Nicht geehrter Herr Krause,
tagsüber kleine Kinderchen hinter den Fenstern...und nachts consiglieri, Dealer
und El Kaida. So in Mechernich, Landstrasse...in der Gringsstraße, Bonn....im Theodor Rumpel Weg 17, Hamburg...und jetzt in der Wexstraße 25, HH.
Sie, Herr Krause, sind in eine UNHEIMLICHE GIFTMORDSERIE der Polen- wie Russenmafia
und auch El Kaida verstrickt. Dieses kann ich Ihnen nachweisen. Als Stellvertreter des Bundesinnenministers Dr. Wolfgang Schäuble IST ES IHRE PFLICHT, das Leben westdeutscher Staatsbürger vor ÜBERGRIFFEN BARBARISCH-GRAUSAMER MENSCHENSCHINDER zwischen München bis hin in den Ostlbok, ja bis Russland zu schützen. Sie aber, Herr Krause, MISCHEN BEI MAFIA-AUFTRAGSMORDEN IM DROGENMILIEU MIT! Und zwar verantwortlich für den Einsatz von Polizeihelikoptern, wenn via Bayern internationale Dealer- und OV-Szene in biedere Bürgerhäuser eingeschleust werden, um kerngesunde deutsche Männer und Frauen mit Irrsinns-, Aggressivmachern und auch Killerdrogen psychisch zu zerstören und physisch zu vernichten.
Deshalb noch einmal: TRETEN SIE ENDLICH ZURÜCK! Sie haben - nachweislich - nach einer in Malaga gescheiterten öffentlich ausgeschriebenen Hinrichtung auf mich sich mit den Auftraggebern via Libbertz, Zimmermann auf einen Mafia-Mordauftrag eingelassen. Deshalb die so UNGLAUBLICHE SERIE der PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG all meiner Freunde. Seit Sie als Polizeichef im BMI agieren, sterben Deutsche - massenweise - an den Folgen von Leberzhirrose und inneren Blutungen. Von den Mandanten Libbertz wie Zimmermann eingekauft. Und zwar über ein Beziehungsgeflecht zwischen Geheimdiensten, Polizei und Justiz.
STELLEN SIE SICH ENDLICH! HH, 03.02.2008
Montag, 3. März 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen