direkt zu Elisabeth Schmied, persönliche Mitarbeiterin des Dr. Zimmermann. Am Todestag meiner Mutter hatte sie mich am Telefon ausgelacht: "Wir haben es ja doch schon seit 20 Jahren miteinander zu tun". Und consiglieri, die meine Geschwister unter Drogen hatten setzen lassen.

Mit dem Ableben unserer Mutter hatte knochenharte Camorra in unserem Elternhaus zugeschlagen. Genau die Kreise, die mich vor ein HINRICHTUNGSKOMITEE der Camorra in Malaga gebracht hatten. Meine Geschwister gekidnappt, mein Bruder in unserem Haus in Geiselhaft. Zuvor meine Mutter von consiglieri und dem MOB - in- und ausländische Dealerszene hatte sich in unserem Haus eingenistet - aus ihrem eigenen Haus gejagt. Von ihrem Sohn getrennt. Darüberhinaus Einquartierung von Polen, mit Überwachertätigkeiten bei einem geplanten fünffach-Mord beauftragt. Ein dreistöckiges Mietshaus, von kriminellen Anwälten einfach so AUFGEKAUFT - auf höchst verbrecherische Art und Weise Testament meiner Mutter bei dem Notar Kniebes aufgekauft. Mieteinkünfte an consiglieri abgetreten. D.h. meine Mutter durfte in ihrem eigenen Haus leben, Mieteinkünfte, ihr Lebenswerk, von ihren Mördern vereinnahmt. Auftraggeber: Iranischer und syrischer Geheimdienst.

Organisatorisch gesteuert von Stasi-Seilschaften, die sich in den Kanzleiräumen Libbertz, Noerr etc. seit der Amtszeit des gebürtigen Hallensers Genschers eingenistet zu haben scheinen. Und seitdem scheinbar rund-um-die-Uhr beschäftigt mit dem Zerstören und Vernichten von Menschenleben. Politikermorde inklusive.

Zu den Vorarbeiten eines gekauften FÜNFFACHMORDES gehörte auch die Geschäftsübernahme der Apotheke Rathausstrasse 22 in 53844 durch den Ägypter Hamedi. Alle Nachbarn aus ihren Häusern vertrieben. Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen.

Jahrelang konnte ich keinen Kontakt zu meiner Mutter persönlich halten - in Angst, kriminelle Machenschaften könnten letztendlich auch noch einen Auftragsmord zur Folge haben. Aber das ist ja letztendlich geschehen.

Dann bin ich wochenlang in Sieglar gewesen. Habe versucht, meinem Bruder zur Freiheit zu verhelfen. Doch GRAUSAME Geschehnisse im Haus, von der Polizei dirigiert, hatten mich letztendlich zur Aufgabe bewegt. Hilferufe bei der Polizei hatte zur Folge: Verfolgungsajgden durch Polizeihelikopter. Stand ich vor dem Haus, ist der iranische Geheimdienst mit Kidnapping-Fahrzeugen vorgefahren. Parallel dazu sind Mieter im Haus weggeschafft worden. Die Argirov-Freunde vom Ex-KGB seit dem 17. März 2006 AKTIV mit einem GIFTMORD beschäftigt. Und nun auch noch Genscher als der MÄCHTIGE BESCHÜTZER GIFTMORDENDER STASI- UND KOMMUNISTENKADER als Verbündete Allahs. Protestdemo vor dem Siegburger Landratsamt hatte zur Folge: Mitarbeiter des iranischen wie syrischen Geheimdienstes sind im Büro des Landrates ein- und ausgegangen. Schön behütet auf Staatskosten inWohnsiedlungen untergebracht, in denen einst deutsche arbeitslose Bürger lebten. Und nun - bei all dem Grauen - befinde ich mich scheinbar nun auch noch auf der Spur eines UNHEIMLICHEN SYSTEMS VON SPENDEN, mit denen möglicherweise die CIA den Mullahs aus dem Iran und politischen Hintermännern von El Kaida mögliche Mafia-Auftragsmorde auf Bundesbürger zu finanzieren scheinen. D.h. die Mullahs brauchen nicht einmal selbst zu löhnen. Abwicklung von Geldtransfers über dubiose Lotteriegewinne im Ausland, die da angezapft zu werden scheinen von sämtlichen internationalen Mafia-Gangs.

Bitte auch dringend Info an Dr. Voss: Wie es aussieht, haben der Bundesanwalt - und möglicherweise sogar die Generalbundesanwältin - wieder einmal einen CIA-Stasi-Mafia-Auftragsmord der Geheimdienste entgegen genommen. Möglicherweise selbst in Angst vor Decouvrierung.

Deshalb meine Bitte: BUNDESANWALT WALTER HEMBERGER MÖGE UNVERZÜGLICH
ALLE ERMITTLUNGSAKTEN POLITIKERN AUSHÄNDIGEN, DIE SICH EINSETZEN FÜR DEMOKRATIE UND GERICHTIGKEIT! UNVERZÜGLICHE AUSHÄNDIGUNG DER ERMITTLUNGSAKTEN AN DIE DRES. BIEDENKOPF, GEISSLER UND VOSS!

Und bitte setzen Sie sich ein für das Leben meiner Geschwister und meines Neffen.

Anzumerken sei noch: Zwischen Weihnachten bis nach Mitte Januar habe ich massenweise mails mit Ankündigung von Lottogewinnen erhalten. Auch geantwortet und recherchiert. Wie es aussieht, lassen Altpolitiker über ein System von Spam bundesdeutsche Staatsbürger ins Ausland locken und von dort in Lager nach Polen und Rumänien transportieren. In der BRD lassen die gleichen Politiker ausgebildete Killerinnen arbeiten, die von der Polenmafia ausgebildet worden zu sein scheinen. Bundesanwalt Hemberger besitzt alle Unterlagen. Aber Insider-Wissen besitzen auch die Staatsanwälte dres. Haus und Kraus.

Das Problem: meine Geschwister und mein Neffe kennen die Mörder unserer Mutter. Und auch Ralf Gleisert junior kennt die Mörder seiner Mutter. Aber die Namen der consiglieri, die im Auftrag von Altpolitikern und Todesschwadronen im Geheimdienst- wie Jägern im Polizeiapparat morden kennen eben auch der Bundesanwalt und seine Mitarbeiter. Generalbundesanwältin ebenso. Es besteht der begründete Verdacht, die Generalbundesanwältin Monika Harms könnte "gezielt" auf den Posten laciert worden sein, um einen UNHEIMLICHEN KORRUPTIONS- UND VERBRECHENSSUMPF auch in der Hamburger Justiz zu decken.

Über die UNMENSCHLICHEN ABGRÜNDE VON ALTPOLITIKERN UND GEHEIMDIENST- WIE POLIZEICHEFS WERDE ICH BERICHTEN IM ZUSAMMENHANG MEINER SCHILDERUNG ZUM THEMA WAHLKAMPFFÜHRUNGEN IN HAMBURG. HH, den 24.01.2008 Carina Stein

Keine Kommentare: