Mittwoch, 19. März 2008

ORGANISIERTE MASSENMORDE UND ZWANGSENTSORGUNGEN VON MAFIA-AUFTRAGSLEICHEN DURCH CONSIGLIERI, GEHEIMDIENSTE UND POLIZEI!

Und trotz jahrelanger Ermittlungen der Legislative KEIN ENDE IN SICHT,
weil BACKSCHISCHBESCHAFFER KOHL UND ZIMMERMANN UND VOR ALLEM AUCH
GENSCHER IN DIENSTEN DER ITALO-MAFIA CAMORRA WIE OV scheinbar rund-um-
die-Uhr beschäftigt zu sein scheinen mit der permanenten juristischen
AUSTÜFTELUNG neuer Auftragsmorde im DROGENMILIEU!

Deshalb - noch einmal - konkret auch an Genscher gerichtet:
Sie kommen da aus dem Osten, machen auf Demokratie, zudem
plustern Sie sich auf als Hüter von Menschenrechten, besitzen
aber die UNGLAUBLICHE CHUZPE, Menschenmördern aus dem Osten,
barbarisch-mordenden NVA- und Kommunistenkadern permanent an
die Seite zu arbeiten bei einem AUSLÖSCHUNGSKRIEG gegen die
bundesdeutsche Bevölkerung. Doch nicht nur das. Sie haben
mit dem Ableben unserer Mutter die systematische AUSLÖSCHUNG
meiner gesamten Familie an die TERRORANWÄLTE Libbertz und
Campanella, sprich www.noerr.de in Auftrag gegeben. Gelöhnt
mit Backschisch afrikanischer Drogenbarone...

Am 17. März 2006 ist unsere Mutter verstorben. Leichnam aus
dem Grab ausgebuddelt. Und dann auch noch Einflussnahme in
die Justiz, um zu verschleiern. Doch damit nicht genug. Nun
auch noch EIFRIGST bemüht, meinen Geschwistern Haus und Hof
und auch noch das Leben nehmen zu wollen.

Seit einer in Malaga gescheiterten Hinrichtung auf mich.

Herr Genscher, als Erinnerungsstütze sei noch einmal angeführt:
Als Ihre Frau noch eine ledige Mutter gewesen ist, sie sich von
der Gesellschaft ausgegrenzt fühlte..bei meiner Schulfreundin
Christa sich ausgeweint hatte...zu einer Zeit, als Sie,
gebürtiger Hallenser, als RA in Bremen auf Ihren GROSSEN AUFTRITT
in der Politik gewartet hatten, da haben meine Eltern, bettelarm
und in unermüdlicher Arbeit Vermögen geschaffen. Sprichwörtlich
im Schweisse ihres Angesichtes. Und meine Mutter, ausgebildete
Krankenschwester, katholisch getaufte Jüdin, ist mit dem Fahrrad
von Sieglar nach Bonn gefahren. Auf dem Gepäckständer Meerschweinchen,
die ihr Mann, Kriegsinvalide, gezüchtet hatte für Tierversuche...
von dem Erwerb haben unsere Eltern ALLEN KINDERN EINE AUSBILDUNG
ermöglicht. Und von dem bisschen Einkommen, welches meine Mutter
dann später als Witwe und Besitzerin eines dreistöckiges Miets-
hauses hatte, hat meine Mutter auch noch die BEFREIUNG AUS DER
GEFANGENSCHAFT IN SPANISCHEM FOLTERVERLIESS UND IRRENHAUS FINANZIERT.
Eine ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG UNTER DER REGIE DER CIA,
von Ihnen - wie ich heute weiss - persönlich abgesegnet.

Dieses hat meine Familie zig-tausende Mark gekostet. Mit der Folge:
die Auftragsmörder, nämlich knochenharte consiglieri der Camorra,
haben nach meiner Rückkehr meine gesamte Familie in Geiselhaft ge-
nommen. Beginnend mit einem Kidnapping unseres Bruders. In Auftrag
gegeben an die JAGDLÜSTERNE MUTMASSLICHE OSSITRUPPE IM APPARAT.
Mit dem Schäuble-Stellvertreter Krause und dem Landrat Frithjof Kühn
als Ihre PERSÖNLICHEN "ERFÜLLUNGSGEHILFEN". Bei einer 14jährigen
Geiselnahme - mit dem GRAUSAMEN ABLEBEN UNSERER MUTTER.

Knochenharte neapolitanische Camorra und OV, die JEDEN TAG, aber
JEDEN TAG ins Haus meiner Mutter...unseren Bruder mit Irrsinns-
machern und auch Killerdrogen vollgestopft hatten. Im Auftrag des
iranischen wie syrischen Geheimdienstes. Eingekauft auch über
den bundesdeutschen BfV- und Staatsschutzapparat. Etliche Kranken-
hausaufenthalte meiner Mutter. Doch damit nicht genug. Meine
Schwester, die mich aus Malaga abgeholt hatte, gekündigt. Und erst
nach Monaten wieder eine neue Arbeit. Meine andere Schwester mit
dem Leben ihres Sohnes erpresst. KNOCHENHARTE DEALERSZENE, geschickt
von dem Strafverteidiger Lutz Libbertz und den politischen
Hintermännern der Hitler-Tagebuchaffäre, die - wie bekannt - ja auch
verantwortlich zeichnen für die Flugzeugabstürze der Juniorerben
Hurler und Schmoller wie auch für den Unfalltod der Marianne Strauß
- Ermordung all meiner Freunde bereits in der ersten Hälfte der
80er Jahre. Federführend: MENSCHENMÖRDER AUS DEM OSTEN, VERANTWORTLICH
FÜR DIE AUSBILDUNG EINER TERRORMASCHINERIE IN WEST-BRD, DIE DEN
DROGENMARKT DER ISLAMISTEN REGELT!

Wie wäre es, Sie würden endlich die Namen der Mafiosi und Profi-Killer
auf den Tisch legen, die Campanella und Libbertz dank tatkräftiger
Unterstützung der NVA-Regenten in die BRD eingeschleust haben? Wie
wäre es, Sie würden endlich einmal die Namen der MENSCHENMÖRDER aus
dem Ostblock auf den Tisch legen, die über Ihre RA-Kanzleien ins
bundesdeutsche System eingeschleust worden sind? Und wie wäre es,
Sie würden überhaupt endlich einmal aus der Politik VERSCHWINDEN...
Politikern das Regieren überlassen, die es können.

Konkret auch an Genscher gerichtet: Die Backschischzahlungen aus Waffen-
wie Rüstungsgeschäften und damit verbundene CIA-Aktivitäten haben aus
Ihnen einen ILLUMINATI gemacht. Als solcher haben Sie sich im Helios-
Krankenhaus in Siegburg behandeln lassen. Auf Staatskosten und mit
body guards im Schlepptau. In dem gleichen Krankenhaus ist meine Mutter
von Nachkommen der einstigen MENGELES mit Gift HINGERICHTET worden. So
wie einst ihre Vorfahren in den KZ`s in Ausschwitz. Und vier UNSCHULDIGE
MENSCHENKINDER, MEINE GESCHWISTER, mit einem HIT BEDACHT - einfach, weil
sie meine Familie ausmachen?

Und dann: trotz Wissen um Organisierte Massenmorde, die da in das
Klinikimperium Argirov in Bayern reichen, Öffnung der Grenzen. Und auch
das war noch nicht genug. Auch noch die Osterweiterung. Und nun
viele schwarz gekleidete Beamte mit Späher-Diensten im Einsatz. Und
mein Freund Axel Sch. sehr schwer krank im Visier einer polnischen
Killerin, die Ihnen ja auch noch an die Hände arbeitet bei SCHÖNEN
VON ZAHLEN IN DER OBDACHLOSIGKEIT! Dieses mit Auftragvergabe von
GIFTMORD. Die Namen all meiner ermordeten Freunde habe ich in etlichen
Texten festgehalten. Die Namen von Freunden, die folgen werden, wenn
diese STASI-MÖRDER-MENSCHENBRUT nicht schleunigst aus Staatsdiensten
entfernt werden: meine Geschwister, Axel, Thommy und all die Jungs,
die von der Polenmafia für Spitzeldienste in den Straßen eingesetzt
werden. Weil Geheimdienste, Polizei und Justiz da gefüttert werden
mit Lotteries und Spams. Seit 1982.

Fortsetzung meines Kampfes ab nächster Woche vor dem Europarat in
Brüssel. Dort werde ich dann auch - wenn es sein muss - öffentlich
die Frage stellen: Musste meine Mutter sterben, weil der Ossi Genscher
einer von der CIA ausgebildeten Edelhure Backschischgeschäfte der
Mullahs in der BRD ermöglicht hat? Oder weil deren Rechtsvertreter
mächtiges Erpressungsmaterial mit Erotik-Spielen von Politikern in
Händen halten?

LASSEN SIE DIE FINGER VON GESCHWISTERN UND FREUNDEN! ICH WARNE SIE!
AUCH WENN - WIEDER EINMAL - SO ZIEMLICH DIE GESAMTE CREME IM
BUNDESDEUTSCHEN JUSTIZWESEN AUF DER MATTE ZU STEHEN SCHEINT MIT
- WIE ÜBLICH - AUSSTELUNG EINER ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG!

Auch deshalb nun ABSCHIED AUS HAMBURG! Und Öffentlichmachung im Ausland!

Hamburg, den 19.03.2008
Carina Stein

PS: an diese faschistoide Beamtentruppe der Hamburger Innenbehörde, die
da auch noch einen schwerbehinderten Mann trotz Hirninfarkt noch
einmal mit einem HIT bedacht hat. Ich werde AUFKLÄRUNG verlangen!
Und sei es auch durch AUFKLÄRUNG Ihrer Art von CIA-Backschisch...
ein Alptraum die Vorstellung, dass sogar Mossad-Agenten an dem
Verteilen von Backschisch beteiligt sein könnten zur Finanzierung
einer Giftmordmaschinerie an die Erben der Braunen. Das auch und
konkret an den Landrat Frithjof Kühn in Siegburg gerichtet. Ich
warne Sie! Lassen Sie die Finger von Geschwistern und Vermögen.
Und wenn ich mich auf die Straße stelle, Zettel verteile...An
Feiertagen können Sie mich schwerlich verhaften lassen. Eine
entsprechende Unterschriftenliste werde ich dann vom Ausland aus
tätigen. Solane, bis die Polin Zulj sowie die vom BfV eingeschleusten
Mieter in Diensten des consigliere eine Zeugenaussage gemacht haben!

Keine Kommentare: