Sonntag, 17. Februar 2008

DEM VEREINTEN EUROPA INS AUGE GESCHAUT! NÄMLICH PROFI-KILLERN DER CAMORRA UND IRANISCHEN ÄRZTEN MIT GIFTSPRITZEN IN MALAGA! UNTER REGIE VON CIA!

Das, nachdem ich in den RA-Kanzleien Dr. Franz Dannecker und Lutz Libbertz in München vorgesprochen und gesagt hatte: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauss umgebracht". Obwohl in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI zwischen Ende 1986 und März 1988 als SERIENTÄTER IM GESCHÄFT MIT DER SUCHT registriert - also als medicus bulgarischer Herkunft mit Steuermillionen bedacht, in denen bereits Anfang der 80er Jahre massenweise mysteriöse Todesfälle registriert worden waren. Festgehalten in o.a. Ermittlungsakten - konnte und können die Rechtsvertreter Argirovs alle meine Freunde physisch liquidieren lassen. Meine Mutter obendrein. Und bei ALLEM HORROR sitzen sie auch noch als HAUSEIGENTÜMER in unserem Elternhaus. Und SO MÄCHTIGE POLITIKER WIE KOHL UND AUCH GENSCHER, die den Terroranwälten in Bayern mit Beziehungen in die Legislative aushelfen. Es geht um eine

ZWANGSPSYCHIATRIESIERUNG durch den STAAT!



WAHRE VERBRECHER IN DER POLITIK, DIE GENAU WISSEN, DASS MIT MEINER ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG AUCH DAS LEBEN VON DREI GESCHWISTERN, EINEM NEFFEN, PARTNER UND FREUNDEN ABHÄNGT! DAS SIND STASI/NAZI-METHODEN ÜBELSTER ART!



In Malaga Inhaftierung in spanischem Folterverlies unter dem Polizeipräsidium in der Avenida Andalucia. Wieviele Tage genau? Ich weiss es nicht. Schätze ca. drei oder vier Tage. Auf kotverschmierten Decken gesessen in einer HUNDEHÜTTE mit Eisengittern. HUNDEHÜTTEN-VERLIESS unter dem Polizeipräsidium BEHERRSCHT von consiglieri der Camorra. Und ein Polizeichef - ausgesprochen nervös - der da ausrief: "Ich komme gerade vom Deutschen Konsulat. Und die haben mir gesagt, dass sie eine Familie hat, eine seriöse dazu. Ihr aber habt gesagt, sie sei eine SOLTERA (Mit "Ihr" waren die consiglieri gemeint). Und im Vorfeld des Verbrechens hatten die FASCHISTEN IN BAYERN meinen damals 30jährigen Bruder schon ARG INS VISIER genommen. Dieses, damit meine Mutter erpressbar sei mit dem Leben ihres Sohnes Johannes.



SO ENTSTEHEN EBEN KRIEGE. MÜTTER GEBÄREN KINDER, ZIEHEN DIE MIT VIEL LIEBE GROSS. UND DA KOMMEN PSYCHOTISCHE TRIEBTÄTER - HOCH ANGESIEDELT IN DER POLITIK, "HUNDESÖHNE" ODER "ILLUMINATIS" DER CIA UND ORDNEN SO EINFACH DIE AUSLÖSCHUNG EINER TOTAL HARMLOSEN FÜNFKÖPFIGEN FAMILIE AN! DAS IST IN DER TAT NAZI-DEUTSCHLAND!



Irgendwann von der "Hundehütte" im "Keller" des Polizeipräsidiums in Malaga in ein anderes Revier. Dort mit einemal eingekreist. MÄCHTIGE EISENGITTER, die mich umschlossen. Kalter Steinboden. Stundenlang dort gelegen. Arzt aus dem Iran - mit schmuddeligem Kittel - forderte mich auf, Arme freizumachen. Da ich an einem goldenen Schuss sterben, also keine blauen Flecken haben sollte, habe ich mich geweigert. Dann stundenlanges Verhandeln scheinbar. Mit einemal ein Polizeibeamter: "Wir bringen dich nun in eine Klinik". Dort auch wieder ein iranischer Arzt. Spricht: "Sie haben Depressionen. Waren in München in einer Klinik". Sie brauchen eine Spritze. Dann ein KNOCHENHARTES KIDNAPPING unter der Regie von Camorra-consiglieri. Im Hospital Civil in Malaga. Und von dort festgeschnallt auf einer Bahre und dann Abtransport in einen leerstehenden Trakt. Einzug des MOB. Wochenlang auf einem Patio von ca. zehn mal zehn Meter mit ca. 30 Kriminellen und schwerst PSYCHISCH KRANKEN gelebt. Eine Toilette. Jeden Tag MEDIKAMENTEN UNTER ZWANG! Irrsinnsmacher, um mich für den Rest des Lebens in der Klappsmühle verschwinden zu lassen. Tabletten unter der Zunge versteckt. Nach ca. zwei Wochen dann Herr Bieler vom Deutschen Konsulat. Meine Mutter hatte ihn geschickt. Und nach ca. drei Wochen meine Schwester Gudrun, die mich - klunkerbehangen - aus der Hölle eines spanischen IRRENHAUSES befreit hatte.



IN DIESES CIA-MAFIA-HORROR-SPECTACULO HATTE DIE DAMALIGE POLITISCHE STAATSFÜHRUNG KOHL, KINKEL UND SCHEINBAR AUCH GENSCHER MEINE ARGLOSE FAMILIE INS RENNEN GESCHICKT! DEM ALTNAZI ZIMMERMANN UND KRIMINELLEN ANWÄLTEN ZUGEARBEITET! UNGLAUBLICH! UND DANN, NACH RÜCKKEHR IN DIE BRD, DIE AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE DURCH IN- UND AUSLÄNDISCHE DEALER UND OV-SZENE IN AUFTRAG GEGEBEN! UND DES HORRORS NICHT GENUG KLEBEN MEINE "SCHICKSALSSTRATEGEN" AUS KREISEN DER AMIGOS AUS BAYERN VIA BÜRO KOHL UND DE MAIZIERE UND BfV- WIE BND-PRÄSIDIUM UND KRAUSE UND KÜHN UND STAATSSCHUTZ NUN AN MEINEN ARG- UND HILFELOSEN GESCHWISTERN! Kohl und Mittäter sind FEST ENTSCHLOSSEN, den Rest meiner Familie von der Russenmafia AUSLÖSCHEN ZU LASSEN!



Dieses, nachdem harte Kader aus dem Ostblock mein gesamtes soziales Umfeld, Lebenspartner wie Schulfreunde und Familie haben AUSLÖSCHEN LASSEN - MIT GIFT!



Deshalb: ICH WILL DIE NAMEN DER BfV-BEAMTEN, die nach Rückkehr aus Malaga zwischen Ende Juni bis Dezember 1993 dem Anwaltsimperium Libbertz, Noerr, Stiefenhofer bei einem KNOCHENHARTEN KIDNAPPING meines damaligen Beschützers Walter Kiekhäfer wie bei der ZERSTÖRUNG der bürgerlichen Existenz der 80jährigen Mathilde Kiekhäfer zugearbeitet hatten. (Anm: Die alte Frau hatte bis ins hohe Alter von über 70 Jahren ein Einfamilienhaus mit Putzarbeiten verdient. Einfach SO EINGESTRICHEN auf Anordnung der Terroranwälte in Bayern. Und, wie bereits berichtet, Kiekhäfer früh verstorben worden.)



(Anm: Nach meiner Rückkehr aus Malaga am 21. Juli 1993 bin ich in das Kiekhäfer-Haus geflüchtet. Harte OV-Szene, dirigiert von Camorra-consiglieri, und hochkarätige Mitarbeiter des BfV, die das GRUNDSTÜCK VERSPERRT HATTEN. Ich konnte nicht auf die Straße. Dann Kidnapping-Kommandos - scheinbar eigens aus Asien eingereist, die sich in der nahe gelegenen Botschaft von Indonesien einquartiert hatten. Kiekhäfer ein VERBRECHENSOPFER DER ASIATISCHEN MAFIA - in Godesberg und in der zweiten Hälfte des Jahres 1993. Dirigiert von den Büros Libbertz und Noerr - wahrscheinlich via Düsseldorf etc.)



Ein Telegramm an den damaligen Bundesinnenminister Dr. Manfred Kanther - und die SPERRE AUS PkWs und BfV vor dem Grundstück lichteten sich. Ich konnte wieder auf die Straße. Dann zum BMI. An die Pforte. Kontaktaufnahme mit dem Büro des Leiters der Abt. "P", Günter Krause. Ergebnis: Mehrere Polizeihelikopter, die Grundstück überflogen...Kidnapping-Aktionen der Mafia bis ins Haus aktiv mitgestalteten. Seit jener Zeit passiert mir stets das gleiche: Polizeihelikopter im Tiefflug...consiglieri, die Grundstücke versperren und mit Dealern in Wohnungen und Häuser eindringen, Menschen in Geiselhaft halten, Iranerinnern, knochenharte Giftmischerinnen, die UNTERSCHRIFTEN ERPRESSEN. Und auf höchst verbrecherische Art und Weise IMMOBILIEN AN SICH REISSEN!



So geschehen am Stadtwald 28 in Godesberg-Schweinheim. Margareta Knauf, Schlaganfallpatientin, in ihrem Haus von einer knochenharten Iranerin fertiggemacht, die "hervorragende Beziehungen" in Bonner Apotheken hatte. Nachts consiglieri vor der Villa. Eingeschleust unter dem Schutz mehrerer Polizeihelikopter. Frau Knauf hatte noch

versucht, aus dem Haus zu flüchten. Ergebnislos. 30.000 DM bar in der Schublade geklaut.

Dann ISOLIERT. Terror bis in die Arztpraxen und in Wohnungen von Freunden. Ausgesprochene Morddrohungen - und die alte Frau ISOLIERT! Rente in Höhe von 6.000 DM vereinnahmt. Iranischer Geheimdienst als LATENTER BEOBACHTER VOR DEM HAUS!



Frau Knauf jahrelang in schwerer Geiselhaft in der Wohnung gefangen gehalten. Dann an den Folgen eines mutmasslich JAHRELANGEN GIFTMORDES verstorben. In- und ausländische Dealerszene in Godesberg hatte sich in dem Haus eingenistet. Dirigiert von einem consigliere und iranischer "Mitbürgerin" mit Papieren, die sie als Altenpflegerin in einem Altenheim in St. Augustin auswies.



(Anm: Ein Versuch, in der Altenpflege in dem Caritas-Heim in Godesberg meinen Lebensunterhalt zu verdienen, war schlichtweg UNMÖGLICH. Alle ausländischen Mitarbeiterinnen dirigiert von einem consiglieri mit TERROROPERATIONEN. In solchen Fällen zeigen Vorgesetzte Angst. Kirchliche Institutionen können auch nicht helfen. Stattdessen Einsatz des MOB. Und Jäger im Polizeiapparat, die WAHRE TREIBJAGDEN IN DEN TOD veranstalten.)



So auch mit meiner Mutter, die mich aus der Hölle in Malaga befreit hatte (meiner Mutter war gesagt worden, ich hätte gegen die Staatsgewalt opponiert. Sei im Rahmen von Demonstrationen zu acht Monaten wegen Widerstand gegen die Staatsgewalt

Die ALLMACHT DER CIA-OBEREN!) KAUFEN UND VERNICHTEN STAATEN UND IHRE POLITIKER! Der FJS-Intimus Dr. Franz Dannecker ca. ein halbes Jahr nach der Malaga-Aktion plötzlich verstorben. Wie üblich in der Argirov-Klinik.



GNADENLOSE VERFOLGUNGSAJGDEN DER POLIZEI IN BONN - UND DANN IN SIEGBURG. Wie ich heute weiss, dirigiert von dem Altpolitiker Dr. Helmuth Kohl. Genscher arbeitet mit Zwangspsychiatrisierungen zu. Und ausgerichtet sind die MENSCHENJAGDEN auf das Ziel, OBDACHLOSIGKEIT künstlich herzustellen - Killer und Kriminelle bis ins Haus hinein, um angepeiltes WILD zum Laufen zu bringen. Aus dem Haus, Gejagt von Polizeihelikoptern und MOB. So auch mit meiner Mutter in 53844 Troisdorf-Sieglar geschehen ca. Weihnachten 1993. Knochenharte Camorra-Szene, die vor dem Cafe Bröhl vorgefahren, Kidnapping angeordnet hatte. Dann im Büro Schlimgen, dem anwaltschaftlichen Vertreter der Familie Stein -seit Generationen verbunden - verschwunden und ausgesprochene Morddrohungen. Mein Bruder Johannes, mit damals 30 Jahren, von knochenharter Camorra-Szene vereinnahmt. Auch da mehrere Polizeihelikopter im Tiefflug als Unterstützer. Unter dem Druck von Erpressung - nämlich mit dem Leben unseres Bruders - ist meine Mutter gezwungen worden, ein Testament bei dem Notar Manfred Kniebes in der Kölnstraße 99 zu hinterlegen. Überschreibung des Hauses auf drei Kinder. Ich sollte mit einem Barbetrag ausbezahlt werden.



(Anm: Dieses MAFIA-HORROR-SPECTACULO in Malaga dürfte Millionen und aberMillionen gekostet haben. Alleine die Finanzierung hochdotierter Staatsdiener - bis ins spanische Innenministerium...Einstiger Polizeichef hat inzwischen eine zehnjährige Haftstrafe abgesessen. Verurteilt wegen Ausbildung von Todesschwadronen. In der BRD scheint das NICHT MÖGLICH. Eben NAZI-DEUTSCHLAND - Drogenmarkt GEBAUT AUF DEN STÜTZEN EINER UNRECHTSJUSTIZ! Während meiner Inhaftierung und Psychiatrie-Aufenthalt sollen Verhandlungen geführt worden sein mit der deutschen Regierung. In Malaga hatte es inzwischen ZUVIELE ZEUGEN gegeben und meine "Schicksalsstraegen" hatten vereinbart, das Verbrechen in der BRD zu vollziehen. Deklariert als GEWÖHNLICHES VERBRECHEN. Zu den Vorarbeiten eines solchen Verbrechens gehört dann stets DER EINZUG IN- UND AUSLÄNDISCHER DEALERSZENE in biedere Bürgerhäuser - und zwar unter Polizeischutz. Und im Auftrag Allahs. Seit Öffnung der Grenzen mischen noch barbarisch-grausame Kommunisten mit.)



AUFTAKT EINER GNADENLOSEN TREIBJAGD AUF MEINE DAMALS 71JÄHRIGE MUTTER WIE AUF MEINEN BRUDER VERANSTALTET IN EINER ART GEMEINSCHAFTSPRODUKTION ZWISCHEN DEM POLIZEICHEF GÜNTER KRAUSE UND DEM LANDRAT FRITHJOF KÜHN. DIRIGIERT VON DEM ANWALTSIMPERIUM ZWISCHEN BAYERN, DÜSSELDORF UND BERLIN UND DEM BÜRO DES ALTBUNDESKANZLERS KOHL AUS!



Deshalb nun OFFIZIELL an den Landrat Frithjof Kühn gerichtet: RÜCKEN SIE DIE NAMEN DER CONSIGLIERI UND DER BACKSCHISCHLÖHNER AUS KREISEN DES IRANISCHEN WIE SYRISCHEN GEHEIMDIENSTES UND VERBÜNDETER DER FIRMA POLEN- UND RUSSENMAFIA HERAUS! 14 JAHRE BARBARISCH-GRAUSAMER MAFIA-TERROR - GERICHTET GEGEN EINE TOTAL UNSCHULDIGE UND HARMLOSE FAMILIE! Gelöhnt mit BACKSCHISCHZAHLUNGEN der CIA - auch aus Einkünften von Lottogewinnen und dubioser Spams?

Immerhin sassen Weihnachten 1993 teuer gekleidete Geschäftsleute - aus Brüssel kommend - an unserem Weihnachtstisch. Während Consiglieri und Polizei meinen Bruder einer GNADENLOSEN HASENJAGD ausgesetzt hatten. Consiglieri, die Bruder gezwungen hatten, seiner Mutter mitzuteilen, dass er umgebracht werde wenn meine Mutter mich bei sich aufnehnehme. Deshalb auch: WIE HEISSEN DIE GESCHÄFTSLEUTE AUS BRÜSSEL - KNOCHENHARTE AFRIKANISCHE DROGENBARONE? Ich will die Namen. Denn davon hängt inzwischen auch das Leben von Geschwistern und Neffe und Nachbarn ab. Vor allem - noch einmal - die NAMEN DER BfV-Beamten, die da in Diensten der consiglieri und harter OV-Szene stehen. Sich scheinbar die Macht von KNOCHENHARTEN KADERN der Firma Polen- und Russenmafia sichern lassen.

DIE LANGEN GOTTESHÄNDE....

Amtsenthebung des Kanther-Mitarbeiters Nieter. Versetzung ins Lager der CDU und CSU. Stattdessen geplante Kidnapping-Aktionen bis vor die Pforte des BMI. Es gab Zeiten, da sind hochdotierte Mitarbeiter des BMI unisono mit islamischen Geschäftsleuten bis in den U-Bahnbereich mir hinterher gelaufen...Permanente Versuche, mich unter die U-Bahn am Hauptbahnhof zu stoßen. Auftragvergabe an den MOB.

Seit jener Zeit HEISSEN DIE WAHREN SICHERHEITSCHEFS DER BRD
immer noch KOHL UND ZIMMERMANN UND SCHEINBAR AUCH GENSCHER!

Und ich betrachte es nahezu als ein HOHN, wenn nicht gar von einer INNERPOLITISCHEN ENTGLEISUNG PAR EXCELLANCE GESPROCHEN werden kann: KIDNAPPING-AKTIONEN IM AUSLAND WERDEN MIT MILLIONEN SUMMEN AUSLÖSUNG FINANZIERT! UND
SCHWERE GEISELNAHMEN UND MAFIA-AUFTRAGSMORDE IN DER BRD WERDEN VON
DEN POLITISCHEN HINTERMÄNNERN MIT BACKSCHISCHMILLIONEN IM PARLAMENT WIE AUCH STAATSAPPARAT GEFÜTTERT!

BMI UND AUCH AA EINE MAFIA-HOFBURG! SEIT ZIMMERMANN UND GENSCHER!

Finanziert mit Backschischzahlungen aus Lotteries - worldwide. FINANZIERUNG VON FASCHISTEN, die ihre BRAUNE HAUT SCHEINBAR NIE HABEN ABLEGEN KÖNNEN. BACKSCHISCHZAHLUNGEN AUS CIA, SPRICH MAFIA-GELDERN ZUR FINANZIERUNG EINES ERBARMUNGSLOSEN AUSLÖSCHUNGSKRIEGES GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

Fortsetzung folgt:

MENSCHENJÄGER KRAUSE IM DIENSTE ALLAHS UND ALS SOLCHER ZUSTÄNDIG FÜR TERRORISMUSBEKÄMPFUNG UND KORRUPTION. STELLVERTRETER DES BUNDESINNENMINISTERS DR. WOLFGANG SCHÄUBLE. MAFIA-HOCHBURG BMI DIRIGIERT VON ALTPOLITIKERN - DIE MAFIA-MORDE IN AUFTRAG GEBEN. GESTÜTZT VON SO ZIEMLICH ALLEN STAATSSEKRETÄREN, DIE DIE OBERSTE
SICHERHEITSBEHÖRDE DER BRD BEHERBERGT!

Polizeichef Günter Krause und Seilschaften - wie Kumpane in Führungspositionen von Geheimdiensten und Polizei - für mehr als 30 Mafia-Auftragsmorde zuständig. Dieses
erfüllt - lt. Charta der Vereinten Nationen - voll den Strafbestand des Völkermordes.

53844 Troisdorf, den 17. Februar 2008
Carina Stein

Keine Kommentare: