Montag, 25. Februar 2008

NOCH EINMAL AN DEN LANDRAT KÜHN GERICHTET: SIE UND POLIZEICHEF GÜNTER KRAUSE HABEN SICH 1993 AUF EINEN GNADENLOSEN VERNICHTUNGSKRIEG EINGELASSEN!

Mit dem Höhepunkt der physischen Liquidierung unserer Mutter und Ausgrabung
des Leichnams und Zwangsentsorgung. Und genau wie im vergangenen Jahr: Wenn
kriminelle Anwälte die Rechte von Polizistenjägern schützen, dann agiert
der MOB. Und muselmanische Geschäftsleute, die da ein Nachrichtensystem mit
den consiglieri am laufen halten. Was dann zur Folge hat: Mieter in unserem
Elternhaus als V-Leute der Polizei sind angehalten, dafür Sorge zu tragen,
dass KEIN SOZIALER KONTAKT MIT MEINEM BRUDER ZUSTANDE KOMMT!

Nun haben Ihre Mitarbeiter gestern abend in der Spielhalle in Sieglar den
Backschischlöhnern aus dem Vorderen Orient mitgeteilt, dass die Nazis in
Bayern und die braune Sauce in Hamburg die Killerin Zulj auf meinen schwer
kranken Partner angesetzt hat. Nun warten Sie alle auf den nächsten PSYCHO-
MORD! Einem GRAUSAMEN GIFTMORD unter der Regie der consiglieri und Feder-
führung knochenharter Kader aus Polen etc. Wie gehabt.

Dennoch sei daran erinnert: Sie haben alle nicht das Recht, meine wirklich
hilflosen Geschwister mit einem solch BARBARISCHEN SYSTEM VON TERROR zu
bedenken. Sie haben auch nicht das Recht,unseren Bruder aus dem Haus zu
holen. Oder meine Schwester Ute oder auch Gudrun von afrikanischen Drogen-
verkäufern gezielt einer Gehirnwäsche unterziehen zu lassen, damit sie
nicht reden.

ICH REDE! UND ICH BEHAUPTE: SIE ALLE HABEN SICH AUF DIE AUSLÖSCHUNG MEINER
GESAMTEN FAMILIE NACH DER GESCHEITERTEN HINRICHTUNG IN MALAGA EINGELASSEN!
Und dafür hat die CIA über UK Lottery wahrscheinlich zig-Millionen gezahlt.

Sie wollen meinen Bruder als Zeugen liquidieren...so wie Sie meinen Freund
Rudolf Schröder in Berlin haben physisch liquidieren und den meiner Mutter
aufgezwungenen Abschiedsbrief haben ENTFERNEN lassen. Darüberhinaus wirken
Sie mit bei der Planung weiterer Verbrechen an Geschwistern wie Neffe.

Namen der consiglieri und "Erfüllungsgehilfen" im Staat alle zu erfahren über:
Muselmanen, Leostrasse - in dem Haus, wo einst der Kohlenhändler Quadt gewohnt
hat. Muselmanen in der Wirtsstube Bornheimer (dort hat meine Oma zum Begräbnis-
schmaus des Opas einst geladen). Spielhalle Sieglar: Wieviele GEFÄNGNISJAHRE
sind dort als FESTBESTANDTEIL des Unternehmens Drogenmafia mit Herkunft
Vorderer Orient täglich versammelt? Als V-Leute der Polizei, Staatsschutz?
Dann der Inhaber des Tabakladens...Iraner Hamedi, Rathausstraße 22 und Pizzeria
Finezza gegenüber. Auch Herr Hamedi hat sich der besten Beziehungen zum LKA einst
gerühmt. Und Iraner liefern stets dann Stoff aus Apotheken, wenn ein Verbrechen
sich unter Ausschluss der Öffentlichkeit vollziehen soll. KEIN SKANDAL IN
DER ÖFFENTLICHKEIT! Dennoch: der Pastor weiss Bescheid. Und er kennt auch die
Mafia-Opfer, an die "so leicht keiner rankommt" - so der Sieglarer Pastor. Weil
in Geiselhaft ausgerechnet jener Mächte, die da Scientology überwachen mit der
Begründung, Scientology manipuliere Menschen. Sind Gehirnwäschen mit der Folge
von Invalidität an einst kerngesunden Menschen keine Manipulationen an Menschen?

Deshalb auch auch die BND-LÜGE, die - wie schon allgemein bekannt - wieder einmal
auf das Konto der politischen Hintermänner der Hitler-Tagebuchaffäre, Barschel
etc. geht. Carina Stein

Keine Kommentare: