Mittwoch, 26. März 2008

AN ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN, GENSCHER UND LANDRAT KÜHN: PERMANENTE VERSUCHE WILLKÜRLICHER VERHAFTUNGEN, UM WEITER MORDEN ZU LASSEN?

Carina Stein, Hamburg

Konkret: Seit dem Scheitern einer in Malaga einst öffentlich ausgeschriebenen
Hinrichtung auf mich zwischen Ende Mai/Juni 1993 werde ich als bundesdeutsche Staatsbürgerin in der BRD gejagt...mit der Erkenntnis, mächtige MENSCHENMÖRDER - FASCHISTEBN ÜBELSTER SORTE, die dem iranischen wie syrischen Geheimdienst bei KOPFJAGDEN UND AUFTRAGSMORDEN DER CONSIGLIERI ZUARBEITEN!

Ferner: ALLE HILFE, die mir vom Ausland gewährt werden könnte, wird
UNTERGRABEN. Dank der TOTALÜBERWACHUNG DER CAMORRA-CONSIGLIERI UND HACKERN
AUS NVA- UND FSB-KREISEN im GESAMTEN BUNDESDEUTSCHEN KOMMUNIKATIONSWESEN
MÖGLICH! Post via PIN nicht nur kontolliert,sondern UNTERSCHLAGEN. Ausländische Mitarbeiter, von consiglieri angewiesen, Post abzuliefern. SACHBEARBEITUNG stets ausgerichtet auf das Ziel einer ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG, ZWANGSENTEIGNUNG ODER
GIFTMORD! Sachbearbeitung von Schreibtisch"massenmördern", im Internet
ausgewiesen unter www.noerr.de.

BEI ALL DEM TERROR DER VERGANGENEN JAHRE GEHT ES STETS UM DIE DURCHSETZUNG
POLITISCHER UND WIRTSCHAFTLICHER INTERESSEN DER FIRMA "VERBRECHERISCH
ORGANISIERTEN WANDERBEWEGUNGEN", SPRICH DROGENMAFIA! Dahinter: ISLAMISCHE
WAFFENEINKÄUFER WIE SKRUPELLOSE MENSCHEN- UND AUCH DROGENHÄNDLER-
ORGANISATIONEN - WORLDWIDE - DIE SICH INVESTITIONEN VON SCHMIERGELD-
ZAHLUNGEN ÜBER DEN ASYL- UND DROGENMARKT ZURÜCKHOLEN.

Konkret: über TODESSCHWADRONEN IM GEHEIMDIENST- UND KOPFJÄGER IM POLIZEIAPPARAT!

Deshalb und nachweisbar: DER STAAT FÜHRT KRIEG GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

ÖFFENTLICHMACHUNG VON LIECHTENSTEIN-KONTEN NUR DIE SPITZE EINES EISBERGES!

EINZAHLUNGEN IN DIE KENSINGTONGRUPPE IN LIECHTENSTEIN AUS SCHMIERGELDZAHLUNGEN
BEZÜGLICH WAFFEN- UND RÜSTUNGSGESCHÄFTE MIT SYRIEN, IRAN, INDONESIEN etc. -
AUCH DIE RUSSENMAFIA SOLL MITMISCHEN - SEIT 1982. WAHRSCHEINLICH SCHON VIEL
VIEL FRÜHER! DIE ANWÄLTE GENSCHER, ZIMMERMANN, LIBBERTZ, NOERR, STIEFENHOFER
KENNEN EINEN JEDEN BACKSCHISCHEMPFÄNGER...WEIL BACKSCHISCH "VERWALTET" VON
CONSIGLIERI DER NEAPOLITANISCHEN CAMORRA. INSIDER-INFOS ZU ERFAHREN ÜBER DAS
BÜRO VON ANTONIO CAMPANELLA, "privater SICHERHEITSCHEF" von Altpolitikern
und Führungskräften im Geheimdienst- wie Polizeiapparat bei AUFTRAGVERGABE
VON GIFTMORD! ORGANISIERTE MASSENMORDE - GEDECKT BIS IN FÜHRUNGSKREISE
DER LEGISLATIVE! DESHALB AUCH:

ES GIBT KEINE GEWALTENTEILUNG MEHR!

Weil Camorra-consiglieri Faschisten im Geheimdienst- und Polizeiapparat die
Kohle anschaffen zur Finanzierung eines STAAT IM STAAT.Eines Mafia-Staates
in Diensten Allahs und gefangen im Banner des Roten Stern. Mit mächtigen
ÜBERVÄTERN ALS GRAUE EMINENZEN...

Geben TODESURTEILE IN AUFTRAG, OHNE NACHWEIS EINER RICHTERUNTERSCHRIFT!

So einst auch die AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie - FÜNF UNSCHULDIGE
MENSCHEN - über das Büro des Landrates Frithjof Kühn in Siegburg in
Auftrag gegeben. (Kühn zu erreichen über Tel.-Nr. 02241-132116). Obwohl
verantwortlich für Massenmorde im Landkreis Sieburg ist Kühn IMMER
NOCH DER OBERSTE SICHERHEITSCHEF DES LANDKREISES SIEGBURG.

Dennoch, meine persönliche Bitte an den Landrat Frithjof Kühn: BITTE
TRETEN SIE DOCH ENDLICH ZURÜCK! SIE HABEN NACH EINER EINST ÖFFENTLICH
AUSGESCHRIEBENEN HINRICHTUNG DER CAMORRA IN MALAGA SICH NACH MEINER
RÜCKKEHR AUF DIE FORTSETZUNG VON MAFIA-VERBRECHEN EINGELASSEN. Camorra-
consiglieri, die auch in Ihrem Büro sitzen dürften. Dann diese
GRAUSAMEN JÄGER IM POLIZEIAPPARAT, die an consiglieri stets Nachrichten
weiterleiten. Mit der Folge: Mysteriöse Todesfälle meines Cousins
Franz Jupp Hoffmann, meiner Tante Änni, später meines Onkels Fred Ehmcke
- mysteriös im Hospital verstorben. Dann ein nachweislich gescheiteter
FÜNFFACHMORD, dem meine gesamte Familie zum Opfer fallen sollte. Und
dann der Leichnam unserer Mutter aus dem Grab geholt, weggeschafft,
ZWANGSENTSORGT!

WOHIN IST DER LEICHNAM UNSERER MUTTER GESCHAFFT WORDEN?
ICH WILL DIE NAMEN DER POLIZEIBEAMTEN, DIE 14 - VIERZEHN - JAHRE LANG
DEN CONSIGLIERI BEI EINEM GNADENLOSEN VERNICHTUNGSFELDZUG GEGEN
MEINE GESAMTE FAMILIE ZUGEARBEITET HABEN! ICH WERDE KEINE RUHE GEBEN,
BIS DIESE POLIZEIBEAMTEN SICH HABEN VERANTWORTEN MÜSSEN! VERBINDUNGEN
IN DIE ANWALTSKANZLEIEN www.noerr.de und kanzlei@ra-lutzlibbertz.de
und antoniocampanella@it sind NACHZUWEISEN.

14 Jahre haben Jäger im Polizeiapparat meiner Mutter in- und ausländische
Dealer ins Haus eingeschleust. Allesamt dirigiert von einem consigliere...
der wiederum meine Mutter stets mit dem Leben unseres Bruders erpresst
hatte. "Entweder Du überschreibst Dein Vermögen oder Dein Kind ist tot".
VERMÖGENSÜBERSCHREIBUNG. Das Lebenswerk unserer Eltern mitsamt Leib und
Leben der Kinder investiert in den MACHTERHALT Kohls und MENSCHENMÖRDER
AUS DEM OSTEN?

Dann permanente ÜBERGRIFFE einer JAGDLÜSTERNEN POLIZEI, die - wie ich
bei meinem letzten Besuch in Sieglar feststellen konnte - den MOB dirigieren.
Mit Terror bis aufs Grundstück. Auch deshalb: BITTE TRETEN SIE ENDLICH
ZURÜCK, HERR LANDRAT KÜHN! UNHEIMLICH VIELE MILLIONEN MÜSSEN DIE CONSIGLIERI
- ALS INTERESSENVERTRETER AUCH DES IRANISCHEN GEHEIMDIENSTES - GELÖHNT
HABEN, AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL, MIR MEINEN GRUND ZU NEHMEN. SO RICHTIG
SCHÖN NACH DEN ARBEITSMETHODEN DER STASI-B-STRUKTUR! DESHALB JA AUCH
RUFMORD-STREUEN BIS IN SÄMTLICHE VERWANDTENKREISE! GESCHÄFTSLEUTE INBEGRIFFEN!

AUCH Rufmord, meine Geschwister würden ihr Erbe verkaufen. Faktum: Meine
Geschwister sind ALLE VON CONSIGLIERI vereinnahmt, unter Druck gesetzt
worden, Unterschriften zu tätigen zwecks VERMÖGENSABTRETUNG. Auch das so
richtig schön nach den Arbeitsmethoden der Stasi-B-Struktur. Verlust der
bürgerlichen Existenz...ENTWURZELUNG...als Vorarbeiten für einen HIT.
Auch deshalb: BITTE TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK!

Betrifft im übrigen auch die Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher, die
- obwohl zig-zig-Jahre nicht mehr in Staatsdiensten, eine TERRORMASCHINERIE
am laufen halten mit Auftragvergabe von GIFTMORD an die consiglieri.

Für den Fall, dass Sie alle an GEDÄCHTNISVERLUST leiden sollten, sei als
ERINNERUNGSSTÜTZE angegeben: Die Namen der consiglieri, die über Parlament,
Geheimdienst- wie Polizeichefs HERRSCHEN, als solche verantwortlich sind
für Auftragvergabe eines TOTALEN VERNICHTUNGSFELDZUG AUF MEINE
GESAMTE FAMILIE - als solche so ziemlich sicher GELÖHNT HABEN, kennen:
der Apothker Hamedi in der Rathaussstrasse 22, neben dem Haus meiner Mutter gelegen. Eingebürgerter Bürger mit iranischer Herkunft...kennt ebenso die Leute vom BfV wie Staatsschutz, die sich für das GRAUSAME VERBRECHEN an FÜNF UNSCHULDIGEN MENSCHEN haben löhnen lassen. Dann die Muselmanen in der Spielhalle, in der Gaststätte Bornheim wie im Haus des Kohlenhändlers Quadt - Tabakladen etc. inkl. Imbisstrube La Finezaa-Inhaber kennen Namen von consiglieri. Und die Namen der Auftraggeber aus Kreisen des iranischen wie syrischen Geheimdienstes sind registriert in der Kartei der Ausländerbehörde. Verbindungen zu www.noerr.de. Auch Sekretärinnen besitzen
Insider-Wissen. Genauso wie all die Sekretärinnen in Berlin, die da permanent
angehalten sind, Post - an den Bundesinnenminister gerichtet, an Kohl
weiterzuleiten.

Ausländischen mutmasslichen Helfershelfern teile ich auf diesem Wege mit:
Meine mails kommen streckenweise alle zurück. MENSCHENMÖRDER AUS STASI-
UND KOMMUNISTENKREISEN MACHEN DIESES. Frage auch: Gibt es FÜHRUNGSKRÄFTE
aus dem Lager von EL Kaida, die mir vielleicht Hilfe zukommen lassen wollen?
Oder aber VERNICHTUNG?
Carina Stein

Noch einmal an Altpolitiker und Landrat Kühn gerichtet:

LASSEN SIE DIE FINGER VON GESCHWISTERN UND NEFFEN! Alleine die Vorbereitungen,
die letztendlich zu dem TRAGISCHEN ENDE unserer Mutter führten, sind der
Beweis eines LANGE GEPLANTEN PHYSISCHEN ABLEBENS MEINER GESAMTEN FAMILIE!
UND DAS, WAS AN lIECHTENSTEIN-Konton jetzt an die Öffentlichkeit kommt, ist
ja NUR DIE SPITZE EINES EISBERGES.

Ich registriere ausgesprochen VIELE NERVÖSE GESICHTER. Der Grund ist klar:
die Camorra-Typen sind vor Ort. Drohen mit meiner ERMORDUNG. Das, weil
Altpolitiker Kohl wie auch Zimmermann die AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie
- im Anschluss an eine gescheiterte Hinrichtung in Malaga - in Auftrag
gegeben haben...ich flüchten konnte, somit mit meinem Geschreibse immer noch
auf das Schicksal von Geschwistern und Neffe aufmerksam machen kann...die
consiglieri jedoch NICHT BEREIT sind, meine Geschwister FREIZUGEBEN, weil
diese ihre Gesichter kennen. Das betrifft im übrigen auch Ralf Gleisert junior
wie ca. acht Personen aus dem sozialen Umfeld des Schriftstellers Norbert
Güttes. Alle im Visier der consiglieri. Zeugen barbarisch-grausamer Giftmorde,
in den Anwaltskanzleien der amigos aus Bayern juristisch ausgetüftelt, von
Camorra-consiglieri durchgeführt unter Inbezugnahme von Mandanten der Firma
Polen- wie Russenmafia und AUCH EL KAIDA.

GEDECKT VON DEN AUGSTEIN-ERBEN UND MITARBEITER KG WIE MÄCHTIGEN SEILSCHAFTEN
AUCH BEI GRUNER & JAHR! LETZTERE IN ANGST UM DECOUVRIERUNG DER POLITISCHEN
HINTERMÄNNER DER HITLER-TAGEBUCHAFFÄRE. WILL HEISSEN AUCH ANGST VOR
VERFLECHTUNGEN MAFUÖSER STRÖMUNGEN UNTER FEDERFÜHRUNG DER STASI-B-STRUKTUR
IN DIE VERLAGE.

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

PS: Und an die Leute vom Hamburger LfV wie Staatsschutz gerichtet: LASSEN
AUCH SIE DIE FINGER VON AXEL SCH., DER KNAPP DEM TOD ENTKOMMEN IST, WEIL
SIE - WIEDER EINMAL - EINEN GIFTMORD AN DIE POLENMAFIA IN AUFTRAG GEGEBEN
HABEN. Im Auftrag des iranischen und syrischen Geheimdienstes.

Keine Kommentare: