Freitag, 28. März 2008

KRITISCHE TEXTE RICHTEN SICH NICHT GEGEN SYRER ODER IRANER IM ALLGEMEINEN! WOHL ABER GEGEN ALL JENE DUNKLEN MÄCHTE, DIE MICH JAGEN, MEIN LEBEN FORDERN

und das all meiner Freunde und Familie noch dazu.

SO ETWAS ERZEUGT HASS! DER VERLUST LIEBER MENSCHEN AUF SOLCH GRAUSAME
ART UND WEISE ERZEUGT HASS! DAS IST GANZ KLAR! DENNOCH MÖCHTE ICH
BETONEN: ich habe mit unglaublich vielen netten vorwiegend jungen
Menschen ausländischer Herkunft gesprochen..Und mit der mir angeborenen
südländischen Mentalität auch kapieren lernen müssen: Es sind nicht die
Muselmanen, die zur Verantwortung gezogen werden müssen. Es sind DIESE
PSYCHOTISCHEN SELBSTDARSTELLER IN DER POLITIK, DIE SICH DER
"ARBEITSMETHODEN" ÜBELSTER FASCHISTEN IM GEHEIMDIENST- WIE POLIZEIAPPARAT
bedienen. Dieses - wie bereits geschildert - bis hin zur Auftragvergabe
von Familienmord. Müttermord scheint inzwischen eine gängige Praxis
der MENSCHENSCHINDER aus dem Osten geworden zu sein, die Nutten und
auch Killerinnen in biedere Bürgerhäuser schicken, um Ehen auseinander-
zutreiben, wenn Vermögen vorhanden. HH, den 28.03.2008 carina stein

PS: Abschliessend an die Leute vom Staatsschutz. Eine Ihrer gängigen
"Arbeitspraktiken" ist ja auch das willkürliche Verhaften auf der
Basis von Terrorbriefen, von consiglieri in Auftrag gegeben. Auch
das ausgerichtet auf das Ziel, Partnerschaften zu trennen....Personen,
die - lt. Grundgesetz - Anspruch auf Art. 14 Grundgesetz haben - willkürlich
aus Wohnungen zu holen, durch die Straßen zu hetzen oder aber einfach
in die Klappsmühle zu stecken. Ausgestellter Haftbefehl eines der zahl-
reichen drogenkranken Richter?

Keine Kommentare: