Freitag, 22. Februar 2008

WENN DER IRANISCHE GEHEIMDIENST MORDDROHUNGEN AUSSPRICHT ÜBERNEHMEN STROHBLONDE DEALERINNEN DIE "SICHERHEITSPOLITIK" DER STADT - BUNDESWEIT!

Carina Stein, Köln

STAATSSEKRETÄR DR. HANNING UND STAATSSEKRETÄRE SCHUETZEN KOHL BEI AUFTRAGVERGABE
VON M O R D !!! UNGLAUBLICH; einst eingereister Asylbewerber Argirov und Kumpane aus dem Ostblock
bedienen sich Todesschwadronen im Geheimdienst- und Jäger im Polizeiapparat. Deshalb alles über

TATORT BK UND BMI - MORGEN!

Wie üblich haben Kommunisten Internet lahmgelegt. Es gehen kaum Nachrichten nach draussen. Und
zuvor erwähnte Staatssekrtäre, hochdotierte deutsche Beamte, mögen doch bitte einmal ÖFFENTLICH'
STELLUNG NEHMEN ZU DER FRAGE: PLANEN GEHEIMDIENSTE EINEN KRIMINELLEN UMSTURZ
DURCH DIE KOMMUNISTEN?

Herr Staatssekretär Dr. Hanning: Wie heissen die Beamten, die auch noch meine Mutter haben
HINRICHTEN lassen? Und WO LEBE ICH EIGENTLICH?

In Bonn meine Schwester Ute, in Köln meine Schwester Gudrun, in Sieglar mein Bruder Johannes
VOLL IM WÜRGEGRIFF DER CONSIGLIERI! Dann diese UNGLAUBLICHE CHUZPE.

Testament unserer Eltern EINFACH SO VON www.noerr.de AUFGEKAUFT! Dann knochenharte
Dealer auf Geschwister angesetzt. GNADENLOSER VERNICHTUNGSFELDZUG GEGEN FÜNF
UNSCHULDIGE MENSCHEN! IM AUFTRAG AFRIKANISCHER DROGENBARONE! EINGEKAUFT
IM BMI UND LANDRAT SIEGBURG.

Des Horrors nicht genug. Einquartierung von Kriminellen ins Haus meiner Mutter. Erpressen von
Unterschriften. Mutter und Bruder SÄMTLICHES VERMÖGEN AUF HÖCHST VERBRECHERISCHE
ART UND WEISE GEKLAUT! Und von GEKLAUTEM BEERDIGUNGSKOSTEN BEZAHLT (so wie
bei Gleiserts). Und Argirov-Freunde und Libbertz-Mandanten - die Mörder unserer Mutter - als
Hausbesitzer? Und all unser Erbe von consiglieri vereinnahmt! Zwecks Überweisung nach Afrika
- Geldwaschanlage der CIA - zur Überwachung der Bürger Europas?

HALTEN SIE SICH AN GESETZE! UND NENNEN SIE DIE NAMEN DER RICHTER UND
STAATSANWÄLTE, DIE DA ALLE IN DER ABHÄNGIGKEIT DER FIRMA www.noerr.de stehen.

Und vor allem OFFENLEGUNG der CIA-ZAHLUNGEN - an Politiker - u.a. auch zwecks Umverteilung
an Todesschwadronen und Jäger im Apparat - in Diensten Allahs und auch El Kaida.

WIEDERHERSTELLUNG MEINER HOMEPAGE! UNVERZÜGLICH!

Wie heisst der Richter, der eine ZWANGSPSYCHIATRISIERUNG AUF MICH AUSGESTELLT
HAT? WIE HEISSEN DIE BUNDESANWÄLTE IN DIENSTEN DEUTSCHER FASCHISTEN?

BND-LÜGE UND CD-ROM - EINE GLATTE KRIEGSERKLÄRUNG AN EINE FREMDE
STAATSMACHT! DOCH VON GESETZEN HABEN STASI/RECHTS-FASCHISTEN NOCH
NIE ETWAS GEHALTEN! CSt

Keine Kommentare: