Montag, 25. Februar 2008

WENN DER STAAT KRIEG FÜHRT GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

WENN DER STAAT KRIEG FÜHRT GEGEN DIE EINHEIMISCHE BEVÖLKERUNG!

NACHTRAG ZU: TONIO UND DIE STAATSMACHT!
------------------------------------------------------------

Wie bereits diverse Male in meinen Texten geschildert, gibt es ein BARBARISCH-GRAUSAMES
SYSTEM VON STAATSTERROR, welches da GREIFT bis in TIEFSTE BEHÖRDEN-STRUKTUREN! Eine STRAFFE HIERARCHIE AUSSCHLIESSLICH DROGENKRANKER UND KORRUMPIERTER STAATSDIENER, ALLESAMT IN DIENSTEN DER NEAPOLITANISCHEN CAMORRA WIE IN- UND AUSLÄNDISCHER DEALER- UND
BERUFSVERBRECHERSZENE!

Erinnerungsstütze: Seit der Hitler-Tagebuchaffäre werden Journalisten in der BRD GNADENLOS
GEJAGT UND AUCH VERFOLGT UND AUCH ERMORDET! Und zwar von dem Camorra-consigliere Antonio Campanella und Kollegen. Intimfreunde: Lutz Libbertz, Strafverteidiger mit Anwaltskanzlei in der Maximilianstraße 27, München und Valentin Argirov, einst eingereister medicus bulgarischer Herkunft - von seinem Ziehvater Dr. Friedrich Zimmermann mit hunderten Steuermillionen bestückt zum Bau von Psycho-Kliniken, in denen einst kerngesunde Männer und Frauen verschwinden, die Kopfjägern im Polizeiapparat in die Falle gegangen, in ihren Wohnräumen oft jahrelang einer Gehirnwäsche unterzogen worden sind. Kopfjäger, gelöhnt mit Backschisch aus CIA-Lotteries - im Auftrag auch der Mullahs aus dem Iran oder aber El Kaida. Skruepllose
Kader aus dem Ostblock mit ÜBERWACHERTÄTIGKEITEN bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN im Einsatz.

TÖTEN UNSCHULDIGER MENSCHEN - KRANKER UND OBDACHLOSER UND SCHWACHER UND AUCH MÜTTER VON KINDERN, DIE KOPFJÄGERN IN
DIE FALLE GEGANGEN SIND! ARBEITSMETHODEN EXAKT IN ANLEHNUNG
AN DIE "Arbeitsmethoden" der einstigen Gestapo und SS. POLIZEI, die Menschen
SCHÜTZEN SOLLTE, jedoch mit Beginn der Sperrstunde gleich mehrere Polizeihelikopter in Einsatz bringt zum Einschleusen in- und ausländischer Dealer in biedere Häuser und Wohnungen.
Dirigiert von einem consigliere. Im Auftrag der Backschischlöhner aus Kreisen der CIA. Und
deren Verbündeten aus Kreisen des syrischen wie iranischen Geheimdienstes.

ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENE HINRICHTUNG AUF MICH IN MALAGA
ZWISCHEN DEM 21. Mai und dem 04. Juni...Inhaftierung in spanischem Folterverlies,
Abschiebung in die Psychiatrie. Ein Anruf nach Deutschland, die Rechtanswältin Helga
G. hatte meine Mutter telefonisch informiert. Und meine Mutter war aktiv geworden. Hatte
Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um mich aus der Hölle eines spanischen Irrenhauses
zu befreien. Man hatte meiner Mutter erzählt, ich hätte auf einer Plaza gesessen und
demonstriert. Deswegen sei ich zu acht Monaten Gefängnis wegen "Widerstand gegen die
Staatsgewalt" verurteilt worden. Faktum: Die CIA hatte in Malaga eine öffentlich ausge-
schriebene Hinrichtung auf mich dirigiert. Tagelange Verfolgungsjagden des MOB durch
die Straßen zwischen Torrox-Costa und Malaga. Am Internationalen Flughafen dann
knochenharte Camorra-Szene, die mich - ein Mal köpfen wollte auf einer Toilette -
ein andermal sollte ich eine Todessprizte erhalten. Überlebt wie ein zum Tode Verurteilter-
Ich hatte verschiedentlich darüber geschrieben.

Dann Rückkehr in die BRD am 21. Juni 1993. Seitdem BARBARISCH-GRAUSAMEN
MAFIA-AKTIVITÄTEN AUSGESETZT, bei denen da mitmischen: die politische
Staatsführung wie aber auch Führungskräfte im Geheimdienst- und Polizeiapparat. Die
TÜCHTIGSTEN DER MENSCHENMÖRDER: ALTPOLITIKER KOHL UND
FRIEDRICH ZIMMERMANN - SCHEINBAR MISCHT ABER AUCH GENSCHER
MIT! Camorra, harte Camorra, die nach meiner Rückkehr meine GESAMTE FAMILIE
IN SCHWERE GEISELHAFT GENOMMEN HATTE. Und, wie ich am Tag des
Ablebens unserer Mutter GRAUSAM ERFAHREN MUSSTE: ein Bruder, zwei
Schwestern und ein Neffe dem SYSTEM ZUM OPFER GEFALLEN! Meine Mutter,
die mich aus der Hölle eines spanischen Irrenhauses in Malaga befreit hatte, in
Deutschland von Göttern in Weiss HINGERICHTET! So wie die Nazis die Juden
umgebracht hatten. Meine Mutter: eine katholisch getaufte Jüdin, die in Schlesien
den Henkern Hitlers entkommen konnte, in dem kleinen Ort 53844 Troisdorf-Sieglar
von den Erben der Braunen HINGERICHTET! Vier UNSCHULDIGE Menschen,
meine Geschwister und mein Neffe, mit einem TODESURTEIL bedacht. Und zwar
von FASCHISTEN in Regierung und Staat, die MORDEN LASSEN SO WIE
DIE NAZIS GEMORDET HATTEN! GEPLANTE AUSLÖSCHUNG MEINER
GESAMTEN FAMILIE!

IN DER BRD FINDET EINE WIEDERHOLUNG DER GESCHICHTE STATT!

Camorra-consiglieri, die meine gesamte Familie über einen Zeitraum von mehr als
14 Jahren in einer Art und Weise TERRORISIERT UND FERTIGGEMACHT
hatten, dass ich mir erlaube, von iranischen Verhältnissen in der BRD zu sprechen.

Kidnapping unseres Bruders Weihnachten 1993. Polizei arbeitet Camorra-consiglieri
zu. Verantwortliche Polizeichefs Günter Krause, Leiter der Abt. "OS" im BMI und
Frithjof Kühn, Landrat von Siegburg, sitzen immer noch auf ihren Posten. Würden
sie zurücktreten, könnte DAS LEBEN MEINER GESCHWISTER UND
MEINES NEFFEN gerettet werden. Eine ÜBLE BRAUNE FASCHISTENBRUT
- FEST ENTSCHLOSSEN, WEITER MORDEN ZU LASSEN, UM IHRE
EIGENE HAUT ZU RETTEN!

Das nach einem Kidnapping meines einstigen Beschützers Walter Kiekhäfer in der
Friesdorfer Straße 222 in Godesberg in einer Art Gemeinschaftsproduktion
zwischen Mafia, OV, adiatischer Mafia und Verfassungsschutz wie Polizei.
Kiekhäfer in Torox-Pueblo über sieben Jahre LANGSAM AN DEN FOLGEN
VON GIFT KREPIERT! Verstorben im November 2000.

Margareta Knauf, Schlaganfallpatientin, in ihrer Villa in Godesberg-Schweinheim
ca. im Januar von consiglieri in Geiselhaft genommen worden. In- und ausländische
Dealerszene, die sich im Haus eingenistet hatte. Dirigiert auch von Mitarbeitern
des iranischen Geheimdienstes. Ein UNMENSCHLICHER DRUCK VON
ERPRESSUNG durch eine Iranerin, die Arbeitspapiere als Altenpflegehelferin
in einem Altenheim in St. Augustin vorwies. Frau Knauf über Jahre hinweg in
ihrem Haus gefangen gehalten, rund-um-die-Uhr mit Drogen vollgepumpt,
SCHWERSTE PSYCHO-FOLTER und LANGSAMER GIFTMORD
ÜBER JAHRE HINWEG!

(Anm: Erwähnen möchte ich noch. Nach meiner Rückkehr aus Malaga hatten
consiglieri auf einen Lastwagen afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge gepackt,
diese im damaligen Bonner Regierungsviertel in Einsatz gebracht. Heute weiss
ich: diese Aktion sollte scheinbar an die BACKSCHISCHZAHLUNGEN
DER CIA AUS LOTTERIES UND SPAMS ERINNERN)!

STRAFFREIES GIFTMORDEN - AKTENKUNDIG - SEIT DEM 19.SEPTEMBER
1986 IN MÜNCHEN. OPFER: CLAUS D.HAMMER, LEITER DER MÜNCHENER
"NOTRUFZENTRALE FÜR SUCHTGEFÄHRDETE". Adressen von mehr als
11.000 Suchtkranken, die bei dem Diplom-Psychologen ambulant um Hilfe gebeten
hatten, in Händen des Camorra-consigliere Antonio Campanella. Verbindungen in das
Büro Lutz Libbertz wie aber auch in die Kanzlei des damals amtierenden Bundes-
innenministers Dr. Friedrich Zimmermann. Will heissen: der CSU-Politiker ist bereits
als Bundesinnenminister in Mafia-Auftragsmorde der CIA und Mullahs verstrickt.

GESCHEITERTE HINRICHTUNGEN IN MÜNCHEN, SCHLEIBINGER STRASSE
UND SPÄTER IN 94521 VORNBACH A. INN. DREI UNSCHULDIGE MÄNNER,
MEIN TREUER LEBENSKAMARAD WALTER KALLENBERGER UND BÄCKER
WERNER NEBAUER WIE HAUSBEWOHNER BERND WEGENER VON DER
MAFIA HINGERICHTET. MYSTERIÖSE TODESFÄLLE IN ZEUGENKREISEN.
Frau Tietz, Inhaberin des Kramer-Ladens, Bauer Hans und Wirt Hans. EXEKUTOREN:
SKRUPELLOSE KADER AUS KREISEN DER NVA UND OSTBLOCKMAFIA.

In jener Zeit liefen Ermittlungen der Legislative. Und solange diese Ermittlungen liefen,
hatten die consiglieri sich bedeckt gehalten. Das änderte sich schlagartig, als Schröder
zum Kanzlerkandidaten nominiert worden war. Und die Ereignisse, wie sie später
in Hamburg folgten, konnten und können NUR SEIN, weil Führungskräfte im SPD-
wie auch GAL-Lager sich HINWEGGESETZT hatten über RECHT UND GESETZ!
Über mehr als viereinhalbjährige Ermittlungen. Und sich dann für die Geschäftsinteressen
BARBARISCH-GRAUSAMER KADER AUS DEM OSTBLOCK HATTEN
EINSPANNEN LASSEN.

Mit der Ära Schröder dann begann ein ERBARMUNGSLOSER TERROR- UND
WIRTSCHAFTSKRIEG, der ALLE MEINE FREUNDE DAS LEBEN
GEKOSTET HAT. Polen, Russen, Afrikaner und auch El Kaida - allesamt
vereint unter dem DACH der NVA bei Re-Investition von Schmiergeldzahlungen#
über den Drogenmarkt. WAHRE HINRICHTUNGSORGIEN - Geheimdienste
und Polizei mischen mit.

Die tragischen Schicksale lieber Mitmenschen geschildert in separatem Text:

JAHRELANGE ERMITTLUNGEN UND STÄNDIGES HOFFEN AUF EINEN
NEUANFANG UND LETZTENDLICH BLEIBT ALLES BEIM ALTEN: EIN
SYSTEM VON WAHLBETRUG MIT SCHEINBAR AUCH GEKAUFTEN
WÄHLERSTIMMEN SCHEINT SICH IN DER BACKSCHISCHREPUBLIK
DEUTSCHLAND ETABLIERT ZU HABEN WIE EINE CHRONISCHE KRANKHEIT!

DIE BACKSCHISCHMILLIONEN DER CIA DIKTIEREN DIE SPIELREGELN!

(Anm: Ich sitze hier im Internetshop am Neumarkt in Köln. Mein Partner in Hamburg
ist von knochenharter Italo-, Polen- und Russenmafia und iranischem Geheimdienst
vereinnahmt worden. Verfassungs- wie Staatsschutz mischen mit. Verbindungen in
die Anwaltskanzleien Libbertz, Zimmermann, ins Büro Kohl und Kanzleramtsminister
wie in die Chefetagen MÄCHTIGER SEILSCHAFTEN in Führungspositionen
des BMI, BND inklusive. Die Stasi und die Russenmafia und El Kaida SITZEN
im bundesdeutschen Geheimdienst- und Polizeiapparat. Und ALTPOLITIKER, die
sich der Rechten/Braunen bedienen, um Hinrichtungen im Auftrag auch fanatischer
Islamisten zu gestalten. Ich kann nur hoffen, dass mein Partner noch lebt, wenn ich
Dienstag in Hamburg eintreffe. Die Typen sitzen nämlich auch im Haus unserer
Mutter und in der Wohnung von Geschwistern und Neffe. UND NUR EIN WUNDER
KANN MENSCHENLEBEN NOCH RETTEN! DAS WUNDER HIESSE:
ÖFFENTLICHMACHUNG VON ZAHLUNGEN AUS UK-LOTTERIES UND
SPAMS AN KORRUMPIERTE POLITIKER! ALLEN VORAN KOHL,
ZIMMERMANN UND SEILSCHAFTEN UND SCHRÖDER, SCHILY UND SEILSCHAFTEN!

Menschen, die leben wollten, vom
STAAT TOTAL AN ALLAHS MANNEN
UND DEN ROTEN STERN VERHEIZT!

Keine Kommentare: