Freitag, 29. Februar 2008

OFFENER BRIEF AN KANZLERAMTSMINISTER UND BND-PRÄSIDENT: BITTE TRETEN SIE ENDLICH ZÜRÜCK!

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg


Begründung: Sie sind - nachweislich - verstrickt in ORGANISIERTE MASSENMORDE
im Drogenmilieu. Die, wie es sich nun herauszustellen scheint, über dubiose
Lotteries aus dem Ausland finanziert werden. Verdacht der Unterstützung durch
CIA- und evtl. auch Mossad-Agenten.

Frau Beckmann, Austauschsekretärin der Frau Freya, Sekretärin des Altbundes-
kanzlers Kohl, von Ihnen angehalten, meine Gespräche auf Tonband aufzuzeichnen.
Zwecks Weiterleitung an eine UNRECHTSJUSTIZ, von mächtigen NVA-Kadern aufgebaut
zwecks Re-Investition von Schmiergeldzahlungen über den Asyl- und Drogenmarkt.

Sie lassen knochenharte consiglieri der neapolitanischen Camorra wie auch
internationale Dealer-, OV-Szene, Schlägertrupps - bis hin zum Einsatz von Profi-Killern arbeiten. Dieses zur Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher
Interessen internationaler Waffen-, Menschen- und Drogenhändler-Organisationen.
Möglicherweise finanziert mit Backschischzahlungen der CIA.

Darüberhinaus stehen Sie im Verdacht, Menschen im Visier der Mafia dubiose
Lotteriegewinne per email zu schicken. Aufforderung der Zahlung von Versicherungs-
beiträgen als Vorleistung. Ausgerichtet auf das Ziel, MENSCHEN IN NOT - auf der
Flucht vor Killern - die LETZTE KOHLE AUS DER TASCHE ZU HOLEN. Und diese dann
von einer mutmasslichen Killer-Ossi?truppe im Polizeiapparat aus den Wohnungen
zu holen, in die Psychiatrien zu stecken. Parallel dazu EINQUARTIERUNG in- und
ausländischer Dealerszene in biedere Bürgerhäuser. Ausgestattet mit klaren
Aufträgen der TÖTUNG VON MENSCHEN!

Millionen Backschisch aus CIA-Lotteries zur Finanzierung eines ÜBERWACHERSTAATES
durch NVA und Kommunisten. Re-Investition über den Drogenmarkt durch barbarisch-
grausame Kommunistenkader (Gleiserts, Güttes, Kallenberger u.v.a).

Sie sind - eindeutig - der LANGE ARM IN DER POLITIK der Anwaltskanzlei des
Altnazis und Ex-Bundesinnenministers Dr. Friedrich Zimmermann. MÄCHTIGE
MENSCHENSCHINDER aus dem Osten, die den Rechten/Braunen in Diensten Zimmermanns
& Co. WAHRE HINRICHTUNGSORGIEN organisieren und auch durchführen. Mit Überwachung
- bis in tiefste Privatsphären - Streuen von Rufmord und MAFIA-MORDEN. Seit 1982.

Sie stehen in Diensten mächtiger CIA-Seilschaften wie auch internationaler
Dealer- und Berufsverbrecherszene. Nachweisbar. Lassen Wahlkämpfe in der BRD
gestalten von Schägertrupps und Terroreinheiten der neapolitanischen Camora
- unter aktiver Mitwirkung von Knastologen aus der Ex-DDR. Das alles im Auftrag
des syrischen wie iranischen Geheimdienstes.

Beispiel: Inhaber Lottogeschäft Wexstraße 32a von einem Knastologen aus der Ex-
DDR um 30.000 Euro geprellt (Infos zufolge). Systematische VERNICHTUNG einer
redlichen Geschäftsfamilie. Übernahme durch Muselmanen - Infos zufolge aus
Brüssel "eingereist". Lottogeschäft neben dem Sozi Kaiser-Wilhelm-Straße ebenso
mit STAATSTERROR bedacht. Kündigung - Übernahme durch Franzosen. Im Konrträger-
gang ein spanisches Einrichtungsgeschäft - durch Verbindungen zur Guardia Civil?

Will heissen: Sie alle arbeiten der CIA - wieder einmal - bei einem
KNOCHENHARTEN KIDNAPPING zu! So auch bei Auftragvergabe von Gefangenennahmen
durch CIA und Transporte in Lager nach Polen und Rumänien. Die Namen
westdeutscher Bürger, die diesem Ihrem ERBARMUNGSLOSEN TERRORAPPARAT zum Opfer
gefallen sind, zu erfahren über Einzalungen via western union.

Auch ich habe Einzahlungen getätigt. Journalistenneugier...möglicherweise
nur über den EUROPARAT zu klären - wie es aussieht.

Last not least: LASSEN SIE ENDLICH MEINE GESCHWISTER IN RUHE LEBEN! UND ABZUG
IHRER CONSIGLIERI MIT DEN IRRSINNS-, AGGRESSIVMACHERN BIS HIN ZUR VERABREICHUNG
VON KILLERDROGEN!

Wie HEISST DER BfV-Beamte mit der beigen Kappe, die in Bonn-Kessenich mit
einem consigliere im Einsatz gewesen ist?

Sie und Ihre MENSCHENSCHINDER operieren mit einem UNMENSCHLICHEN DRUCK VON
ERPRESSUNG! Erpressung, von neapolitanischen Camorra-consiglieri und Libbertz-
Typen an UNSCHULDIGEN MENSCHEN PRAKTIZIERT! Stets ausgerichtet auf das Ziel,
KAPITAL AN SICH ZU REISSEN!

DAS IST EINDEUTIG K R I E G !!!

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

Wie fühlt man sich eigentlich in einer solch TRAGENDEN POSITION in der westdeutschen
Politik, scheinbar rund-um-die-Uhr beschäftigt zu sein mit Auftragvergabe von Rufmord und Mord an UNSCHULDIGEN MENSCHEN?! ODER DER PERMANENTEN AUSTüFTELUNG
SOGENANNTER HITS, um die Medien zu beschäftigen? Wie erst kürzlich die Kampagne
gegen Zumwinkel - mit den Folgen der Steueraffäre? Oder der permanenten Auftragvergabe von Diffamierungen auch gegen deutsche Politiker wie zuletzt
Koch - und zuvor Schäuble und Meyer?



arbeiten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott dann sollte ich von echten 8 Polzisten umgebracht werden !!!
Das wird Folgen haben !
Liebe Carina ,alles was DU sagt stimmt - und ich habe noch mehr Infos für Dich:
Ich bin Christiane Rieckmann und ich sollte ermordet werden wie Norbert Güttes.
Letzes Jahr sind acht Polizisten zu mir gekommen,machdem ich im UKE angerufen hatte-und wollten mich umbringen lassen auf der Psychatrie.
Ich hatte nämlich 40 Grad Fieber und musste flüchten- Acht Stunden musste ich mit Bademantel draussen versteckt verharren.
Vier Jahre zuvor wollten uns Russen umbringen die Hatte sich als Kinder verkleidet und haben das Türschlossgeknackt. ich habe übermenscheliches geleistet bin wacngebleiben trotz fieber und co. so haben wir überlebt. Mein Kumpel hat mir erklärt das wir überwacht wurden in der Wohnung und das es ums Erbe geht.
Bin fassunglos weil ich habe 13 COunsin und Cousinen und die sind die Wächter der Familie. Tötet man die Christiane da hat man nichts in der Hand da bekommt man KLoppe vom rest der Familie !
Meine dumme Mutter die es schon immer gewalttätig war ist Gefangen in Hamburg Altona.
Ich denke es gefällt ihr - sie macht keine Anzeichen das sie da HIlfe möchte um rauszukommen.
Sie schiebt munter alles auf mich und ihr gefällt das Geld und der Luxus und die Menschenjagd die man auf mich veranstaltet. Ich musste fliehen. Mutter wird von einem Virologen samt Frau Joanna und der Besatzung der Bundespolzei festgehalten.Anmerkung der Redaktion: Mutter wurde 1994 als Münchhausen by Proxy diagnotiziert- hat aber vergessen es allen zu erzählen.
Wahnsinn !
Dank der dummen HansefIcKstadt bin ich kinderlos.
Man hatte mich kastriert aber das ist eine andere Verbrechensgeschichte !

Anonym hat gesagt…

Ich bin schwerst traumatisiert daher schreibe ich etwas fehlerhaft. Man mag es mir verzeihen.
Norbert Güttes habe ich einmal kennengelernt im Jahr 2004. Da ging ich mit Süleyman spazieren und wir hatten nach Plattengestöbert - ohne Geld zu haben das hatte ja das KZ !
Jedenfalls standen wir da etwas arm herum und dann sahen wir den netten freundlichen Mann und seine Bilder.Die sind aber toll rutschte es mir heerraus und wir druften mit reinkommen.
Das war sehr schön und wir wurden eingeladen uns die nächste Ausstellung anzuschauen.
Ich war sehr glücklich-hatte Hoffnung ! Vielleicht würde mein Leben nun anfangen - ich müsste nur das KZ Hochallee loswerden......war ich fassungslos und geschockt und traurig dass es nie mehr soweit kommen sollte.
Ich wurde gefoltert und gefangengehalten und Güttes ermordet !
Ich weis erst seit letztem Jahr das der weltgewandte überaus freundliche Mann Norbert Güttes hiess.

Ich bin unglaublich traurig Ihn und mich nie getroffen zu haben in Friedenszeiten.
Was hätte man für gute Tage haben können !
Aber dann kommen Modern Talking hörende Polen und bringen alles und jeden einfach so um !
You are my heart you are my soul....von Wegen -nichts da !Alles Essig !