Dienstag, 29. Januar 2008

DRINGEND INFO AN DRES. HEINER GEISSLER UND FRIEDRICH VOSS! BIN AUF SPUR UNGEHEUREN WAHLBETRUGS. MAFIA-AUFTRAGSMORDE MIT CIA-GELDERN FINANZIERTß

Carina Stein, Hamburg

Um den Wahnsinn Uhrlau und Krause nachvollziehen zu können, sei auf eine nachweisbare Begebenheit hingewiesen. Uhrlau hat mir - als Geheimdienstkoordinator - an der Pforte des Bundeskanzleramtes von Polizeibeamten in Uniform meinen Pass abnehmen lassen. Ein anderer Pass willkürlich weggenommen auf Anordnung von Günter Krause, Leiter der Abt. "OS"
Dann: Jäger im Polizeiapparat, die den MOB mir hinterher schicken. Permanente Anstiftung von Passklau. Hatte verschiedentlich darüber berichtet.

Mit diversen Pässen marschieren an allen Behörden Muselmaninnen auf. Kassieren Gelder. Auch Sozi für meinen Partner Axel Sch.

Nun erhalte ich permanent diese mails der UK Lottery...2.696.385 Mio. GBP. Über unicef in Finnland ist mir ein Betrag in Höhe von2.545.00.00 per mail zugesichert worden.Da o.a. Geheimdienst- und Polizeichefs in Diensten der Mafia und OV mir bis in die Wohnungen Mörder aus Polen und Russland hinterher schicken, wird natürlich alles gestohlen. Dann ein netter Portugiese, der mich üb erredet hatte, eine hotmail-adresse einzurichten. hotmail in diensten camorra und ov. CIA und "verbrecherisch organsierten Wanderbewegungen".

Mit Zuweisung solcher Summen werden eindeutig Politiker geschmiert, die die Geschäftsinteressen der Drogenmafia schützen. In dem Zusammenhang sich einspannen lassen für einen ÜBERWACHER-TERRORSTAAT unter Federführung der NVA und FSB. Eindeutig.

WAHLBETRUG IN EINER FORM, DIE DEN ATEM VERSCHLÄGT.

Insider-Wissen zu erfahren über: uknationallotterycustomercare@national-lottery.co.uk
und info@lotery.co.uk

Nun weiss ich auch, weshalb Uhrlau und Krause mir meinen Pass haben abnehmen lassen. Weil mit Einkünften aus Lotteries Psycho-Morde auf Bundesbürger finanziert werden. D.h. die Mullahs brauchen nicht zu löhnen. Das machen dann die Rechten aus Kreisen Iran-Contra für die. Unglaublich. Nun scheinbar auch noch finanziert Mafia-Auftragsmorde an Geschwistern. CSt

Keine Kommentare: