Donnerstag, 21. Februar 2008

WIEVIELE MILLIONEN AUS SPAMS UND LOTTERIES SIND ÜBER LIBBERTZ, NOERR, CAMPANELLA GEFLOSSEN ZWECKS VERTEILUNG AN BACKSCHISCHEMPFÄNGER IM PARLAMENT?


Zum Beispiel zur Finanzierung von Bundestagswahlkämpfen unter Federführung neapolitanischer Camorra-consiglieri mit dem Einsatz von Profi-Killern und Schlägertrupps.
Zum Beispiel zur Finanzierung von Politikern, die sich vor den KARREN eines ERBARMUNGSLOSEN TERRORNETZES von Stasi, FSB und El Kaida haben spannen lassen?!




Uhrlau, der einstige Polizeipräsident der FHH, wird eindeutig von der CIA gestützt. Als Leiter des LfV verantwortlich für Ausbildung von Todesschwadronen im Geheimdienst- und als Polizeipräsident verantwortlich für Ausbildung von mutmassliche Killer im Polizeiapparat. Doch auch das ist noch längst nicht alles. Kidnapping-Aktionen im Auftrag der Mullahs werden in der FHH von einer TOTAL VERROHTEN MUTMASSLICHEN OSSI-TRUPPE organisiert. Schwarze tief ins Gesicht gezogene Wollmützen und dunkle Sonnenbrillen. Mutmasslich in Anlehnung an Mielkes schwarze SS.
Die BESCHAFFUNGSROM DES BND - auch das doch wieder einmal eine der typischen Glanzleistungen der Stasi-Seilschaften im Apparat. Abhörsicherer Bunker unter dem Bundestag - wie schön. Von BACKSCHISCH aus Lotteries oder Spams oder aus Steuermitteln finanziert?
Am 19. September 1986 hatte ich dem damaligen Leiter der Münchener "Notrufzentrale" für Suchtgefährdete, Claus Dieter Hammer, das Leben gerettet. Hammer war von einem Kleindealer mit Drogen versorgt, von den Schützlingen des Camorra-consigliere Antonio Campanella wahrscheinlich mehrere Male für einen UNFALLTOD vorgesehen worden. Organisatoren führen eindeutig in die Anwaltskanzlei Libbertz, von dort ins Büro des Ex-Ministers Dr. Friedrich Zimmermann. Seit jener Zeit verhält es sich scheinbar so, dass redliche Bürger, die ihr Vermögen gegen Drogen abtreten müssen, von ausgesprochen verbrecherischen Machenschaften im Polizeiapparat mit Terror bedacht werden. Mutmassliche Ossi-Polizei?, die sich des MOBs bedient. Menschen aus den eigenen Räumen hetzen lässt. Treibjagden durch die Straßen, vor die U- und S-Bahn. Niemand, der einem Libbertz-Schützling oder Campanella-Mitarbeiter in die Falle gegangen ist, DARF JE WIEDER EIN FREIES LEBEN FÜHREN! Endstation: IRRENHAUS ODER FRIEDHOF!
CHEFS SOLCH VERBRECHERISCHER MACHENSCHAFTEN: DIE ALTPOLITIKER KOHL, ZIMMERMANN UND AUCH GENSCHER! UND EINE UNGLAUBLICH BARBARISCHE TRUPPE VON MENSCHENSCHINDERN AUS DEM OSTEN. Carina Stein

Keine Kommentare: