Sonntag, 17. Februar 2008

HERR MINISTER - WAS FUER EINE SHOW! 4.2 MIO. MAFIA ZUR INVESTITION VON ENTHÜLLUNGEN - NACH DEM MOTTO "ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG"

4,2 Millionen Steuergelder als Antwort des BND in Angst um Decouvrierung von Zahlungen der CIA zur Fütterung eines BACKSCHISCHPARLAMENTES zur Durchsetzung politischer und wirtschaftlicher Interessen eines MASSENMPORTES internationaler Dealer- und Berufsverbrecher, die FASCHISTEN in Führungspositionen von Geheimdiensten und Polizei die Kohle ankarren zur TOTALÜBERWACHUNG des Staates und seiner Bürger. Eindeutig PLANUNG EINES KRIMINELLEN UMSTURZES durch Kommunisten - finanziert mit Narko-Dollars.
ERMITTLUNGSAKTEN DER LEGISLATIVE zwischen ca. August 1995 und September 1998 EINFACH INGOIERT! Und dann mutmassliche Finanzierungen mit LOTTERIES AUS ENGLAND - zur Fütterung eines illegalen Parteiapparates zur Kontrolle des Legalen...über den Stasi-Seilschaften, vertreten durch Kanzleramtsminister wie BND- und BfV-Präsidenten - politische und wirtschaftliche Interessen der Firma " verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen", sprich Drogenmafia einkaufen. Gehirnwäschen unter der Regie von Camorra-consiglieri, praktiziert von "Spezialisten" aus der Zunft afrikanischer Buschmänner. Und der einstige frisch designierte Geheimdienstkoordinator Ernst Uhrlau und Kumpane Günter Krause, Schäuble-Stellvertreter und Polizeichef im BMI, scheinbar TOTAL DURCHGEKNALLT angesichts des CIA-Backschischrausches. Millionen Lotteries für KORRUPTE POLITIKER - und GNADENLOSE TREIBJAGDEN auch per Internet auf oppositionelle Gegner - ausgerichtet auf das Ziel des AUSHUNGERNS und dann ABTRANSPORT IN DIE KLAPPSMÜHLE - im Auftrag der Spender. Geschickt von Krause und den Leuten vom Staatsschutz.
Vier geklaute Pässe dürften DEN BACKSCHISCHBESCHAFFERN aus Kreisen der consiglieri alleine an Kopfgeld auf mich nachfolgende Beträge eingebracht haben: Muselmaninnen, die da aufmarschiert sind beim Sozi Barmbek, später Kaiser-Wilhelm-Straße und auch HH-Mitte - mit meinem Pass. Und auf meinen Namen sogar HLU auf höchst verbrecherische Art und Weise geklaut. Beim Bezirksamt HH-Mitte die Haushaltshilfe für meinen schwerkranken Partner Axel Sch. Dann im Dezember - welch eine ÜBERRASCHUNG - GROSSE HOFFNUNG AUF EIN ENDE DER FINANZIELLEN MISERE. Eine mail von agentdavid_02@yahoo.es und clamisofficerjohnmark@yahoo.es - Mitteilung eines Lotteriegewinns in Höhe von 420.000 GBP. Zeuge: Mister Briggs. Als Gegenleistung Forderung von 420 Euro Überweisung via western union. Der nächste Lottogewinn betrug 750.000 GBP. Der übernächste dann 1,5 Mio. GBP, der dritte eine Million usw.usw.

Nun will ich ja den CIA-Agenten in den Stationen der Lotteries NICHTS BÖSES NACHSAGEN. Die Frage, die ich mir natürlich stelle: Sind mit o.a. Summen aus Einkünften der Lotteries auch Todesschwadronen im Geheimdienst- und Jäger im Polizeiapparat gelöhnt haben? Immerhin gibt es ein BEZIEHUNGSGEFLECHT zwischen consiglieri, Geheimdiensten, Banken, Polizei, Justiz, über die consiglieri Kredite rechtschaffener Geschäftsbetreiber und Immobilieneigentümer aufkaufen. Geschäftsleute und Immobilienbesitzer von Polizei aus ihrem Eigentum regelrecht vertrieben. Und dann - der gerichtsverwertbaren Beweise wegen - auch sehr schnell mysteriös verstorben. (Mit meiner Mutter und der 72jährigen Hamburger Geschäftsfrau Helga Gleisert geschehen. Und immer neapolitanische Mafia und harte OV-Szene,
die mit SCHLÄGERTRUPPS UND PROFI-KILLERN agieren. So auch WAHLKÄMPFE gestalten. Stets geschickt aus Bayern.

Deshalb, Herr Minister Steinbrück, LEGEN SIE DIE BACKSCHISCHLISTE DER SPENDENEMPFÄNGER IM PARLAMENT AUF DEN TISCH! UND LASSEN SIE ENDLICH AB VON DEM SYSTEM DES VERSCHLEIERNS! WEIL BACKSCHISCHLÖHNER SICH DIE KOHLE JA AUCH ZURÜCKHOLEN! WIE NUN BEKANNT MIT AUFTRAGSMORDEN AUF MÜTTER VON KINDERN, DIE KOPFJÄGERN IM POLIZEIAPPARAT IN DIE FALLE GEGANGEN SIND, VON DER "GESTAPO" IN DIESTEN ALLAHS DANN SYSTEMATISCH IN PSYCHO-KLINIKEN ALS PSYCHIATRIETOTE STERBEN!

ÖFFENTLICHMACHUNG DER NAMEN DER PSYCHIATRIETOTEN IN DEUTSCHLAND - VOR ALLEM DIE IN BAYERISCHEN PSYCHO-KLINIKEN! UND ÖFFENTLICHMACHUNG DER MAFIA-TOTEN - ALS FOLGE VON BACKSCHISCHZAHLUNGEN AUCH DER CIA?!

Keine Kommentare: