Montag, 31. März 2008

KONKRET AN ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND GENSCHER: GESCHICHTE WIEDERHOLT SICH!

wird im allgemeinen behauptet. Unser Vater, der nicht mein Vater gewesen ist,
ist im Krieg zusammen geschossen worden. Opa hatte seinen Sohn im Lazarett
besucht. Sich neben ihn auf die Pritsche gelegt. Unser Opa Josef Stein, Vater
von 12 Kindern. Steinstraße 32 in Sieglar ein Neubau unter Federführung der
Polenmafia. Kennen die Mörder unserer Mutter. Wie aber auch die Namen von
Polizeibeamten, die da in Diensten der Firma www.noerr.de stehen.
Dann, mental kaum nachzuvollziehen: Seit der Hitler-Tagebuchaffäre steht
meine gesamte Familie im Visier des Camorra-consigliere Antonio Campanella
und Kollegen. TERROR OHNE ENDE! Vergifteter Schäferhund, Mieter vergiftet,
Bruder zusammen geschlagen. Dann der Unfalltod der Marianne Strauß. Mysteriöses
Ableben all der Informanten, die mir Insider-Wissen um den inzwischen
eingebürgerten bulgarischen medicus Valentin Argirov gegeben hatten. TOT.
Wie ich heute weiss: die Stasi-B-Struktur in den Büros Libbertz, Zimmermann
und scheinbar auch Genscher. Und deren consiglieri und Profi-Killer und
internationale Dealer- und Berufsverbrecherszene deren MÄCHTIGE PROTEKTOREN
- bezüglich Beschaffung von Backschisch. Zur Straffreiheit für MENSCHENSCHINDER
UND MENSCHENSMÖRDER, die - lt. Charta der Vereinten Nationen - vor den
Internationalen Gerichtshof in Den Haag gehören.
Nach dem Unfalltod der Frau Strauß hatte meine Mutter mich bei sich zu Hause
drei Wochen versteckt. Mein Bruder hat mich in die Illegalität gefahren.
Später Malaga...eine UNSCHULDIGE FÜNFKÖPFIGE FAMILIE BESIEGT DIE MÄCHTIGE
KRAKE CIA UND IRAN-CONTRA UND DEREN "HUNDESÖHNE" AUS KREISEN DER RECHTEN/BRAUNEN.
Dann Einzug der Camorra-Typen in UNSER ELTERNHAUS! Und dann dieses BARBARISCH-
GRAUSAME VERBRECHEN - über 14 Jahre hinweg. Und darüberhinaus auch noch permanente
Versuche WEITERER VERNICHTUNGSFELDZÜGE auf UNSCHULDIGE GESCHWISTER, denen Sie doch
WIRKLICH ALLES GENOMMEN HABEN. Letztendlich auch noch unsere Mutter auf solch
BARBARISCHE ART UND WEISE VERGIFTET! UND DANN AUCH NOCH LEICHNAM AUSGEBUDDELT
UND ZWANGSENTSORGT!

Und nun, in Angst vor Decouvrierung, permanent Planung weiterer Verbrechen. Damit
NIEMAND REDE. Meine Schwester Ute, MTA von Beruf, einem UNMENSCHLICHEN DRUCK VON
ERPRESSUNG AUSGESETZT...consiglieri in "Begleitung" von sogenannten Verfassungs-
"schützern", deren Gesichter ich ja selbst gesehen habe. Ute Stein, Tochter des
Kriegsinvaliden Johann Stein, echtes Sieglarer Mädchen, nun im Visier von KILLERN.
Geschickt aus Bayern. Ihr Sohn Fayalah, mein Neffe, ebenso. Und mein Bruder
Johannes. Mit 30 zum Invaliden gemacht. Weil Sie erpresst werden. Und auf Druck
von Erpressung da permanent Ihre Mafiosi und Profi-Killer und consiglieri der
Mafia losschicken, in Einsatz bringen.

Selbst MÖGLICHE HILFE AUS DEM AUSLAND auf höchst VERBRECHERISCHE ART UND WEISE
permanent UNTERBUNDEN! Hilfe für vier UNSCHULDIGE SIEGLARER KINDER, die da
Opfer eines ERBARMUNGSLOSEN AUSLÖSCHUNGSKRIEGES - NICHT NUR GEGEN MEINE FAMILIE
GERICHTET - GEWORDEN SIND. Jüppchen Asbach im Pflegheim bei Euskirchen. Franz
Jupp so jung verstorben (worden), weil Jäger im Polizeiapparat Nachrichten an
die consiglieri weitergeben. Deshalb ja auch die PHYSISCHE LIQUIDIERUNG SO
UNSCHULDIGER MÄNNER WIE Walter, Dieter Kallenberger, Bäcker Werner Nebauer und
Horst Wegener. Von den MASSEN-GIFTMORDEN in Hamburg will ich erst gar nicht
sprechen.

Dann dieses VERBRECHEN an einem beinamputierten Mann, der acht Jahre seines
Lebens im Zuchthaus verbracht hat, seit 25 Jahren straffrei ist. Wie üblich
Beschaffung von Röntgenbildern aus Hamburg, begutachtet von den Argirov-
Freunden der Firma Ostblockmafia. Und dann Schwanzbläserin Margareta mit
einem Rucksäckchen voller Chemikalien...Lauscher in der einst leer stehenden
Wohnung nebenan durch NVA und FSB. Nachts Killer vor der Türe. Und Margareta,
mit neuen Papieren ausgestattet, beauftragt, Mikros in der Wohnung anzubringen...
Post zu klauen...Passklau und Klau von BahnCard - alles ausgehändigt Ihrem
consigliere, der da permanent ANSCHAFFUNGEN AUF MEINEN NAMEN MACHT. Beschaffung
von Pass wie auch BahnCard. Klau von Lebensmitteln aus dem Kühlschrank wie auch
von Pillen, verschrieben vom Doktor in Anlehnung an die "Arbeitsmehoden" der
Stasi-B-Struktur. Morphium-Pillen - gegen Phantomschmerzen - bringen in
Kreisen der Überwacher im Obdachlosenmilieu ein Euro pro Stück (so wurde mir
gesagt). Klau von Hab und Gut - bis Klau von Lebensmitteln aus dem Kühlschrank
wie auch Hundefutter - ausgerichtet auf das Ziel des AUSHUNGERNS. Es geht stets
um den Einsatz der Jäger, geschickt aus München und Berlin...und um Beschaffung
juristischer Beweise zwecks Vertuschung.

Dabei ist ja doch ALLES AUSGESPROCHEN LEICHT ZU BEWEISEN: "Der Chef lässt sich
all Ihre Post kommen," so die Kohl-Sekretärin Frau Freya einst. Und diese Art
der Postbeschaffung nimmt sich dann so an: POLNISCHE SCHWANZBLÄSERIN als
AUFREISSERIN auf deutsche Männer angesetzt..."Vogel"-Wilfried, Ex-Boxer, der
seine Runden dreht, wenn die Camorra-Typen sich vor dem Loconda etc. wieder
postiert haben. In der Vergangenheit auch angekündigt hatten: "Wir bringen
Deine ganze Familie um". Mikros in der Wohnung und TOTALÜBERWACHUNG - sozusagen
auf KNOPFDRUCK, durch Installation von Mikros - hat dann den Einsatz von V-
Leuten aus dem Milieu "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen" zur Folge.

STETS WARTEN, BIS DIE UNRECHTSJUSTIZ IN DIENSTEN DES VERBRECHERCLANS
www.noerr.de SEINEN SEGEN GEGEBEN HAT! Und das heisst: ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG!

Dann, diese Ihrer ALLER BARBAREI! WIE KANN MAN NUR KILLERINNEN AUF EINEN
SCHWERBEHINDERTEN MANN ANSETZEN, DER EINEM GEHIRNTOD SO KNAPP ENTKOMMEN IST.
Als Folge der juristischen AUSTÜFTELUNG eines Verbrechens, von den Argirov-
Freunden aus Kreisen der Fachmediziner aus dem Ostblock ausgetüftelt? Dann
auch: EINNISTUNG VON CONSIGLIERI MITSAMT DEALERN UND AUCH KILLERN IN EIN
BIEDERES BÜRGERHAUS WIE DAS MEINER FAMILIE...DAS IST DER PURE BARBARISMUS!

Deshalb - noch einmal klar und deutlich: SIE WERDEN AB NUN ABSTAND NEHMEN VON
SÄMTLICHEN MEINEN BEMÜHUNGEN, FÜR MEINE GESCHWISTER WIE FÜR MEINEN NEFFEN EIN
ENDE IHRER TERRORMASCHINERIE HERBEIFÜHREN ZU WOLLEN! Sie können sich auf mich
STÜRZEN, aber Sie WERDEN AB NUN MEINE GESCHWISTER UND MEINEN NEFFEN IN RUHE
LEBEN LASSEN! Und dann werden Sie vielleicht auch einmal nachdenken MÜSSEN,
wie Sie meine Geschwister ENTSCHÄDIGEN für den STAATSMORD an unserer Mutter
wie auch für das UNSAGBARE LEID, welches Sie alle FÜNF UNSCHULDIGEN MENSCHEN
mit Auftragvergabe einer öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG AUF MICH
IM SÜDSPANISCHEN MALAGA IN MAI/JUNI 1993 ENTSCHÄDIGEN WOLLEN?!

Alle Schreiben, die Kohl an seine Büroadresse umleiten lässt, landen z.B. bei
02241/13301 Fax Landrat Kühn. Von dort im Büro des Dr. Pikot von www.noerr.de
in Düsseldorf - oder direkt im Büro der Zimmermann-Vertrauten Elisabeth Schmied
- und von dort im "Bett" des Altnazis Zimmermann. Auch Faxe an das Vorzimmer
des Bundesinnenministers Dr. Wolfgang Schäuble wie der Sekretärinnen der
Staatssekretäre im BMI und Krause (Frau Rudowsky) landen im Büro Kohl. Und
Auftragvergabe von MAFIA-MORD im Büro des Kanzleramtsministers Dr. Thomas de
Maiziere. Barbarisch-Grausame Mafia-Morde der consiglieri in Kooperation mit
der Firma Polen- und Russenmafia inklusive. Vor allem bei SÄUBERUNGSAKTIONEN
in Intellektuellenkreisen wie solchen in Kreisen von Stasiopfern. (Norbert
Güttes, Ralf Thode, eingekreist einstige STERN-Mitarbeiter, die Insider-Wissen
zum Thema Hitler-Tagebuch- wie Barschel-Affäre haben - MAFIA-STASI-MORD AN
DEN STASIOPFERN CÄCILIA ROGGE UND RUDOLF SCHRÖDER). Nun auch noch MÜTTERMORDE,
KINDERMORDE, SÄUBERUNGSAKTIONEN IN KREISEN VON OBDACHLOSEN - um Zahlen im
Obdachlosenmilieu zu schönen - RENTNERMORDE - Renten, von Kommunisten kassiert.
Und last not least auch noch Millionenbeträge Erbschaften einstiger NAZI-
Grössen - auch in Paraguay wie Uruguay - aus meiner Sicht und meinen Recherchen
zufolge. Recherchen, die sich im dunkeln widersprüchlicher Aussagen verlaufen.
Möglicherweise jedoch anhand von Schriftmaterial, welches ich nicht näher
erläutern möchte, beweisen lassen.

Jahrelang habe ich angeschrieben gegen "Asylbewerber", die Drogen verkaufen.
Das, weil ich selbst UNGLAUBLICH BRUTAL von der Vernichtungsmaschinerie der
Terroranwälte Libbertz, Zimmermann und Campanella betroffen bin. Heute weiss ich:
auch "Asylbewerber" sind Opfer. Beweis: diese UNGLAUBLICHE FASCHISTOIDE SHOW
des ZIEHSOHNES Nagel, Innensenator der FHH. Man präsentierte einige Afrikaner,
schaffe sie in MÄCHTIGEN SICHERHEITSFAHRZEUGEN DER POLIZEI zum Flughafen.
Deklariere sie als SCHWERSTVERBRECHER, die nun abgeschoben werden müssten. Die
WAHRHEIT: SCHLAMMSCHLACHTEN UND VERLEUMDUNGEN IN ANLEHNUNG AN DIE FASCHISTOIDE
MENTALITÄT VON FASCHISTEN...Um ABZULENKEN, unter dem Deckmantel des Rechtes
sich selbst reinwaschen...in Wahrheit jedoch bei SCHLIMMSTEN VERBRECHEN GEGEN
DIE MENSCHLICHKEIT MITMISCHEN. Zum Beispiel permanent PSYCHO-TERROR und
Rufmord, gestreut und praktiziert von consiglieri der Italo-Mafia, die nun
wieder einmal einer HOCHKARÄTIGEN KRIMINELLEN BANDE VON POLITIKERN UND HOHER BEAMTER die KOHLE ANGESCHAFFT HABEN ZUR WAHLKAMPFFINANZIERUNG - und auch
GESTALTUNG! FÜTTERUNG VON POLITIKERN MIT KOPFGELDZAHLUNGEN UND MAFIA-AUFTRAGS-
MORDEN - AUCH AUS EINKÜNFTEN VON MILLIONENERBEN ALTER NAZIS, DIE SICH IN
SÜDAMERIKA NACH DEM KRIEG ETABLIERT HATTEN? Carina Stein

Keine Kommentare: