Samstag, 15. März 2008

UNMENSCHEN KOHL & CO.KG: WIEVIELE MAFIA-AUFTRAGSMORDE BRAUCHEN SIE NOCH ZUR MACHTSICHERUNG IHRES CÄSARENIMPERIUMS?

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

Aussenstehende seien informiert: Nach der Hitler-Tagebuchaffäre sassen mit einemal
Knasologen in meiner Wohnung, geschickt von dem Strafverteidiger Lutz Libbertz. UNHEIMLICH AUSGESPROCHENE MORDDROHUNGEN DURCH CONSIGLIERE DER CAMORRA. Und dann,
nach dem Scheitern einer einst öffentlich ausgesprochenen Hinrichtung der Camorra
in Malaga knochenharte neapolitanische Camorra mit einem Kidnapping unseres Bruders
in 53844 Troisdorf-Sieglar. Jäger im Polizeiapparat in Diensten der consiglieri. Verantwortliche Polizeichefs: Günter Krause, damals Leiter der Abt. "P", BMI und
Frithjof Kühn, Landrat Siegburg. Beide scheinbar geschickt von den Altpolitikern
Kohl, Zimmermann und scheinbar auch Genscher.

Und dann ALLE CIA-UNTERTANENEN AUS KREISEN DER CONSIGLIERI UND DEREN DEALER
EINGESCHLEUST IN MEIN ELTERNHAUS! FAMILIE TOTAL ZERSTÖRT! UND DAS AUCH NOCH
AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL DER TOTALEN AUSLÖSCHUNG?

Das alles ist doch ein SCHLECHTER WITZ!

Meine Mutter, eine zeitlebens tatkräftige Kämpferin in bezug auf Unterhalts-
beschaffung - mit knochenharter Arbeit - von den Akteuren in Malaga "vereinnahmt".
Und die Freunde des Herrn Argirov letztendlich auch noch ins Haus meiner Mutter eingeschleust. TICKEN SIE EIGENTLICH NOCH NORMAL?

Dann EINVERNAHME VON HAB UND GUT! UND ZULETZT DENN AUCH NOCH EIN PSYCHO-DRAMA
MIT DEM ABLEBEN UNSERER MUTTER! UND DREI GESUNDE KINDER UND EIN NEFFE VON
DEN TERRORANWÄLTEN NOERR, STIEFENHOFER UND LIBBERTZ EINGEKREIST, FERTIGGEMACHT!

Wie ich heute weiss, hatten für das Mafia-spectaculo in Malaga afrikanische
Drogenbarone und deren Geschäftspartner aus Kreisen des syrischen wie iranischen Geheimdienstes gelöhnt. Und dann diese Internet-Treibjagd auf mich, die doch
da klar und deutlich alle Ihre Financiers verraten.

SCHÄMEN SIE SICH NICHT?

Im Jahre 1998 bin ich nach Hamburg gekommen. Im August 1998 feucht-fröhliche
Runden im Kreise von Schriftstellern, Schreibern, Malern, Fotografen bei
Rassim in der Kneipe am Altonaer Bahnhof...die heute, alle TOT. Einem
Verbrechen im Drogenmileu zum Opfer gefallen. U.a., weil der Staatsschutz
sich auch noch der "Arbeitsmethoden" der Polen- und Russenmafia bedient.

Nach dem Unfalltod der Frau Strauß bin ich in einer Kneipe in Karlsruhe
gelandet, dann ins Frauenhaus. Seitdem werde ich von der Polizei gejagt.
WAS IST DAS FÜR EINE POLIZEI, DIE MENSCHEN AUF DER FLUCHT VOR KILLERN
JAGT? WIE HEISSEN DIE NAMEN DER OSSI-BEAMTEN, DIE DER ANWALTSKANZLEI DES
EX-MINISTERS ZIMMERMANN HEUTE NOCH - NAHEZU 20 JAHRE NACH DESSEN AUSSCHEIDEN
AUS STAATSDIENSTEN ZU DIENSTEN STEHEN? BEI WILLKÜRLICHEN VERHAFTUNGEN UND
AKTIVER BEIHILFE ZUM ORGANISIERTEN MASSENMORD? Nun auch noch bis zu einem
geplanten Giftmord an einem Schwerbehinderten!

Und dann auch noch Versuch, das Lebenswerk meiner Eltern, ein dreistöckiges
Mietshaus, von consiglieri als Interessenvertreter des syrischen wie
iranischen Geheimdienstes EINZUVERNEHMEN wollen? Und den Rest meiner Familie
noch dazu!

BITTE BEGEBEN SIE SICH DOCH ENDLICH IN DEN RUHESTAND! DER WAHNSINN DES
MASSENMORDENS IM AUFTRAG DER BACKSCHISCHLÖHNER DER CIA UND AUCH FSB HAT
EINZUG GEHALTEN IN BIEDERE BÜRGERHÄUSER! UND DROGENKRANKE RICHTER, die
da auch noch zuarbeiten - wie im Fall der Cäcilia Rogge.

Carina Stein

Keine Kommentare: