Mittwoch, 26. März 2008

WHO PLEASE GETS INTO CONTACT WITH DR. ABDULLAH ALI - HE PROMISED TO HELP IN DANGER OF LIFE - CONCERNING MY SISTERS AND BROTHER etc.

But as it seems consiglieri in duty of german fashists catched
mails...and the question I really have: Did organized crime also
of nigeria pay leaderships in bk, BMI as BND, BfV and german doctors
to let kill our mother? Did they pay to camorra-consigliere campanella
and advocates lutz libbertz? with connections in the office of old
chancelor kohl - Represented by www.noerr.de?

An Zimmermann direkt gerichtet: Ihre Kundschaft aus Kreisen barbarisch-
mordender NVA- und Russenmafia sind von Faschisten im BMI - Krause -
und Landrat Kühn, Siegburg - mithilfe von BfV-Mitarbeitern ins Haus
unserer Familie eingeschleust worden. Und dort sitzen sie - beanspruchen
Leben meiner Geschwister wie meines Neffen - und obendrein auch noch
unser Haus. Sie haben mir das Versorgungswerk der Presse auszahlen lassen.
Hintergedanke: Mich aus sämtlichen Behördenregistern streichen zu lassen.
Damit ich von Ihren "Spezialisten" aus der Zunft Polenmafia gekidnappt
werde. Als Verrückte in irgendeinem Lager in Polen verschwinde. Und
knochenharte Polenmafia stets bei Abwicklung wahrer Hinrichtungsorgien
auf bundesdeutsche Staatsbürger im Einsatz. Als Kumpane des iranischen
wie syrischen Geheimdienstes.

Mit welchem Recht können Sie eigentlich noch all Ihre Anwaltslizenzen
besitzen? Warum dürfen meine mails Dr.Abdullah Ali nicht erreichen? cst

Keine Kommentare: