Montag, 17. März 2008

KONKRET AN ALTPOLITIKER KOHL UND ZIMMERMANN: SIE HABEN MICH VOR EIN HINRICHTUNGSKOMMITTE DER CAMORRA IN MALAGA GEBRACHT! ALLE MEINE MITMENSCHEN

PHYSISCH LIQUIDIEREN LASSEN! DRAHTZIEHER AUCH DER PERMANENTEN
VERNICHTUNGSKAMPAGNEN GEGEN POLITIKER (AUCH SCHILL) UND NUN
ROLAND KOCH - UND VOR ALLEM GEGEN ALLES, WAS VERMÖGEN HAT!

14Jahre schwere Geiselnahme meiner gesamten Familie...die ja
auch noch - unter einem UNMENSCHLICHEN DRUCK VON ERPRESSUNG -
gezwungen worden ist, ihr Vermögen an Camorra-consiglieri
abzutreten. Consiglieri, die sich im Büro des Landrates
Frithjof Kühn eingenistet haben. Als Interessenvertreter des
iranischen wie syrischen Geheimdienstes. Und kaum, dass der
oder die eine das Zeitliche gesegnet haben, der nächste
geplante Auftragsmord. Gefüttert mit Backschisch auch mächtiger
afrikanischer Drogenbarone in der BRD.

Wenn Sie glauben, Sie können mit weiteren Morden mich davon
abhalten, meine Protestdemos gegen Sie vor den Verlagen zu
gestalten, dann IRREN SIE - UND ZWAR GEWALTIG! Ich ziehe
vor die Verlage, verteile meine Zettel. Und wenn es sein muss,
ziehe ich auch nachts wieder durch die Straßen - so wie in
Malaga. Wenn ich damit das Leben meines Beschützers Axel
retten kann, dann tue ich dieses. Jedoch werde ich warten solange ,
bis ein Redekteur sich bereit erklärt hat, zu recherchieren. Zum
Beispiel auch alles über die Mafia-Morde an Obdachlosen, bei denen
Ihre scheinbar private und persönliche GIFTMÖRDERIN Margareta Zulj
den consgilieri aktiv zugearbeitet hat. Leistung von STERBEHILFE
im Auftrag auch der Leute vom Staatsschutz - um Zahlen in der
Obdachlosigkeit zu schönen? carina stein

Keine Kommentare: