Donnerstag, 28. Februar 2008

WAS IST STAATSTERROR? UND WER IST NUN WIRKLICH DER WAHRE STAATSTERRORIST?

Carina stein, Hamburg

nach meiner Rückkehr aus Malaga ist zuerst mein Bruder in einer Art
Gemeinschaftsproduktion von Mafia und Polizei gekidnappt worden.
Alle meine Freunde fertiggemacht. Im November 00 Harald Blenker,
Vater von drei Kindern, mit Killerdrogen versorgt. ZWANGSVERSORGT
Jetzt mein Partner. Schwerbehindert - mit 80 Prozent infolge
einer Beinamputation - nun von der Polin Margareta Zulj und
Ostblockmafia in der Wohnung überfallen. GRAUSAM GRAUSAM! UND
stets Altpolitiker als Handlanger islamischer Geheimdienste. Und
Polizei und verfassungsschutz mischen mit. In einem Haus, in dem
sich knochenharte Ostblockmafia eingenistet hat. Mieter musel-
manischer Herkunft werden vom Staat in Ausweichquartiere gesteckt,
Warten auf den nächsten HIT.

BKA-Beamte, die in der Vergangenheit durch die Kneipen der Innenstadt
gezogen sind und Gerüchte verbreitet hatten: Ich sei eine gesuchte
Terroristin. Und ALLE MEINE FREUNDE - WERTVOLLE MENSCHEN - IN EINER
ART GEMEINSCHAFTSPRODUKTION ZWISCHEN MAFIA, GEHEIMDIENSTE UND
POLIZEI PHYSISCH LIQUIDIERT! UND TEUER GEKLEIDETE ARABER DIE
AUFTRAGGEBER!

Die Diktion meiner Sprache ergibt sich AUS DER BARBAREI, der wir
bundesdeutschen Staatsbürger ja schon seit 1982 ausgesetzt sind. cst

PS: An die CIA-Agenten, die hier jede mail lesen, alle meine Texte
löschen - wenn es íhnen gefällt - und scheinbar stets auf den
nächsten Mafia-Auftragsmord warten: Ich habe alle mails kopiert.
Auch die von Dr. Kevin Brown und Indemnity. ALLES. Stein

Keine Kommentare: