Sonntag, 24. Februar 2008

WAHLKAMPFFÜHRUNG UNTER DER "SCHIRMHERRSCHAFT" DER CIA! IM DIENSTE ALLAHS UND DER RECHTEN/BRAUNEN!

Fortsetzung: TONIO UND DIE STAATSMACHT!
=======================================

Es ist - wie einst gehabt: DIE HÜTER DES TERRORS KOMMEN AUS BAYERN!

Neapolitanische hochkarätige Kriminelle, scheinbar Fussvolk der Camorra. Kleingewachsen, total WAHNSINNIG! Im Juni 1998 mit ENDLOS-TERROR in
den Kneipen von Hamburgs Neustadt im Einsatz. Teuer gekleidete sogenannte
Verfassungs"hüter" latente Dirigenten vor Ort.

Anm: Ich war im April 1998 aus Vornbach geflüchtet. Und diese meine Flucht
und die sich daraus ergebenden HINRICHTUNGEN unter Federführung von NVA-
Seilschaften unter der Regie von "Tonio" und Kollegen - sprich auch
EINSATZ HOCHKARÄTIGER KADER DER OSTBLOCKMAFIA VOR ORT - konnte und kann
sich in der Form nur ergeben haben aus dem Ergebnis von Telefonaten
der Rechtsvertreter islamischer Waffeneinkäufer wie internationaler Mafia-
Organisationen. Nämlich KUMPANEI MIT SCHRÖDER, SCHILY, FISCHER etc.

DAS WOHL WISSENTLICH UM JAHRELANGE ERMITTLUNGEN DER
LEGISLATIVE ZWISCHEN AUGUST 1995 UND SEPTEMBER 1998!

ERMITTLUNGEN IM KAMPF GEGEN KORRUPTION UND VERBRECHEN! U.a. VERABSCHIEDUNG
NEUER GESETZE, AUSGERICHTET AUF DAS ZIEL, DER DROGENMAFIA DAS HANDWERK ZU
LEGEN! Doch dann EIN WAHLKAMPF, GEFÜHRT VON DEN POLITISCHEN HINTERMÄNNERN
DER DROGENMAFIA. NÄMLICH VON PROFI-KILLERN DER CIA!

Und des HORRORS nicht genug, ein Polizeipräsident als Nachfolger Schmidbauers,
der als Leiter des LfV Todesschwadronen und als Polizeipräsident eine mutmassliche
Killertruppe - oder KOPFJÄGER? - ausgebildet hat.

UND ZULETZT, ALS BND-PRÄSIDENT, SEINE CONSIGLIERI WIEDER IN EINSATZ gebracht
haben dürfte, um die MEDIEN zu beschäftigen...der mit mutmasslichen Mafia-Millionen gefütterte Wahlkampf in Hamburg nicht durch neugierige Journalisten gefährdet werde.

Ein BND-PRÄSIDENT, der MENSCHENLEBEN AUSLÖSCHEN LÄSST ALS GELTE ES, MAL EBEN SO
EINEN LICHTSCHALTER AUSZUKNIPSEN. BARBARISCH-GRAUSAME STASI UND FSB-MORDE - unter
der Regie GRAUSAMER KADER AUS RUSSLAND - möglichweise in Anlehnung an die "Arbeitsmethoden" von Werwolf Russland und evtl. gar auch ausgeführt von
Mitarbeitern von "Werwolf Russland".

Erklärt an Beispielen aus der Praxis: Terroroperationen der Mafiosi in den Lokalen der Neustadt hatten zur Folge: Stammgäste blieben aus. In der Form möglich, weil der Verfassungsschutz Obdachlosen, die als Stammgäste im PikAs gewohnt hatten, in den Wirtsstuben so etwas wie ein soziales Umfeld hatten, nach jahrzehntelanger erfolgloser Suche nach eigener Wohnung mit einemal "ein Angebot" bekamen von Sozialarbeitern, die den Auftrag hatten, die Männer ans andere Ende der Stadt zu
verfrachten. Die Wärmestuben für Obdachlose dann mit einemal leer. Übernahme der
Lokalitäten durch Inhaber, die dem Umfeld Mafia zuzuordnen sein könnte. Stammgäste dann auch ALLE SEHR SCHNELL UND MYSTERIÖS VERSTORBEN.

Und dann, kaum, dass der Wahlkampf gelaufen war, POLNISCHE ZUTRÄGERINNEN auf deutsche Männer angesetzt, die Zeugen gewesen sind. Bei dem Einsatz der Polinnen geht es auch stets um "Vertrauen-schaffen", Dealern Eingang zu Wohnungen redlicher Männer zu verhelfen, dann ZWANGSMEDIKAMENTIERUNG, SCHWERSTE PSYCHO-FOLTER, dirigiert von einem consigliere...als Interessenvertreter der Polen- wie Russenmafia.

Mehr als EIN JAHR in seiner Wohnung Ekhofstraße 18a in HH mit Drogen "gefangen" gehalten, einer Gehirnwäsche unterzogen - und dann Abtransport in Psycho-Klinik nach Bayern und von dort Rücktransport: Rainer Henning, Wirt des Obachlosenlokals "Bronzekeller". (Anm: Im Juni 1998 bin ich in das Lokal geflüchtet angesichts der Präsenz von Profi-Killern der CIA, die sich vor SPRINGER aufgebaut hatten. Dort hatte ich Rainer und eine ausgesprochen sympathische Männerclique kennen gelernt. Starke deutsche Männer, die das gleiche Problem hatten wie ich:
Vom STAAT AUS DER GESELLSCHAFT AUSQUARTIERT! ENTRECHTET DER STRASSE AUSGELIEFERT!
KEINE AUSSICHT AUF EINE ZUKUNFT!

Rainer Henning, Harald Blenker, Andre Nejahr und Horst Zerning: Sie alle hatten - eine Flasche Mariacron - auf die ENDZEIT des damaligen Bundeskanzlers Kohl getrunken. ENDLICH, JETZT MUSS ES DOCH BESSER WERDEN! VIELLEICHT BRINGT DIE ÄRE SCHRÖDER EINE WENDE!

Und dann dieses: KUMPANEI MIT RUSSENMAFIA - UND BARBARISCH-GRAUSAMES GIFTMORDEN! DEUTSCHE MÄNNER WERDEN ALLE TOT AUS IHREN WOHNUNGEN GETRAGEN! MÜTTERMORDE INKLUSIVE! Und "Tonio", mein "Schicksalsstratege", die PRIVATE HAND DER GOTTESVÄLTER KOHL UND
ZIMMERMANN, letztendlich auch noch in meinem ELTERNHAUS. Geschickt von Altpolitikern, die sich der "Arbeitsmethoden" entgleister Verfassungs- wie Staats"schützer" bedienen.

Deshalb nun auch Mitarbeiter des Verfassungsschutzes in der Spielhalle Sieglar. Gemauschel. Soll heissen: Wartet, bis wir die Sache für Euch erledigt habt.
Dennoch an die Mannen Kohls und Zimmermanns in Führungspositionen von Geheimdiensten und Polizei gerichtet: EINEN MAFIA-MORD AN MEINER MUTTER MIT EINER VORAUS GEGANGENEN 14JÄHRIGEN SCHWEREN GEISELNAHME - DAS WERDE ICH NIE UND NIMMER IM RAUM STEHEN LASSEN!

Ausserdem FORDERE ich endlich einen PUA, der die GEHEIMDIENST-MAFIA-MORDE DER LETZTEN JAHRZEHNTE ENDLICH AUFKLÄRT! Die WAHRHEIT liegt in Händen des Bundesanwaltes Walter Hemberger wie auch in den Schubladen des Büroleiters Kahl (Büro Bundesinnenminister) wie Staatssekretäre und Schäuble-Stellvertreter wie Landrat Kühn. (Anm: Wann immer Kohl und Zimmermann im Hintergrund Ermittlungen der Legislative steuern, gehen internationale Verbrecher in Deckung...dann greift ein System STAAT IM STAAT - und dieses ist stets ausgerichtet entweder auf FREIHEITSBERAUBUNG ODER MORD).

Deshalb: Ich WILL EIN STRAFVERFAHREN GEGEN DIE ALTPOLITIKER UND TERRORANWÄLTE! c

Keine Kommentare: