Carina Stein, Hamburg
Was in Passau der Landrat Hanns Dorfner, ist in Siegburg der Landrat Frithjof Kühn.
Nach einer in Malaga gescheiterten und öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung auf mich hatte der damalige Oberkreisrat Kühn als der oberste Sicherheitschef des Landkreises Siegburg mich höhnisch ausgelacht: "Wir wissen nicht, wie wir an Sie
rankommen sollen". Landrat Kühn posiert öffentlich auf Werbeplakaten..mit Tenor:
"Wir helfen gern". Weihnachten 1993 hat dieser Landrat Kühn den AUFTAKT der ZERSTÖRUNG UND VERNICHTUNG meines gesamten sozialen Umfeldes wie auch das meiner Familie ABGESEGNET. Und zwar an consiglieri der neapolitanischen Mafia. Dieses im Auftrag des iranischen wie syrischen Geheimdienstes und knochenharter Kader aus Polen...wie auch Russenmafia. Auftraggeber auch: Afrikanische Drogenbarone.
Seit meiner Rückkehr aus Malaga ziehen in- und ausländische Dealer in jedes Haus, in dem ich liebe Mitmenschen habe. Mitmenschen, die ALLE TOT AUS DEM HAUS GETRAGEN WERDEN! Dieser Landrat Kühn in Diensten des Altnazis und consiglieri hat über einen Zeitraum von dreizehn Jahre meine gesamte Familie von knochenharten camorra-consiglieri vereinnehmen lassen. Dann - vor ca. zwei Wochen in Sieglar - ein drahtiges Männlein, ein VERKNÖCHERTER Beamter wahrscheinlich...Überbringt einem Mitbürger islamischer Herkunft in der Spielhalle Sieglar eine Nachricht: "In Hamburg hat die Polenmafia Ihren Partner ins Visier genommen". Reise nach Hamburg. Und mein Partner, knapp dem Tod entkommen, von AUFTRAGSKILLERN IN DIENSTEN ALLAHS UND DER RECHTEN noch einmal "bearbeitet".
In Sieglar eine straffe Hierarchie von Nachrichtenübermittlung in Kreisen von Muselmanen. V-Leute der Polizei. Nachrichtenübermittlung an einen consigliere. Meine Eltern haben ein Leben lang hart gearbeitet, um ihren Kindern eine Zukunft zu hinterlassen. Ein Erbe. Dieses wird von consiglieri beansprucht, die da zu finanzieren scheinen: KOPFJÄGER IM POLIZEIAPPARAT, die der DROGENMAFIA ZUARBEITEN!
Im Revier des Landrates Kühn von knochenharter in- und ausländischer Dealerszene
der bürgerlichen Existenz, Gesundheit und des Lebens beraubt: mein Schulfreund Jüppchen Asbach. Nachrichtenübermittlung der JÄGER IM POLIZEIAPPARAT hatte den Einsatz einer Kenianerin zur Folge. Knochenharte Dealerin, mit Jüppchen verehelicht. Jüppchen jahrelang in Geiselhaft, mit Drogen vollgepumpt. Nun in einem Pflegeheim in Eitorf. Die Kenianerin wieder in Kenya.
Von consiglieri mit Drogen versorgt und letztendlich mysteriös verstorben (worden):
mein Cousin Franz Jupp Hoffmann, mit ca. Ende vierzig verstorben. Polen in den Wohnungen von Verwandten. Onkel Fred Ehmcke...Polnisches Krankenpflegepersonal im Altenheim Sieglar. Tante Änni dort verstorben. Polnische Mieter in unserem Elternhaus...V-Leute der Polizei. Matejko und Le Poel kennen die Namen der consiglieri, die meine gesamte Familie dreizehn Jahre SCHLIMMST TERRORISIERT HATTEN!
Betroffen auch eine Schulfreundin meines Bruders. Dem Mann eine türkische Nutte ins Bett gelegt. Scheidung, Hausverkauf. Dann Reise nach Kenia und dort Pass und Flugticket abgenommen. Zuvor jedoch Erlös aus dem Hausverkauf über die Raiffeisenbank Sieglar nach Mossambique überwiesen. Mit Glück wahrscheinlich mehrere Mordanschläge überlebt. (Anm: Wenn die consiglieri im Landkreis des Landrates Frithjof Kühn ein Drogenopfer angepeilt haben, werden Erbschaftsverträge etc. über den Notar Manfred Kniebes in der Kölnstraße 99 abgewickelt. Wer bei dem Notar
ein Testament hinterlegt, gerät in die MÜHLE DER TERRORANWÄLTE. Sprich in die Mühle der consiglieri. Kaufen einfach FRECH UND DREIST EIN TESTAMENT AUF, PARALLEL DAZU
EINFLUSSNAHME IN BfV und Polizei, dann VERNICHTUNG! GNADENLOSES ABZOCKEN BIS INS GRAB! Auch deshalb an den Landrat Kühn gerichtet:
STELLEN SIE SICH ENDLICH IHRER VERANTWORTUNG! UND VERSUCHEN SIE NUR JA NICHT, MIT WEITEREN MAFIA-AUFTRAGSMORDEN IHRE HAUT RETTEN ZU WOLLEN! BETRIFFT AUCH DIE LEUTE
VOM STAATSSCHUTZ IN DIENSTEN VON www.noerr.de, srich IN DIENSTEN ALLAHS etc. CSt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen