Mittwoch, 20. Februar 2008

TERRORSTAAT DEUTSCHLAND. DIE GROSSE BND-LÜGED! HOCHDOTIERTE STAATSSEKRETÄRE SCHAUEN ZU, WENN CAMORRA-CONSIGLIERI UND NVA/FSB HINRICHTUNGSORGIEN FEIERN




ALLE SEKRETÄRINNEN IN DEN VORZIMMERN DER STAATSSEKRETÄRE ÄUSSERN SICH ENTSETZT. "Die Mafia geht in die Häuser und mordet. Und Kohl lässt alle Ihre Faxe an sein Büro schicken. Man kann es selbst nicht glauben"


Auch ICH KANN ES KAUM FASSEN. Der parlamentarische Staatssekretär, einst angetreten zur Bekämpfung von Korruption und Verbrechen, SCHAUT WEG wenn Altpolitiker ihre Mörder auf unschuldige Menschen ansetzen. Sie schauen auch weg, wenn Killerinnen der Polenmafia einen Schwerbehinderten in der Wohnung überfallen - in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen consiglieri, Geheimdiensten und Polizei - Staatsschutz. UNRECHTSJUSTIZ, die Verbrechensopfer schlichtweg für psychisch krank erklären lässt.


An o.a. Staatssekretäre gerichtet: MAN IST SCHLICHTWEG FASSUNGSLOS!


Seit dem Tod unserer Mutter telefoniere ich so quase alle zwei Tage mit den Vorzimmerdamen oder dem Hanning-Mitarbeiter Manfred Dankesreiter. Mit dem Ergebnis: die Terroranwälte in Bayern diktieren DAS LETZTE WORT! Und das ist stets ausgerichtet auf GIFTMORD UND ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG.


DESHALB JA AUCH DIE GROSSE BND-LÜGE.


Nachweisbar: Dres. Voss und Waigel hatten einst eigens eine FBI-Truppe aus den USA angefordert, um in München klären zu lassen, ob das Leben des bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Edmund Stoiber durch die Mafia gefährdet sei. In der Zeit, als Ermittlungen liefen, sind Dealer und Kriminelle in Deckung gegangen. Doch dann, kaum nach Abreise der FBI-Leute, der WAHRE GELEBTE HORROR! Internationale Dealer- und Berufsverbrecherszene - Mafia-Organisationen von internationaler Couleur - hatten eine GNADENLOSE TREIBJAGD in den Straßen Münchens auf mich veranstaltet. Und der damalige Beckstein-Büroleiter mit dem Einsatz mehrerer Polizeihelikopter dabei. Auch bei dem Versuch,

mich im Januar 1994 in einer beispiellosen Treibjagd in den Straßen HINRICHTEN zu wollen.


ALLE VERSUCHE - aber wirklich ALLE VERSUCHE - bei Freunden Unterschlupf zu finden, hatte gleich die Räumung von Wohnungen und Einquartierung von Dealern und Killern zur Folge. Von den Anwaltsräumen der Terroranwälte Libbertz, Noerr etc. gesteuert. Darüberhinaus: hochdotierte Staatssekretäre und - vor allem - hochgewachsene BND- und auch MAD- und auch BfV-Beamte, die mich bis in den U-S-Bahn-Bereich persönlich hatten einfangen wollen. Dann in der Pfälzer Weinstrube der Camorra-consigliere Antonio Campanella...liess sich von der Bedienung ALLE NAMEN von Prominenten nennen. Dann im Hotel Vierjahreszeiten Absage eines angemieteten Zimmers. Darum geht es genau: In der Nacht - obdachlos auf einer Straße zu stehen, einer jagdlüsternen Polizeimeute ausgeliefert. Meinen Kollegen Rolf Engel, Textchef bei der BRAVO, hat dieses das Leben gekostet. Er war ein Zeuge. Und ist von der Mafia im Krankenhaus Rechts der Isar gekidnappt worden. Weggeschafft ins Klinikimperium des Valentin Argirov nach Voktareuth. Dort nahezu zu Tode operiert. Dann sehr schnell mysteriös verstorben.


Versuche, über Frauenhäuser oder soziale Einrichtungen zu einem Quartier zu gelangen, hatte zur Folge: NIEMAND DURFTE HELFEN. KEIN QUARTIER! Über Beschaffungszentrale Wohnamt nur Einweisung in die Notunterkunft Schleibinger Straße 21a. Im Nebenhaus - Nr. 19: ein Syrer, der eine GNADENLOSE TREIBJAGD auf mich dirigierte. Unterstützt durch Tiefflüge von Polizeihelikoptern. Von ca. Januar bis April 1995 tägliche Versuche von Kidnapping-Aktionen. Ein stets bereit stehender Sanka...Häuserreihen gegenüber alle mit OV-Szene bestückt. Dirigenten: consiglieri.


Im Obdachlosenwohnheim Situlistrasse den arbeitslosen Dachdecker und Spengler Walter Kallenberger und den entlassenen Häftling Peter Lohner kennen gelernt. Meine privaten body guards. Dann - ca. Ende April 1994: Syrischer Geheimdienst gibt Anweisung an den Heimleiter. Der Zimmerschlüssel müsse entfernt werden. Consiglieri vor der Türe. Zur Bahnhofsmission geflüchtet. Und dort die 80jährige M. Krüger-K., bot mir ein Zimmer in Untermiete an. Kein Zufall, wie ich heute weiss. Frau K. war von Faschisten im Staatswesen geschickt worden. Möglicherweise sogar von Mitarbeitern des Beckstein-Stellvertreters Fritsche. Seit jener Zeit weiss ich: die Rechtsvertreter der Mullahs spannen Rechte ein, wenn Islamisten Auftragsmorde an die Mafia eingekauft haben. Frau K. einst aktive SSlerin und im Jahre 1995 noch überzeugte Hitler-Anhängerin. Mit Kallenberger EIN JAHR auf einem möblierten Zimmer gelebt. Mein treuer Lebenskamarad Walter Kallenberger, sehr schwer herzkrank, über ein System vom Staatsterror mit Behördenterror bedacht.


AUSHUNGERN ÜBER DIE BEHÖRDEN UND ERSTATTUNG ANONYMER STRAFANZEIGEN, NACHDEM ER EIN BISSCHEN SCHWARZARBEIT ANGENOMMEN HATTE ZU EINER ZEIT,

ALS WIR - TOTAL MITTELLOS - ÜBER DIE BEHÖRDEN AUSGEHUNGERT WORDEN SIND! KEINE SOZI, WENN ARABISCHE GESCHÄFTSLEUTE ÜBER IHRE RECHTSVERTRETER IN BAYERN MENSCHENLEBEN FORDERN.


Deshalb auch habe ich auf eine Stellenanzeige eine Küchenarbeit in dem Restaurant "Zur Eierwiese" in Grünwald angenommen. Auch da: Arabische Fanatiker, die mir aufgelauert hatten. Aber auch: HOCHGEWACHSENE BND-BEAMTE, die hinter den Fensterscheiben von Geschäften gelauert hatten.


(Anm: dieses MENSCHENJAGEN UND ZUSCHAUEN MUSS ETWAS UNGEHEUER AUFREGENDES SEIN. Vor allem, wenn die Stasi im Apparat im Hintergrund - unsiono mit consiglieri und CIA - PERFIDE UND GRAUSAM DIE ORGANISATION DER PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG VON BUNDESBÜRGERN STEUERT. Und zwar mittels aktiver Unterstützung eines Großaufgebotes sämtlicher bundesdeutscher Nachrichtendienste und Polizei.)


Kallenberger, schwer herzkrank, von consiglieri des Lebens BEDROHT bis ins Hospital. Deshalb Flucht ins Rheinland. Zu meiner Mutter. Die hatte uns 500 DM geliehen, mit denen wir dann nach Aachen gefahren sind und Rente eingeklagt hatten.

(Anm: dieses dürfte der TODESSTOSS meiner Familie gewesen sein. Denn RUSSENMAFIA duldet KEINE HELFERHELFER. AUF HILFE - AUCH HILFE VON FAMILIEN-ANGEHÖRIGEN - STEHT SCHLICHTWEG D E R T O D !!!)


Mit Rente nach München zurückgekehrt. Von ca. April 1995 bis April 1996 ein Häuserblock okkupiert mit Dealern und OV-Szene. Islamische Geheimdienstkreise, die sich im gegenüberliegenden Hotel der Schleibinger Straße 8 eingenistet hatten - unisono in trauter EINHEIT mit sogenannten Verfassungs"schützern" und islamischen Frauen - auch solche in Schador gehüllt. Hausmeister Thalman, Deutsch-Rumäne, im Haus Schleibinger Straße 8 scheinbar V-Mann der Polizei - bei einem Mafia-Auftragsmord unter der Regie der NVA.


Zwischendurch Kündigung im Restaurant "Eierwiese". Als Folge von Mafia-Terror.

(Anm: die bringen dann alles an Asylbewerber in Einsatz, um mittels GNADENLOSER TERROROPERATIONEN eine bis dahin harmonische Küchenmannschaft FERTIGZUMACHEN. AMTSENTHUBUNG der gesamten Küchencrew des Restaurants EIERWIESE.)


Im Mai 1996 nach Passau geflüchtet. Per Annonce ein anderthalb Zimmer-Appartement in der Dr. Duisberg-Straße gemietet. Vermieter Haslböck bald darauf mysteriös verstorben. Alle netten Mieter, meist Angestellte in einem nahe gelegenen Pflegeheim oder aber in der nahe gelegenen Bäckerei Nebauer gekündigt. Und auch Kündigung der Appartments. Einzug von Stasi-Seilschaften. Sechs Lehrlinge aus dem Osten, mit Überwachertätigkeiten an den Wänden Tag und Nacht im Einsatz. Nachts Killer im Haus. Mein treuer Lebenskamarad hatte mein Leben geschützt. Bis zu meiner Flucht im Juli 1998. Da war die Situation im Haus NICHT MEHR zu halten. Wie ich heute weiss: dank der Komplizenschaft mutmasslicher BACKSCHISCHEMPFÄNGER aus Kreisen von SPD und auch Grüne, die sich mit der Mafia eingelassen haben MÜSSEN - sonst hätte die nachfolgend geschilderte Giftmordserie nicht in dem Ausmasse verlaufen können, wie dieses geschehen ist. Denn, solange die dres. Ruprecht Scholz und Friedrich Voss ermitteln liessen, sind consiglieri und ihre Killer stets in Deckung gegangen.


AUFKAUF EINES DREISTÖCKIGEN MIETSHAUSES DURCH BARBARISCHE KOMMUNISTEN! UND EIN NVA-FÜHRUNGSOFFIZIER IN HAUS NR. 4, Dr. Duisberg-Strasse in 94521 Vornbach mit der Regie von MASSENMORDEN beschäftigt.


Zuerst Frau Tietz, Mitte 70, Mutter von drei Kindern einem plötzlichen Medikamententod zum Opfer gefallen. Damit blieb der Kramer-Laden als Dorfmittelpunkt den Einheimischen verschlossen. Fax an Stoiber und Hinweis auf Gefährdung an Leib und Leben hatte eine Hinrichtung an dem Hausbewohner Bernd Wegener zur Folge (Wegener hatte nachts Profi-Killer über die Terrasse ins Haus gelassen. Und die Dealer und OV-Leute in Diensten des Lutz Libbertz hatten sich inzwischen im dritten Stock eingenistet). Dann in Hamburg, den Bundesanwalt Walter Hemberger auf akute Gefährdung an Leib und Leben meines Partners Walter Kallenberger aufmerksam gemacht. Auch das Schicksal des Bäckers Werner Nebauer geschildert.


(Anm: Nebauer, ein einfacher Mann, der nur seine Brötchen backen und seine Biere trinken wollte, von der Ungarin Mancovics überredet, sein Erspartes in den Kauf seines Appartements zu investieren. Und kaum, dass dieses geschehen war, sind die consiglieri - wie üblich - mit ausländischen Mitbürgern in Nebauers Wohnung, haben ihn mit Drogen vollgepumpt und ins Irrenhaus geschafft. Mein treuer Lebenskamarad Walter Kallenberger von NVA und Ostblockmafia regelrecht GRAUSAM HINGERICHTET. Etwa ein Jahr zuvor sein Bruder Dieter Kallenberger. Das, weil es die JÄGER im Polizeiapparat gibt, die minutiös JEDEN PUNKT an http://www.noerr.de/ melden. Und JEDE NACHRICHTENÜBERMITTLUNG eine TREIBJGAD DER CONSIGLIERI INS HOSPITAL UND DANN MYSTERIÖSER TOD zur Folge hat. Frau Kallenberger hat ZWEI REDLICHE SÖHNE VERLOREN. Zwei deutsche Männer aus Burladingen, die mir in einer Situation von Lebensgefahr ein Zuhause gegeben haben. Auch Frau Kallenberger hatte mich mütterlich bei sich zu Hause aufgenommen.)


WIE HEISSEN DIE JÄGER IM POLIZEIAPPARAT, DIE ALLE MEINE BEWEGUNGEN AN DAS VERBRECHER-DROGEN-SYNDIKAT LIBBERTZ UND NOERR etc. WEITERGEBEN?


Im übrigen sei auch erwähnt: Dr. Voss hatte einst eine "Bestechlichkeit im Amt" bei der Münchener Staatsanwaltschaft I eingerichtet. Auch das gescheitert an den LANGEN HÄNDEN DER GOTTESVÄTER...Oberstaatsanwalt Hans Schubert zum Generalstaatsanwalt nach Thüringen berufen. WEGGELOBT. Später ANFORDERUNG einer ANTI-MAFIA-KOMMISSION AUS ITALIEN. Auch das scheinbar UMSONST. Weil consiglieri und deren Profi-Killer in der BRD MORDEN unter den wachsamen Augen von Polizei und Staat. Und als "private Ordnungstruppe" von Altpolitikern - so wie diverse Male erwähnt.


Zu Zeiten, als NVA und massenweise Profi-Killer aus dem Ostblock sich JEDE NACHT in dem Haus "einquartiert", morgens um sechs Uhr wieder abgefahren waren, lauerten BND-Beamte und scheinbar auch Rechtsanwälte als neutrale Beobachter hinter dunklen Fenstern in den Nachbarhäusern. Genauso wie einst hinter den Schaufenstern in Grünwald.
Frage: WIE HEISSEN DIE BND-BEAMTEN, DIE BEI DEN GRAUSAMEN HINRICHTUNGEN AN UNSCHULDIGEN UND HARMLOSEN MÄNNERN WIE WALTER KALLENBERGER UND WERNER NEBAUER HINTER DUNKLEN FENSTERN GELAUERT HATTEN? WIE DIE NAMEN DER MÖRDER?
Der derzeit amtierende Staatssekretär Dr. August Hanning war in jener Zeit BND-Präsident. Als Staatssekretär im BMI vertritt Hanning - total eindeutig - die Interessen von Altpolitikern, die sich der "Arbeitsmethoden" von consiglieri und Profi-Killern auch aus FSB-Kreisen bedienen. Deshalb auch Frage an den Staatssekretär Dr. August Hanning:
WIESO AUCH NOCH DIE SO UNGLAUBLICHE QUÄLEREI AN UNSCHULDIGEN MENSCHEN, DIE MEINE GESCHWISTER SIND? UND WARUM EIN SOLCHE GRAUSAMES VERBRECHEN AN MEINEM SCHWERKRANKEN PARTNER AXEL SCH., DER BEINAMPUTIERT IST...UND KNAPP IN UNSERER WOHNUNG VON CONSIGLIERI UND EINER FACHFRAU BEZÜGLICH GIFTMORDEN IST. Margareta Zulj. Der Name ist Ihnen bekannt. Immerhin ist dieser Name auch dem Bundesanwalt Walter Hemberger bekannt. Dennoch: Anstatt Ermittlungen permanent KUMPANEI mit Altpolitikern, die doch längst sich hätten aufs Altenteil zurückziehen sollen.
53844 Troisdorf
Carina Stein
PS: Die BARBARISCH-GRAUSAME ABZOCKE der consiglieri, meine Familie betreffend, lassen sich eindeutig über Kontoauszüge der Vergangenheit nachprüfen. Alle meine Geschwister und ich, wir standen am Todestag unserer Mutter an ihrem Grab. Total mittellos. Weil auch das Begräbnis von consiglieri "geregel". Genauso wie später bei der 74jährigen Hamburger Geschäftsfrau Helga Gleisert. Consiglieri, die jetzt den MOB losschicken, mit dem Auftrag ausgestattet, die Blumen und Kerzen vom Grab zu entfernen. Das ist - mit Verlaub gesagt - BARBAREI PUR. Und irgendwann möchte ich den Abzug sämtlicher KRIMINELLER MITTÄTER AUS DEM SOZIALEN LEBEN VON GESCHWISTERN. Und eine Vorladung von Mietern, die die Mörder unserer Mutter namentlich kennen. Auch wenn vom Staatsschutz permanent auf Tauchstation geschickt.
An den Staatssekretär Peter Altmaier PERSÖNLICH gerichtet: SIE BESITZEN INSIDER-KENNTNISSE ÜBER DEN TERRORAPPARAT DES SCHÄUBLE-STELLVERTRETERS GÜNTER KRAUSE. AUCH ER EIN "ERFÜLLUNGSGEHILFE" VON ALTPOLITIKERN!
Warum nur konnte dieser Polizeichef Krause, veranwortlich für Abt. OS im BMI und als solcher auch zuständig für TERRORISMUSBEKÄMPFUNG, stets immer wieder seine JÄGER in Einsatz bringen, wenn NVA und FSB ihre Nutten und Dealer in biedere Bürgerhäuser einschleusen - dirigiert von einem consigliere - bei Organisation und Planung und Steuerung LANGSAMER GIFTMORDE! So, wie in Deutschland zur Zeit GEMORDET wird, SO HABEN DIE NAZIS GEMORDET!

Keine Kommentare: