Donnerstag, 27. März 2008

KONKRET AN BND-PRÄSIDENT UHRLAU, POLIZEICHEF KRAUSE, STAATSSCHUTZ HH UND LANDRAT KÜHN.

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

Sie ALLE HABEN - nachweisbar - der Anwaltskanzlei Zimmermann zugearbeitet bei
Auftragvergabe von PASSKLAU...So an der Pforte des Bundeskanzleramtes durch
Polizeibeamte in Uniform, am BMI Anweisung an Beamte in Polizeiuniform...in
Hamburg Anweisung an die Polinnen Margareta Zulj, Zofia Kowalsky und auch
an Personen aus Kreisen des syrischen Geheimdienstes - z.B. im Internetcafe
in der Feldstraße. In Sieglar an ausländische Mitbürger, die dem Unfeld der
Sintis zuzuordnen sind. Mit diesen meinen Pässen sind später Muselmaninnen
bei den Behörden - Barmbek, HH-Mitte, Kaiser-Wilhelm-Straße - aufmarschiert
und haben Sozialgelder abgehoben, sodaß ich mittellos auf der Straße stand
und betteln musste. Doch damit nicht genug. Nach einem STAATSMORD AN UNSERER
MUTTER haben Sie in Hamburg die Polin Zulj auf meinen schwer kranken Partner
angesetzt...angestiftet, mir Manuskripte und auch Briefe zu klauen...so
auch ein Schreiben des Sta Dr. Hermesmann der Staatsanwaltschaft in Bonn, in
dem dieser mir mitgeteilt hat, dass es evtel. "zu einer öffentlichen Anklage
kommen könne". Den GIFTMORD an unserer Mutter betreffend.

POSTKLAU aus dem Briefkasten - "bearbeitet" von Mitarbeitern des iranischen
wie syrischen Geheimdienstes, die sich in konspirativen Wohnungen im Haus
Wexstraße 25, HH-Neustadt, eingenistet haben...dort warten auf den nächsten
Mafia-Mord...an meinem Partner Sch....damit ich obdachlos auf der Straße
stehe. Verbindungen in die Büros der Terroranwälte in Bayern, von dort - wie
üblich - in die Büros hochkarätiger Beamter des LfV und LKA 7 -
TODESSCHWADRONEN UND KOPFJÄGER? Und wie üblich, wenn Konten so ziemlich leer
sind, stehen die Jäger wieder auf der Matte. WILLKÜRLICHE VERHAFTUNG -
ABSCHIEBUNG IN DIE PSYCHIATRIE. UND EINQUARTIERUNG IN- UND AUSLÄNDISCHER
DEALERSZENE IN MEINE WOHNUNG...BIS NUN AUCH SCH., DER LETZT VERBLIEBENE
MENSCH IN MEINEM PRIVATEN LEBEN, DANN TOT AUS DEM HAUS GETRAGEN WIRD.

DARAUF WARTEN SIE NUN ALLE. Und dieses permanente Abfangen von mails, welches
sich anhand von codes ankündigt, doch auch nur, um mit geklauten Pässen auch
mögliche Bareinnahmen von consiglieri in "Empfang" nehmen zu lassen, die für
meine Geschwister bestimmt sind. Das heisst: Sie PEILEN NUN AUCH NOCH DEN
ERHALT VON GELDERN AUS DEM AUSLAND AN, DIE MÖGLICHERWEISE GESCHICKT WERDEN,
UM MEINEN GESCHWISTERN WIE NEFFEN HILFE ZUKOMMEN ZU LASSEN!

Wie wäre es, Sie alle WÜRDEN ENDLICH ABSCHIED NEHMEN AUS STAATSDIENSTEN
- UND STATTDESSEN SICH AUSSCHLIESSLICH PRIVAT DEN INTERESSEN DES VERBRECHER-
SYNDIKATES www.noerr.de, libbertz und campanella widmen?!

Diese PERMANENTEN ÜBERGRIFFE zwingen mich permanent Hilfe zu suchen in
Kreisen von Menschen, die ahnungslos sind..und auch helfen. Mit dem Ergebnis:
dank der TOTALÜBERWACHUNG DURCH GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI GERATEN AUCH SIE
DANN INS SYSTEM DER GERÄUSCHLOSEN MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE! CSt

Keine Kommentare: