Mittwoch, 23. Januar 2008

BITTE NOCH EINMAL UM INFO AN DR. FRIEDRICH VOSS!

Es sieht so aus, als hätten der Altbundeskanzler und mächtige Stasi-Seilschaften mich
mit einem Lotteriegewinn nach England locken wollen, um mich dort kidnappen zu lassen.
Im Haus der syrische Geheimdienst und die Russenmafia. Und afrikanische Drogenbarone,
die in die Häuser gehen, kerngesunde Bundesbürger einer Gehirnwäsche unterziehen
und dann einfach ERMORDEN!

Ein Killer-Clan, ERSCHRECKEND - mit Abgründen, wie sie einst den Nazis nachgesagt
werden. Nun auch noch Verdacht der Wahlkampffinanzierung mit SPAMS nigerianischer
Mafia-Gangs. Und deren Hintermänner im BK und BMI und BND, BfV und Polizei -
Verbindungen in Führungspositionen des BKA.

Vielleicht sind mögliche Antworten zu erfahren über:
david.williams94@yahoo.se, davidoffice99@yahoo.se, agentdavid_02@yahoo.es
saalemnoori@hotmail.com wie auch über alle in meiner homepage namentlich
genannten mail-Anschriften.

Meiner angeblichen Gönner eines Lotteriegewinnes in England teile ich auf diesem
Wege mit. Sie haben alle meine Daten. Sie haben dieses Überwachungssystem
durch Mafia-consiglieri und FSB scheinbar ausgebildet. CIA-Agenten, die auch
noch eine Hinrichtung an unserer Mutter als Verbündete des syrischen Geheimdienstes
und auch FSB scheinbar mitgestaltet haben. Wenn Sie meine Geschwister für den
Mord an unserer Mutter ein bisschen entschädigen wollen, dann lassen sie den
angeblichen Lottogewinn auch real werden. Ich bin nicht mehr bereit, stundenlang
meine Zeit mit mail-Schreiben zu verbringen. Und diese faschistoide Mentalität der
Rechten, die da so aktiv mitmischen, bin ich nicht mehr bereit, zu ertragen.

Keine Kommentare: