Dienstag, 25. März 2008

NACHTRAG ZU DIVERSEN OFFENEN BRIEFEN AN ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND AUCH GENSCHER!

Sie alle haben - nach einer einst in Malaga ausgeschriebenen und
gescheiterten Hinrichtung unter Federführung der Camorra - mein
gesamtes soziales Umfeld und auch meine gesamte Familie - FÜNF
UNSCHULDIGE MENSCHEN - den Haien der Mafia-consiglieri zum FRASS
vorgeworfen. Nach mehr als 30 Mafia-Auftragsmorden an ALLEN
MEINEN FREUNDEN etc. haben Sie über den Kanzleramtsminister wie
BND- und BfV-Präsidenten wie Polizeichef Günter Krause und
Seilschaften via Landrat Kühn, BKA und Staatsschutz Meckenheim
die physische Liquidierung MEINER GESAMTEN FAMILIE an Camorra-
consiglieri in Auftrag gegeben. Dazu haben Sie - im Vorfeld des
Verbrechens - ALLE MEINE GESCHWISTER EINER GEHIRNWÄSCHE UNTER-
ZIEHEN, sie so quasi MITMACHEN LASSEN BEI EINER IM HELIOS-
KRANKENHAUS AN ÄRZTE IN AUFTRAG GEGEBENE HINRICHTUNG AN UNSERER
MUTTER! Und in unserem Elternhaus die consiglieri, sprich
Auftragsmörder, als Hausbesitzer in unserem Elternhaus. Und
ALLE MEINE DREI ARG- UND AUCH HILFLOSEN GESCHWISTER SEITDEM
PERMANENT - VON MORGENS BIS ABENDS UND VON ABENDS BIS MORGENS
UNTER EINEM UNGEHEUREN DRUCK VON ERPRESSUNG!

Die Aussage meiner Geschwister könnte Sie der Auftragvergabe
eines FÜNFFACHMORDES an consiglieri überführen. Weshalb Sie,
Herr Altbundeskanzler Kohl, ja persönlich Einfluss genommen
haben sollen in den Polizeiapparat Bonn, damit niemand meiner
Schwester Ute helfe...Stattdessen wie üblich Ihre scheinbar
PRIVATEN MENSCHENMÖRDER aus Kreisen des Staatsschutzes
Meckenheim. Meine Schwester Ute hatte Bankvollmacht. Sie ist
selbst ein Verbrechensopfer geworden. Permanent unter dem
Druck von Erpressung...mit dem Leben ihres Sohnes. Und der
Landrat Frithjof Kühn in Siegburg hat Sekretärinnen angewiesen,
Telefonhörer aufzulegen. Das heisst: Der Killer-Clan www.noerr.de
hat - wieder einmal - die Regie übernommen. Und zwar über den
Büroleiter Dr. Pikot in Düsseldorf.

Ich fordere Sie ALLE AUF, UNVERZÜGLICH ABZULASSEN VON WEITEREN
VERBRECHENSAKTIVITÄTEN...wie üblich AUFTRAGVERGABE VON GIFTMORD!
Seit 1982. Ferner mache ich darauf aufmerksam, dass Sie NICHT
DAS RECHT HABEN, über unser Erbe so zu verfügen, wie sie dieses
in der Vergangenheit getan haben. HALTEN SIE SICH ENDLICH AN
GESETZE! AUCH WENN DIE GESETZE SEIT 1982 VON CONSIGLIERI DER
CAMORRA UND DEN TERRORANWÄLTEN LIBBERTZ, NOERR, STIEFENHOFER
etc. diktiert werden.

Die Namen ALL DER LIEBEN UND WERTVOLLEN MITMENSCHEN, DIE SIE
PERSÖNLICH HABEN ERMORDEN LASSEN, FINDEN SIE IM LAUFE DES
MITTWOCHMORGEN IM INTERNET! ALS GEDÄCHTNISSTÜTZE.

Afrikanische Mitbürger bitte ich auf DISTANZ ZU GEHEN ZU DEN
AKTIVITÄTEN DER CAMORRA-CONSIGLIERI. Wie ich bereits mehrmals
geschrieben habe: WIR ALLE MÜSSEN LERNEN IN FRIEDEN UND
FREUNDSCHAFT MITEINANDER ZU LEBEN! ACHTUNG VOR MENSCHENRECHTEN
...ACHTUNG VOR DEM LEBEN! UND VOR ALLEM SCHUTZ FÜR ALLE MÜTTER
UND DEREN KINDER! Was im Land der Erben der BRAUNEN scheinbar
nicht mehr existent zu sein scheint.

Hamburg, den 25.März 2008
Carina Stein

Keine Kommentare: