Freitag, 28. März 2008

CIA-MAFIA-STASI-TERROR: "VERWALTET" VON ALTPOLITIKERN UND MENSCHENMÖRDERN AUS DEM OSTBLOCK - FASCHISTEN AUCH IN DIENSTEN DER MULLAHS AUS DEM IRAN!

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

DIESEN ALPTRAUM HABEN ICH SOLCHEN POLITGRÖSSEN WIE KOHL, ZIMMERMANN, GENSCHER, MERKEL, WESTERWELLE, SCHRÖDER,LAFONTAINE, BECKSTEIN, RAMSAUER, STRUCK, FISCHER, BUETIKOFER, GERHARDT, VON BEUST UND MÄCHTIGEN SEILSCHAFTEN ZU VERDANKEN...
JEDEN TAG, ABER WIRKLICH JEDEN TAG IM VISIER DER PROFI-KILLER DER CAMORRA...

Camorra-consiglieri und internationale Dealer wie Berufsverbrecherszene, die da "einfach
so" in die Häuser "ziehen", ihre Killer in Einsatz bringen, rechtschaffene bundesdeutsche
Staatsbürger TERRORISIEREN, ERPRESSEN UND AUCH ERMORDEN...und dann ÜBERNAHME VON HAB
UND GUT auf HÖCHST VERBRECHERISCHE ART UND WEISE. Wie bereits berichtet. Und NACH JEDEM
MORD DER NÄCHSTE MORD - IN AUFTRAG GEGEBEN VON ALTPOLITIKERN, DIE SCHEINBAR EINEM
SUCHT- UND TODESRAUSCH VERFALLEN...Erklärt an einem Beispiel: Gestern, Donnerstag, harte
Camorra-Szene Nähe des Grossneumarktes. Wirt des Girasole: "Die Mafia tut immer etwas".
Italo-Wirt mit namhafter Kundschaft. Scheinbar ein Beamter des Staatsschutzes, der da
federführend im Einsatz gewesen ist bei einem vom iranischen Geheimdienst i.A. gegebenen
Mafia-Auftrags-Doppelmord im Theodor-Rumpel Weg 17 in Barmbek..später bei der TOTALEN
AUSPLÜNDERUNG der Geschäftsräume der dreiköpfigen Familie Gleisert. Dieser Beamter ist
in einen PkW mit Autokennzeichen HH JK 725 gestiegen ("ist nicht mein Auto", hatte er
gesagt. Möglicherweise Fahrzeug einer Freundin oder Ehefrau).

Heute, wieder einmal, ÜBERFALLKOMMANDO DER POLIN MARGARETA ZULJ AUF MEINEN SCHWER
KRANKEN PARTNER AXEL SCH. Wie üblich sind - im Vorfeld des Verbrechens - Telefone
lahmgelegt worden. Eine TOTAL ZUGEKIFFTE UND AUFGEBLÄHTE POLNISCHE GIFT"MÖRDERIN"
- hat federführend gewirkt bei einem Auftragsmord in meiner Wohnung - verkörpert
die STAATSMACHT - V-Frau des Staatsschutzes, ausgestattet mit Papieren, die sie bei
den Behörden als eine fremde Person ausweisen.

Camorra-consiglieri, die in meinem Elternhaus ein- und ausgehen, als sei es ihr eigenes.
Wie ich heute weiss können consiglieri und Profi-Killer in der BRD, die Altpolitikern
oppositionelle Gegner vom Leibe halten oder aber einfach nur Kapital beschaffen zur
Fütterung ihres MACHTAPPARATES MENSCHENLEBEN AUSLÖSCHEN ALS KNIPSTEN SIE MAL EBEN EINEN
LICHTSCHALTER AUS! UND BEI ALLDEM DENN AUCH NOCH BEIHILFE IN FORM VON STRAFVEREITELUNG
BIS IN FÜHRUNGSPOSITIONEN DER LEGISLATIVE.

(Anm: Bezüglich des Unternehmens www.noerr.de wie auch Libbertz und Campanella stelle
ich mir inzwischen ernsthaft die Frage: SIND SIE ALLE EINEM TÖTUNGSRAUSCH VERFALLEN,
DER ABSOLUT ZU VERGLEICHEN IST MIT DEN ARBEITSMETHODEN DER BESTIEN AUS EINSTIGEN KZ´S!
Sie haben das Testament meiner Mutter so einfach aufgekauft, auf meine Geschwister
ausländische Mitbürger angesetzt, mit dem Auftrag ausgestattet, diese mit Ihren Spezial-Cocktails von Irrsinns- und Aggressivmachern zu versorgen, erpressen von Unterschriften, um VERMÖGEN AN SICH ZU REISSEN.Ein dreistöckiges Mietshaus, mitsamt den Erben, welches
Sie und Ihre Backschischempfänger bis in Führungspositionen von Geheimdiensten und
Polizei Ihren Mandanten aus dem Iran wie aus Syrien EINFACH SO ÜBERSCHREIBEN! Das ist,
mit Verlaub gesagt, ABSOLUT DIE HANDSCHRIFT DER ERBEN DER BRAUNEN! SO WIE SIE HABEN
DIE NAZIS AGIERT! DESHALB JA AUCH IHRE VERBINDUNGEN INS BÜRO DES RECHTSEXTREMISTEN
ZÜNDEL NACH TORONTO). Zudem:

ERINNERUNGEN AN DIE SCHRECKENSHERRSCHAFT IDI AMINS IN UGANDA. AUCH DA MASSENWEISE
TÖTUNG VON FRAUEN, MÜTTERN, KINDERN...NUN IN DEUTSCHLAND UNTER DER REGIE DER STASI-
B-STRUKUR IN FÜHRUNGSPOSITIONEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI.

Polizei, die Menschenleben SCHÜTZEN sollte, bedient sich ausgebildeter Killerinnen
des Ostblocks...die wiederum zuständig sind für Abwicklung von Geschäftsinteressen
u.a. des iranischen wie scheinbar auch syrischen Geheimdienstes. Wie bereits erwähnt:
Spezialistinnen aus der Zunft POLNISCHER SCHWANZBLÄSERINNEN, finanziert über das
Grundsicherungsamt, DIE IHREN MACHTAPPARAT SICHERN. Und genau wie einst bei Norbert
Güttes: WER EINMAL INS VISIER EINER POLNISCHEN ZUTRÄGERIN GEKOMMEN IST, KANN MACHEN
WAS ER WILL, DAS ENDE IST STETS GIFTMORD! WEIL POLINNEN UNTER DER REGIE DER CONSIGLIERI
UND DEREN MANDANTEN AUS KREISEN GRAUSAMER KADER AUS NVA- UND OSTBLOCK AGIEREN!

Im November 00 ein redlicher deutscher Junge namens Harald Blenker einem HIT zum
Opfer gefallen...nach mehr als zehn Jahren Arbeitslosigkeit und zweieinhalb Jahren
Aufbau einer neuen Existenz...dann von der "Gestapo" in Diensten Allahs in einen
privaten Club ins Hamburger Rotlichtmilieu gelockt, im Haus von einer zehn-Personen
Hausgemeinschaft im Auftrag der consiglieri gekidnappt und nahezu ja umgebracht.
Dann Übernahme von Wohnung mitsamt Wohnungseinrichtung durch Muselmanen. Aktion
dirigiert von Bayern via Büro Kohl via Uhrlau via Krause und Staatsschutz. Verfassungs-
wie Staatsschutz scheinbar die PRIVATE FIRMA MASSENMORD AUF RATEN VON ALTPOLITIKERN,
die ihr Rentnerdasein verbringen mit Auftragvergabe von GIFTMORD an die Polenmafia.

ANGEBOTENE HILFE AUS DEM AUSLAND IST IN DER BRD NUR SEHR SCHWER ZU REALISIEREN!
WEIL DIE ÜBERLANGEN BACKSCHISCHHÄNDE VON ALTPOLITIKERN ALLES, ABER WIRKLICH ALLES
AN KAPITAL RANKARREN LASSEN, WAS ZUR MACHTSICHERUNG DIENT! DANK DER TOTALÜBERWACHUNG
DES KOMMUNIKATIONSWESENS UND PERMANENTER AUFTRAGVERGABE VON PASSKLAU UNTER ANWEISUNG
DER POLIZEI PROBLEMLOS UND STRAFFREI MÖGLICH!

Dennoch: Ich fordere eine EINWANDFREIE ZUSTELLUNG meiner Post aus England und Nigeria.
Ich brauche Hilfe für Geschwister, Neffen und auch andere Opfer von STAATSTERROR!

Aussenstehende seien informiert: Mein Partner Axel Sch. ist beinamputiert. Von der
Polin Zulj und neapolitanischen consiglieri in der Wohnung überfallen, 13 Tage rund-um-
die-Uhr den Ritualien eines Giftmordes ausgesetzt. Dann Krankenhaus, Kurklinik Damp 2000.
Und trotz Hirninfarkt Anweisung der Altpolitiker, das Werk des geräuschlosen Giftmordens
AN EINEM SCHWERBEHINDERTEN MANN MIT SCHLAGANFALL FORTZUSETZEN. Auch das zur Machtsicherung.
Meine Mutter, meine Familie mussten ihr gesamtes Vermögen den consiglieri überschreiben...
meine Mutter stets erpresst mit dem Leben ihrer Kinder...meine Schwester Ute mit Bank-
vollmacht ausgestattet...Kündigung des Bankkontos auf Druck der consiglieri...und Kohl
mit Anweisung an die Polizei in Bonn, meiner Schwester Ute keine Hilfe zukommen zu lassen.
Dabei, das lässt sich beweisen, haben consiglieri nach einer in Malaga gescheiterten Hinrichtung auf mich im BMI - über das Büro Krause, damals Leiter der Abt. "P", BMI - für einen GNADENLOSEN VERNICHTUNGSFELDZUG AUF MICH UND MEINE FAMILIE GELÖHNT! Darüberhinaus
auch noch die gesamte Verwandt- und Nachbarschaft mit einbezogen. Und wann immer der
iranische oder syrische Geheimdienst sich da postiert haben vor dem BMI oder BKA oder dem
Büro des Landrates Frithjof Kühn dann rauschen Jäger in Polizeihelikoptern an...in- und
ausländische Drogenverkäufer marschieren in dein Haus - agieren bis in dein Elternhaus -
und deine alte Mutter und deine Geschwister zittern, permanent in Angst um das Leben des
Kindes, Sohnes oder Töchter.

Auch deshalb an o.a. ALTPOLITIKER: Sie lassen über Ihre Seilschaften beim Staatsschutz MASSENWEISE VERBRECHENSOPFER AUS DEN HÄUSERN HOLEN, IN DIE PSYCHIATRIEN STECKEN...WIE
WÄRE ES, SIE WÜRDEN SICH EINMAL EINEM PSYCHIATRISCHEN GUTACHTEN UNTERSTELLEN?

DIESES VERBRECHEN AN EINEM SCHWERBEHINDERTEN MANN MIT SCHLAGANFALL BEWEIST DOCH WIEDER
EINMAL IHRE FASCHISTOIDE PSYCHOTISCHE TRIEBTÄTERMENTALITÄT!

Deshalb noch einmal Aufruf an ausländische Mitbürger: Distancieren Sie sich von den
consiglieri...und auch von den GRAUSAMEN VERBRECHEN der Beamten des Verfassungs- wie
Staatsschutzes. Ohne dieses kann es keinen FRIEDEN und KEIN FRIEDLICHES MITEINANDER GEBEN!

In diesem Sinne
Carina Stein

PS: Aussenstehende seien informiert: Herr Argirov ist einst als Asylbewerber bulgarischer
Herkunft in Bayern gestrandet. Seit dem Unfalltod der Marianne Strauß ziehen seine Intim-
freunde aus Kreisen der Camorra-consiglieri in ein jedes Haus, in dem ich liebe Mitmenschen haben. Und alle meine Mitmenschen TOT aus dem Haus getragen. Meine Mutter
physisch liquidiert. Und zwei Schwestern und ein Bruder und ein Neffe und massenweise
Zeugen AKUT GEFÄHRDET AN LEIB UND LEBEN. Weil o.a. Altpolitiker sich unter dem Druck von Erpressung ihre Macht auch von Mitarbeitern des FSB sichern lassen. Daher die hohe
MORDRATE - so wie in diversen Texten erwähnt. Jedes halbe Jahr ein MAFIA-MORD! Und nun steht das Ableben meines Partners Axel Sch. auf dem Programm. Deshalb PROTESDEMO am
Montag in Berlin. Bitte Stasiopfer, mir beizustehen. Auch wegen der Morde an den Stasi-Opfern Rudolf Schröder und Cäcilia Roggen.

Keine Kommentare: