Samstag, 16. Februar 2008

KRIMINELLE VEREINIGUNG VERFASSUNGSSCHUTZ & CO.KG (BND, MAD, OS-BMI UND STAATSSCHUTZ) - ALLESAMT IN DIENSTEN ALLAHS UND DES ROTEN STERN!

In eigener Sache. Wie üblich stehe ich kurz vor einer willkürlichen Verhaftung durch eine "Spezialtruppe" im Polizeiapparat, derer sich - total eindeutig - auch Altpolitiker Kohl und Genscher bedienen. Dieses scheinbar als Kumpane Zimmermann und knochenharter
Camorra- wie OV-Szene. Deshalb: alles über UNGLAUBLICHE ÜBEGRIFFE hochdotierter
Beamter des Verfassungs- und Staatschutzes vor Ort im Rhein-Sieg-Kreis.

EINE GNADENLOSE TREIBJAGD bereits mit Ende der Hitler-Tagebuchaffäre. Camorra-consiglieri hatten meinen damals 28jährigenBruder zusammen schlagen, Schäferhund im Hof
vergiften lassen. Bei diesem SO UNGLAUBLICHEN ANGRIFF AUF DIE WÜRDE EINER FÜNFKÖPFIGEN UNSCHULDIGEN FAMILIE haben der Landrat Frithjof Kühn wie der
damalige BfV-Präsident Gerhard Boeden dem damals amtierenden Bundesinnenminister Dr. Friedrich Zimmermann zugearbeitet.

ANFANG EINER VERHÄNGNISVOLLEN INNERPOLITISCHEN ENTWICKLUNG!
Mit inzwischen wahrscheinlich zig-zig-tausenden Mafia-Morden und tausenden Psychiatrietoten in Bayern. Von den Augsteinerben wie Mitarbeiter KG nicht nur gedeckt, sondern mit einschlägigen Publikationen unterstützt. (Amtsenthebungen Schäubles und Laurenz Meyer als CDU-Parteivorsitzenden mit Fütterung von Erpressungsmaterial an Journalisten in gang gesetzt. Dres. Darnstädt, Wiegrefe wie auch Spörl und Armin Mahler kennen Verbindungen zu den amigos aus Bayern. Behaupte ich.)

Nach der Hitler-Tagebuchaffäre Unfalltod der Marianne Strauß. Und knochenharte Wohnungsbesetzung durch Knastologen. Geschickt von dem Camorra-consiglieri Campanella und Intimfreund Lutz Libbertz. Dann Barschel...und später Strauß. Zwischendurch physische Liquidierung all meiner Freunde. STRAFFREIES MORDEN unterstützt durch Jäger im Polizeiapparat und "Spezialisten" im Geheimdienstapparat. Ausgebildet von der NVA - als Gegenleistung vonSpenden und Schmiergeldzahlungen aus Waffen- und Rüstungsgeschäften.

Nach PLÖTZLICHEM ABLEBEN VON FJS bin ich in die Illegalität abgetaucht. Aufgetaucht ca. Ende 1989. Bundeswehrangestellter Walter Kiekhäfer hatte mir zu einem bürgerlichen Neuanfang verholfen. Dann ca. im September 1992 Vorsprache in der Kanzlei Dannecker und später bei Libbertz. Was ich denn alles über Argirov wisse, bin ich gefragt worden. Meine Antwort: "Ich glaube, der Argirov hat den Strauß umgebracht".

Dann, kaum zurück in Bonn, GNADENLOSE VERFOLGUNGSJAGDEN durch Beamte des BfV. So ein Aufgebot von ca. zehn Personen in einer Kneipe in Godesberg, in der ich mit Kiekhäfer verkehrt hatte. Einer der Beamten: "Die kriegt keiner". Ein anderer: "Oh, sag das nicht. Wenn die Straßensperren machen wie bei Ulrike Meinhof."

Frage: Wie heissen die BfV-Beamten, die in einer Kneipe in Godesberg mich eingekreist hatten?
Dieses ca. im Oktober 1992.

Einreise in Malga im Januar. Und verdeckte Operationen der CIA und Camorra. Im Haus von Theo Proff, Abteilungsleiter der Deutschen Bank, in Torrox-Costa gewohnt. Zurück in Bonn Muselmanen vor dem Grundstück Friesdorfer Strasse 222 in Godesberg.

Dann neuerliche Einreise in Malaga am 21. Mai 1993. Kiekhäfers Appartment von der Drogenmafia vereinnahmt. So etwas erkennt man an kotverschmierten Toiletten. Wie heissen die Beamten des BfV, die Camorra-consiglieri Insider-Wissen über Familienangehörige des Walter Kiekhäfer gegeben haben. Mutmasslich ist eine Verwandte auf Kiekhäfer angesetzt, ins Appartment eingeschleust worden, damit ich am 21. Mai 1993 mit nur einem Schlüssel auf der Strasse stehen. Der zweite Schlüssel war für die Profi-Killer des Herrn Campanella vorgesehen.

Dann im gegenüberliegenden Hotel übernachtet. Harte bundesdeutsche OV-Szene, die ein Kidnapping geplant hatte. Kiekhäfer einen Tag später angereist. Von Ursula Steinhoff, Imbißverkäuferin in Neuss am Rhein in einen Hinterhalt gelockt. War einfach verschwunden. Frau Steinhoff steht im Verdacht, deutsche Männer mit Drogen zu versorgen.

Dann Ortswechsel. Im nächsten Ort in einem Hotel ein Zimmer gemietet. Am anderenTag im Kiosk Zeitung gekauft. Und ein hochgewachsener Mann steht in dem Laden. Guardia Civil?
Dann nach Malaga gefahren. Hin zur policica nacional in der avenida andalucia in malaga. Kontaktaufnahme mit einem Polizeibeamten im ersten Stock. Erzähle dem, dass ich annehmen müsse, von der Camorra umgebracht zu werden. Bat um Sicherheit bis Freitag. Dann würde LTU zurückfliegen. Beamter sagte: "Gut, Du kannst bleiben. Wenn Du Pass und Flugticket hinterlegst". Übernachten im sala de denuncias. Und am anderen Morgen Polizeibeamten - total auf Drogen abgefahren, sagten: Der jefe de seguridad ist schon im Pfingsturlaub. Der hat deinen Pass und Flugticket. Da kann dir nur das Deutsche Konsult helfen".

Deutsches Konsulat. Warten bis Mittag. Und Konsulatsangestellter verweigert Hilfe. Auf die Frage: Wollen oder können Sie mir nicht helfen? die Antwort: "Ich will nicht".

Dann Freitagmittag vor Pfingsten 1993 ab 12.ooUhr Auftakt eines MAFIA-HORRORSPECTACULOS. Eine Stadt wie Malaga verwandelt sich in einen ALPTRAUM.
Der MOB wütet. Arbeitslose und verwahrloste Kreaturen liefen hinter mir her. KEINEN SCHRITT, ohne den MOB an den Fersen. Bus- und Taxifahrer verweigerten mir die
Mitnahme. Dann an einem Abend im Hostal Nougal übernachtet. Am anderen Morgen den MOB an den Fersen. Zum Polizeirevier. Warten im sala de denuncias. Und dann ein Mafiso...sagte wörtlich: "Hoy vamos a pagar para un pequeno accidente" - Heute zahlen wir für einen kleinen Unfall. Verschwand im Büro des Polizeibeamten. Am anderen Morgen Fortsetzung der Treibjagd. Abends wieder auf dem Polizeirevier kam ein consigliere...sagte: "Manana vamos a cogerte en la calle y matarte" - morgen werden wir dich in der Strasse einfangen und töten.

Am anderen Morgen - wieder einmal - MOB - und in der Nacht ein Grossaufgebot von Profi-Killern der CIA. Hin- und Her und Kreuz- und quer durch die Straßen gelaufen. Und ÜBERLEBT. Inzwischen dürften sich hochkarätige Geheimdienstkader der guardia civil eingefunden haben. Seit Tagen lief ich so durch die Straßen. Mit inzwichen kaputten Klamotten (war zwischendurch von einer Mauer in eine Baumkrone gesprungen, als die Camorra-Typen
mich nahezu eingefangen hatten).

Zwischendurch Endlos-Telefonate mit Kollegen bei Springer. Inzwischen alle gekündigt. Dank der langen Hand der Gottesväter Kohl, Zimmermann und auch Genscher.

Am Montag nach Pfingsten im Jahre 1993 gegen 17.ooh ein Mafioso auf dem Polizeipräsidium, der spricht: "Hier hast du Pass und Fuckticket wieder." Ca. 15 km zu Fuß zum internationalen airport in Malaga gelaufen. Gejagt vom MOB. Inzwischen auch Schäferhunde im Einsatz.

Dann am Flughafen angekommen, verweigerten mir Polizeibeamte Hilfe. Zwischen Montag und Freitag geht kein Flug mit LTU nach Deutschland. Also Warten. Dann nach Durchchecken der letzten Maschine nach 3.30h formierten sich herumsitzende "Passagiere" zu einer Reihe. Dirigiert von einem consigliere. "Beim Leben meiner Mutter schwöre ich, dass ich mit niemandem darüber reden werde...."

AUFTAKT EINER ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENEN HINRICHTUNG AM INTERNATIONALEN FLUGHAFEN IN MALAGA UNTER FEDERFÜHRUNG EINES CAMORRA-CONSIGLIERI - IM AUFTRAG DER CIA. Und wie ich später erfahren sollte - auch im Auftrag der CIA-Verbündeten aus Kreisen islamischer Waffeneinkäufer unter Federführung von Terrorregimen Syrien und Iran. Etc.

Von Dienstagmorgen bis gegen ca. 17.ooh nach Pfingsten 1993 hatten Camorra-consiglieri und ein Massenimport Drogenkranker wie auch Mediziner - mit Giftspritze - in Einsatz gebracht. Es ging darum, mich einzufangen, mir eine Todesspritze zu setzen. Da ich an den Folgen eines Goldenen Schusses sterben, den ich mir selbst gesetzt haben sollte, war die Anweisung: Keine blauen Flecken. Da ich spanisch spreche, konnte ich entsprechend reagieren...abwehren.

Dann am späten Nachmittag Aufmarsch von Profi-Killern. Ab da an sollte ich auf einer Toilette am Internationalen Flughafen in Malag geköpft werden. UND DAS IST KEINS SCHERZ.

Als neutrale Beobachter inzwischen eingetroffen: sündhaft teuer gekleidete in Führungspositionen des spanischen Innenministeriums - wie mir gesagt worden ist. Ob es sich wirklich um Mitarbeiter des spanischen Innenministeriums in Malaga oder aber um hochdotierte Persönlichkeiten in Polizei- und Geheimdienstkreisen der Provinz Malaga gehandelt hat, vermag ich nicht zu beurteilen.

Faktum: Am Dienstag nach Pfingsten gegen 17.ooh ist mir die Flucht gelungen. Es gab Verhandlungen, die Flughafentüre abzuschliessen. Ein Angestellter der Iberia hatte sich geweigert, dieses zu tun. Damit konnte ich in ein bereit stehendes Taxi flüchten. Dann
auf einer Plaza demonstiert. Schild mit Namen hochgehalten. "Bitte informieren Sie meine Familie in Deutschland. Spanische Polizei und Camorra versuchen seit Tagen mich hinzurichten." Dann Polizeigriff, in einen Transporter geworfen. Zerrissene Klamotten und Schuhe verloren.

Mit Blaulicht zum Polizeirevier. Hintereingang. Pforte nur drogenkranke Beamte. Eingesperrt in einen Trakt mit ca. zehn Zellen von ca. 1,5 x 1,5 Meter. Steinboden. Kotverschmierte Decken.

Umherliegende Zellen alle mit Kriminellen besetzt. Consiglieri und Camorra-Typen, die die Regie übernommen hatten. Dirigent: ein consigliere. Permanent ging es ums Töten. Dann die Stimme einer Alten in einem Käfig gegenüber: "Heute können wir es nicht machen. Es kam ein Anruf aus Deutschland". Später der Polizeichef zu den consiglieri: "Ihr habt gesagt, sie hat keine Familie. Und nun komme ich vom Deutschen Konsulat und erfahre, sie hat Familie. Und eine seriöse dazu".

Meine Mutter war aktiv geworden. Und im Haus meiner Mutter hatten sich meine Geschwister eingefunden. Und sie hatten alle gemeinsam beschlossen: "Unsere Schwester können wir nicht im Stich lassen". Dieses hat eine UNGLAUBLICHE TRAGÖDIE IN MEINEM ELTERNHAUS ZUR FOLGE. Mit einer knochenharten vierzenjährigen Geiselnahme meiner Gesamten Familie durch Camorra-consiglieri und einem Auftragsmord auf unsere Mutter. Eingekauft im BMI - im Büro des OS-Polizeichefs Günter Krause mit Verbindungen ins Büro des Landrates Frithjof Kühn und Verbindungen in Führungskreise des BfV wie BMI und Staatsschutz.

Am 21. Juli 1993 bin ich in Düsseldorf eingeflogen. Und nach Rückkehr dann folgendes: Libbertz-Typen, dirigiert von consiglieri, halten den Parkplatz und Eingang zum Haus Friesdorfer Strasse 222 mit PkWs der Unterwelt versperrt. Verfassungsschutz - im Grossaufgebot, mindestens 20 Personen - arbeiten bei einem KNOCHENHARTEN VERSUCH von KIDNAPPING zu. Walter Kallenberger von harter asiatischer Mafia gekidnappt. 80jährige Mutter vom Staat in ein Altenheim verfrachtet. Gekaufte Finca in Torrox-Pueblo von consiglieri vereinnahmt. Kiekhäfer möglicherweise grausam über sieben Jahre hinweg VERGIFTET worden. Mysteriös verstorben. Mysteriös verstorben auch der FJS-Vertraute Dr. Franz Dannecker. Und zwar in der Argirov-Klinik.

Seit jener Zeit - einer gescheiterten Hinrichtung in Malaga - werde ich BARBARISCH-BRAUTAL GEJAGT. Von Polizeihelikoptern. Verantwortliche - wie o.a. - Schäuble-Stellvertreter Krause und Landrat Kühn. Aber seit jener Zeit ziehen consiglieri in EIN JEDES HAUS, in dem ich wertvolle Mitmenschen habe. Dirigieren in- und ausländische Dealerszene. Latente Dirigenten: der iranische wie syrische Geheimdienst. Mitwirkende: Afrikanische Drogenbarone, die Giftspritzen setzen lassen. So von Bayern gesteuert. Giftmorde unter Federführung harter FSB-Kader. Hinrichtungen unter den wachsamen Augen von Polizei und Staat.

WIE HEISSEN DIE BfV-BEAMTEN, DIE IM AUGUST 1993 ASIATISCHER MAFIA BEI EINEM KIDNAPPING AUF MEINEN DAMALIGEN BESCHÜTZER WALTER KIEKHÄFER ZUGEARBEITET HABEN? WIE HEISSEN DIE BEAMTEN DES BfV, DIE - UNISONO MIT MITARBEITERN DES IRANISCHEN WIE SYRISCHEN GEHEIMDIENSTES - AM NEBENTISCH IM CAFE LUBIG GESESSEN HABEN? BfV-BEAMTE, DIE SICH AUF EINEN SECHSFACHMORD EINGELASSEN HABEN! NÄMLICH AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE!

Auftraggeber: Wie ich heute weiss - auch die Altpolitiker Kohl und Genscher.

Ich sitze in der Spielhalle in Troisdorf. Einzige Internetverbindung. Kontrolliert von der Russenmafia - via Eschweiler. Ca. vier Kilometer entfernt halten die Initiatoren des Horror-Mafia-spectaculos in Malaga meinen Bruder in schwerer Geiselhaft. Und zwar in unserem Elternhaus. In Bonn und Köln meine Schwestern Ute und Gudrun und mein Neffe Fayalah.

Am 17. März 2006 hatten CIA-Strategen von den Büros der Terroranwälte in Bayern die PHYSISCHE LIQUIDERUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE DURCH DIE CAMORRA DIRIGIERT! Und seit jener Zeit - seit dem 17. März 2006 - lassen Altpolitiker und "Helfershelfer" in Führungskreisen von Geheimdiensten und Polizei so quasi KEINE GELEGENHEIT aus, meine arg- und hilflosen Geschwister als Zeugen physisch liquidieren zu lassen. Zudem mache ich nun die Erfahrung einer mutmasslichen UNHEIMLICHEN FINANZIERUNG VON PSYCHO-MORDEN AUF DEUTSCHE DURCH CIA ALS VERBÜNDETE ALLAHS!

Und wann immer CIA die Interessen der Firma Drogenmafia in BRD sichern, gibt es spektakuläre Enthüllungen, um ABZULENKEN VON DEN MASSENMORDEN, DIE AUF DAS KONTO VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI GEHEN!

WAHLKAMPFHILFE SKRUPELLOSER POLITIKER, DIE SICH MIT DUBIOSEN ZAHLUNGEN VON CIA-SPENDENGELDERN PERMANENT FINANZIEREN LASSEN?
Politiker, die Todesschwadronen im Geheimdienstapparat und eine von der NVA ausgebildete Terrormaschinerie stützen. Auch mit ZWANGSPSYCHIATRISIERUNGEN auf Bundesbürger.

Ich WILL DIE NAMEN DER BfV-BEAMTEN! Und richte - noch einmal - die Bitte an die dres. Geissler und Voss: BITTE LASSEN SIE SICH DIE ERMITTLUNGSAKTEN DES BUNDESANWALTES WALTER HEMBERGER AUSHÄNDIGEN! UND SETZEN SIE SICH EIN FÜR DAS LEBEN VON GESCHWISTERN UND PARTNER. Danke Carina Stein

Keine Kommentare: