Donnerstag, 27. März 2008

ICH LASSE MIR VON CONSIGLIERI DEN MUND NICHT VERBIETEN! DESHALB VERTEILEN VON POST ÜBER DIE STRASSE!

"Die Strasse als LETZTES MITTEL GEGEN REPRESSION UND UNTERDRÜCKUNG".
Deshalb nun - wie gehabt - verteile ich mein Geschreibse etc. über
die Strasse. Wie üblich vor allem vor den Verlagen. Seit Libbertz
und Campanella mir im März 1987 die Wohnung haben ausrauben lassen,
darf ich KEIN EINZIGES BLATT SCHREIBPAPIER, KEIN BUCH MEHR
BESITZEN UND VOR ALLEM AUCH KEINE FAMILIE! Über ALL DIESE IN DER
VERFASSUNG DER BRD VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- UND BÜRGERRECHTE
BESTIMMEN DIE MANDANTEN DER SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER" Noerr,
Stiefenhofer (Kanzlei Zimmermann), RAe der Kanzlei Genscher
wahrscheinlich auch, Libbertz und vor allem das Heer der Mafia-
consiglieri, die da in Diensten von Altpolitikern wie Kanzleramts-
minister und Geheimdienst- wie Polizeichefs in der BRD WÜTEN
wie Ali Falahian einst im Iran.

Deshalb auch OFFENER BRIEF AN AUGSTEIN ERBEN MITARBEITER KG
(u.a. Darnstädt, Spörl, Mahler etc.) UND VERLAGSLEITUNG G&J -
(z.Hd: Vorstandsvorsitzender Dr. Bernd Kundrun). Headline:

IHRE KUMPANEI MIT DEN AMIGOS AUS BAYERN UND STASI-B-STRUKTUR
UND MENSCHENMÖRDERN AUS OSTEN IN DIENSTEN VON EL KAIDA IN
BRD KOSTEN MENSCHENLEBEN! NAMEN WUNDERBARER MITMENSCHEN, DIE
ALLE IHR LEBEN LASSEN MUSSTEN, WEIL SIE DEM EINSTIGEN
POLIZEICHEF ERNST UHRLAU DA ZUM AUFSTIEG IN HOHE GEHEIMDIENST-
ÄMTER VERHOLFEN HABEN! UND CONSIGLIERI DER CAMORRA SCHEINBAR
BIS IN TIEFSTE VERLAGS- UND REDAKTIONSSTRUKTUREN DIE
SPIELREGELN BESTIMMEN! Dieser Text mit Namensnennung wird
folgen. Wie gehabt - per Handzettel über die Straße verteilt.

Keine Kommentare: