Carina Stein
NACHTRAG zu Text unten. Sie haben nach meiner Rückkehr aus Malaga knochenharte hochkarätige Drogenbarone auf meine Geschwister Ute und Gudrun angesetzt. Ihr consigliere,
der einen UNGLAUBLICHEN TERRORKRIEG gegen FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN
geführt hat. Das, weil Firma www.noerr.de Testamente bei dem Troisdorfer Notar Manfred
Kniebes in der Kölnstraße 99 aufkauft. Nicht nur das meiner Mutter, sondern auch das
der Schulfreundin meines Bruders, Alice.
14 Jahre hat dieser consigliere DAS LEBEN MEINER GESAMTEN FAMILIE GESTEUERT
so wie die SS-Schergen in Ausschwitz. Bis hin zur EINNISTUNG in unser Elternhaus. Und
Miete auf höchst verbrecherische Art und Weise vereinnahmt. Nach dem Motto: Drogen
gegen Besitz. Wann immer ich bei meiner Mutter zu Hause gewesen bin, sind in- und afrikanische Drogenverkäufer ins Haus. Iranischer Geheimdienst latente Dirigenten. Zu dem Vernichtungsfeldzug - ausgetüftelt von Stasi-Seilschaften - zählt auch die Übernahme der Apotheke des Iraners Hamedi - neben dem Haus meiner Mutter gelegen. Ebenso Aufkauf
des Grundstücks der Frau Buserat. Wie auch das der Nachbarin gegenüber. Wie üblich Organisation des Vernichtungsfeldzuges von der Imbissstube La Finezza.
Unter einem UNMENSCHLICHEN DRUCK VON ERPRESSUNG sind alle meine Geschwister GEZWUNGEN worden, ihre Eigentumswohnungen an Mafia-consiglieri abzutreten. Consiglieri, die über JAHRE JAHRE Mieteinkünfte eingesteckt, meine Familie in den Ruin getrieben...und dann - des HORRORS nicht genug - auch noch Beerdigung geregelt hatten. Da meine Mutter meiner Schwester Ute Stein Bankvollmacht gegeben hatte, liegen alle Beweise in Händen meiner Schwester Ute und der Bank. Dieses, weil consiglieri sich selbst die Finger nicht schmutzig machen. Dann - die Umstände des Ablebens unserer Mutter: Ihre consiglieri hatten afrikanische Drogenverkäufer auf meine Geschwister angesetzt. Diese wiederum hatten ALLE DREI GESCHWISTER einer Gehirnwäsche unterzogen. Also bei einer HINRICHTUNG regelrecht latent eingespannt. Der nette Prof. Dr. Müller hatte sich ja auch permanent auf den Namen meiner Schwester Ute Stein berufen. Klar: Bei Aushandlung physischer Liquidierung meiner Mutter hat der Professor nach Anverwandten gefragt. Und da haben Sie den Namen meiner Schwester Ute genannt...die - unter einem ungeheuren Druck von Terror - inzwischen selbst suchtkrank geworden war. Und auch ihr Sohn Fayalah von Libbertz vereinnahmt.
Eingeschleuste Mieter Matejko und Le Poel kennen Namen der consiglieri wie aber auch der Polizei. Denn sie sind eindeutig als V-Leute der Polizei in unser Elternhaus als Mieter eingeschleust worden. Bei einem MAFIA-VERNICHTUNGSFELDZUG auf meine gesamte Familie. Dieses im Auftrag von Islamisten und Kommunisten.
Am Tag des Ablebens unserer Mutter ist meine Schwester Ute Stein gezwungen worden, das Bankkonto aufzulösen. Und zwar auf Druck eines consigliere. Der gleiche consigliere, der - unisono mit Polizei - den Leichnam unserer Mutter hat ausgraben und zwangsentsorgen lassen. Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Meine Geschwister an jenem Tag von KNOCHENHARTER CAMORRA REGELRECHT GEKIDNAPPT. Auch da hochkarätige afrikanische Drogenbarone in den Wohnungen von Geschwistern.
Und nun consiglieri, die mit Afrikanern in die Wohnungen gehen, Angst und Schrecken und Terror verbreiten und mit Mord drohen. Unter Druck von Erpressung haben sie meine Schwester Ute - wieder einmal - eingespannt für Aktivitäten, für die Sie Ihre Unterschrift nicht hergeben wollen. Möglicherweise neuerliche Einweisung in ein Hospital. Das auch, weil meine Schwester einen Sohn hat - und sie - wie üblich - mit dem Leben ihres Sohnes erpresst wird.
GEFÄHRLICHE EINFLUSSNAHME BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN!
FRECH UND DREIST hat Ihr consigliere nun auch noch mein Erbteil für sich einbehalten. Das heisst: Unsere Eltern, die ein Leben lang ALLES HART ERARBEITET haben, haben letztendlich nur GESCHUFTET, um Ihren WAHNSINN - den WAHNSINN EINES ÜBERWACHERSTAATES DURCH CIA UND FSB zu FINANZIEREN! Und unsere Nachbarn, redliche Bauersleute obendrein. Auch da - dank der "schwarzen" Männer beim BfV vermitteln von Insider-Kenntnissen. Dazu gehört Mitteilung über Vermögensverhältnisse. Mann von Alice eine Türkin ins Bett gelegt. Auch das - wie üblich - minutiös geplant zur VERNICHTUNG bürgerlicher Existenzen....Hausbesitz auf Alices Namen...das wußten Sie. Sie wußten also, wenn die Türkin ihre Arbeit gut macht, würde es zum Ehestreit kommen. Was ja dann auch geschehen ist. Dann auch gleich die "richtigen" Bekannten zur Stelle. Anbieten von Valium. Um Entsetzen nach 23 Ehejahren psychisch ertragen zu können. Auch da MAFIA-TERROR bis in tiefste Familienstrukturen. Alices Mutter, Kätchen M., Herzinfarkt erlitten. Danach über die SCHIENE STAAT IM STAAT von den Stasi-Kommunistenmördern im Apparat in ein Hospital "eingewiesen", wo dann auch eine Blutinfusion eine Leberzirrhose zur Folge hatte (im Fall Blenker war es ein Schlaganfall). Ehe kaputt. Reise nach Kenya. Und dort eine sextolle Afrikanerin auf Ehemann angesetzt. Und consul Langeded auch gleich mit einem Arzt zur Stelle, der Valium verschrieb. Und zwar in Nairobi - wenn ich mich recht erinnere. Und unter dem Einfluss von Valium auch gleich einen hübschen afrikanischen Jungmann auf sie angesetzt - und spätere Verehelichung. Und unter Druck der consiglieri Barvermögen aus Hauseinkauf von der Raiffeisenbank nach Keny überwiesen.
(Anm: Überweisungen von Deutschland nach Kenya sind - offiziell - strikten Anweisungen untergeordnet. Zum Beispiel müssen deutsche Kontoinhaber bestätigen, dass es sich um sauberes Geld und nicht um Drogengelder handelt. Deshalb: Schön sauberes Geld aus dem Verkauf eines Eigenheimes als Folge einer Scheidung - in die comercial bank nach Kenya geflossen. Und im Fall meiner Familie sind - möglicherweise schon bereits seit meiner Rückkreise in die BRD - alle Mieteinkünfte, die auch in die Kasse der consiglieri geflossen. Auch meine Mutter hatte ein Bankkonto bei der Raiffeisenbank in Sieglar. Und ich bin sicher: Alles, was an Mieteinzahlungen verbucht wird - offiziell auf die Namen von Geschwistern - wird
von "consiglieri" vereinnahmt.)
DAS IST ÜBELSTER PERFIDER STAATSTERROR!
Abgesehen davon, dass ALLE MEINE Geschwister KEINE ÜBERLEBENSCHANCE - erst recht keine WIRKLICHE ZUKUNFT haben, wenn der MAFIA-MORD an meiner Mutter und die Ärzte nicht verklagt werden. Das auch KONKRET an die Juristen, Bundesanwalt Walter Hemberger und leitende Oberstaatsanwälte Küsgen wie Schütz in Bonn gerichtet.
Deshalb auch und nachweisbar: Seit meine einstige Freundin Jutta Simon mit libanesischen Gespielinnen ins Bonner Regierungsviertel einst "eingeflogen" ist, haben scheinbar nur noch Nutten, Dealer und Backschischempfänger ein RECHT AUF SÄMTLICHE IM GRUNDGESETZ VERANKERTEN GRUND-, MENSCHEN- und BÜRGERRECHTE. Carina Stein
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen