Montag, 14. Juli 2008

15 JAHRE SCHWERE GEISELNAHME DURCH MAFIA AN FAMILIENANGEHÖRIGEN SIND GENUG! DESHALB: ABZUG CONSIGLIERI AUS: ELTERNHAUS UND GESCHWISTERWOHNUNGEN!

Konkret an das BKA-Präsidium und Seilschaften im BMI gewandt:

Sie stehen im Verdacht, den Altpolitikern Kohl, Zimmermann wie auch
deren Geheimdienstchefs Hanning (Protektor von Schmidbauer) permanent
zuzuarbeiten bei AUFTRAGVERGABE VON GIFTMORDEN AN UNSCHULDIGEN
BUNDESBÜRGERN! Nach der physischen Liquidierung all meiner Freunde
auch physische Liquidierung unserer Mutter. Und wie ich nun erfahre,
soll seit DREI WOCHEN nun ein Hit auf meine Schwester in Bonn
laufen. Infos zufolge Kohl und Hintermänner die mächtigen Drahtzieher.
Mutmassliche Verbindungen in den Staatsschutz Meckenheim, Bonn
und Köln.

Konkret an die Beamten Karius und Peters vom Staatsschutz in Bonn
gerichtet: SABOTIEREN SIE DIE BEFEHLE KOHLS UND DES STAATSSEKTRETÄRS
Dr. August Hanning. Meine Schwester arbeitet seit dem 20. Lebensjahr
als MTA...hat einen Sohn. Doch wie bekannt, haben der Altbundeskanzler
und Staatssekretär Dr. August Hanning über BKA-Verbindungen gar
Einfluss genommen bis in den Staatsschutz Meckenheim und Bonn. Wahr-
scheinlich auch Köln. Sie wollen scheinbar meine gesamte Familie
physisch liquidieren lassen. Als Antwort auf das Scheitern einer
einst in Malaga öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung durch die
Camorra auf mich. Und auch, um meine Geschwister als Zeugen zu dem
STAATSMORD an unserer Mutter physisch liquidieren zu lassen.

SIE ALLE KENNEN DIE AUFTRAGGEBER - DENN DIE HABEN NACH MEINER
RÜCKKEHR AUS MALAGA VOR DEM BKA-PRÄSIDIUM GESTANDEN, MIT BKA-
BEAMTEN TELEFONIERT!

Deshalb auch noch einmal an das BKA-PRÄSIDIUM GEWANDT: ALS RANGHOHE
SICHERHEITSCHEFS HABEN SIE DIE PFLICHT, MENSCHENLEBEN ZU SCHÜTZEN!
UND NICHT ZU VERNICHTEN! WIE DAS SEIT MEINER RÜCKKEHR AUS MALAGA
UNABLÄSSIG AN UNSCHULDIGEN MITMENSCHEN PASSIERT!

Dann, ich behaupte, es gibt eine mit Drogen finanzierte Polizeitruppe,
die ausschliesslich Infos an consiglieri der Mafia weitergibt - mit
der Folge der systematischen Liquidierung wertvoller deutscher
Mitmenschen. Mein gesamtes soziales Umfeld hat diese Ihre GEWALTHERRSCHAFT
das Leben gekostet. Ich fordere UNVERZÜGLICH

ABZUG DER CONSIGLIERI AUS: ELTERNHAUS WIE GESCHWISTER-WOHNUNGEN UND
AUCH HAUS WEXSTRASSE 25 IN HAMBURG. HH, den 14.07.2008 Cst
sogar über den Staatsschutz in Meck

Keine Kommentare: