Mittwoch, 20. Februar 2008

SCHWERER ERPRESSERISCHER MENSCHENRAUB - HINRICHUNTUNGEN UNTER WACHSAMEN AUGEN VON NVA/FSB IM AUFTRAG AUCH DER MULLAHS UND EL KAIDA!

Wie kann man den WAHNSINN der PERMANENTEN AUFTRAGVERGABE VON TÖTUNG VON MENSCHEN als normaler Bürger mit gesundem Menschenverstand überhaupt nachvollziehen? Foto unten stellt den Altnazi Dr. Friedrich Zimmermann dar. Foto unten:
Antonio Campanella, consigliere der neapolitanischen Camorra. "Private Ordnungstruppe" so hochkarätiger Politiker wie Kohl, Zimmermann und scheinbar auch Genscher. Und wahrscheinlich auch MÄCHTIGER HERRSCHER EINES MIT CIA-BACKSCHISCH gefütterten SPENDENPARLAMENTES, welches da heisst: R E G I E R U N G - P A R L A M E N T ! Der sizilianische Camorra-consigliere hat mich vor ein HINRICHTUNGSKOMMITEE DER CAMORRA in Malaga gebracht. Wie ich heute weiss, IM HINTERGRUND AKTIV MITGESTALTET VON DER DAMALIGEN POLITISCHEN STAATSFÜHRUNG - ALS "HANDLANGER" DES VERBRECHERSYNDIKATS DROGENMAFIA (im Internet ausgewiesen auch unter http://www.noerr.de/).
Nach einer in Malaga gescheiterten öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG hatten afrikanische Drogenbarone sich in das Leben von Geschwistern eingeschlichen. Und dann - mein Bruder mit 30 Jahren EINER GNADENLOSEN TREIBJAGD durch Polizeihelikopter und consiglieri ausgesetzt. Auftraggeber: o.a. Altpolitiker. Federführend Kohl und Zimmermann.
Seit 14 Jahren halten consiglieri MEINE GESAMTE Familie in SCHWERER GEISELHAFT. Verfassungs- und scheinbar auch Staatsschutz verstrickt. Mafia-consiglieri, die da scheinbar herrschen über den Landrat Frithjof Kühn, Siegburg. Verbindungen ins Büro Kohl, von dort ins Büro Zimmermann - www.noerr.de Düsseldorf - sind NACHZUWEISEN. Genauso wie auch die Umstände einer grausamen HINRICHTUNG AN UNSERER MUTTER, bei der BfV und Polizei mitgemischt hatten. Bis hin zur AUSGRABUNG des Leichnams unserer Mutter in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen BfV, Polizei un consiglieri. Federführend beteiligt: CIA-Agenten, die sich im Büro des Strafverteidigers Lutz Libbertz in München wie auch www.noerr.de aufzuhalten scheinen.
Meine Mutter hat ein Testament unter dem Druck UNMENSCHLICHER ERPRESSUNG bei dem Notar Manfred Kniebes in Troisdorf hinterlegt. Wie üblich, wenn consiglieri im Auftrag der Mullahs - als "private Ordnungstruppe" entgleister Politiker wie Geheimdienst- und Polizeichefs der OBRIGKEIT LÄSTIGE KRITIKER VOM LEIBE HALTEN - werden SÄMTLICHE VERMÖGENSANSPRÜCHE in einer UNGLAUBLICH BARBARISCHEN ART UND WEISE VON KNOCHENHARTER NEAPOLITANISCHER CAMORRA-SZENE VEREINNAHMT. Menschenleben obendrein. Scheinbar finanziert mit CIA-Geldern. Konkret würde dieses bedeuten: Rechte Kreise der CIA löhnen deutsche Faschisten für die VERNICHTUNG ihrer eigenen Brut.
KEIN NORMALER KONTAKT mit Geschwistern möglich. Weil, wann immer ich auf das Haus oder die Wohnungen von Geschwistern zugehe, marschieren consiglieri auf. Mit Drogen vollgepumpte Kreaturen...die afrikanische Drogenverkäufer vor allem auf Erben ansetzen, mit Aggressiv-, Irrsinnsmachern wie auch Killerdrogen ausstatten...Mafia-consiglieri, die - wie es scheint - so ziemlich den gesamten bundesdeutschen Geheimdienst- wie Polizeiapparat im Griff zu haben scheinen.

Deshalb Klärung der Frage: WIE HEISSEN DIE BfV-BEAMTEN, DIE DA UNISONO MIT CONSIGLIERI VOR DEM HAUS MEINER SCHWESTER UTE SEIN IN BONN-KESSENICH AUFMARSCHIERT SIND? WIE HEISSEN DIE BfV-BEAMTEN, DIE ÜBER 14 JAHRE HINWEG EINEN GNADENLOSEN VERNICHTUNGSKRIEG GEGEN MEINE GESAMTE FAMILIE
AKTIV MITGESTALTET HABEN? UND ZWAR IM AUFTRAG DER MULLAHS AUS DEM IRAN? BfV-BEAMTE, die da permanent am Nebentisch im Cafe Lubig in Troisdorf gesessen hatten. Unisono mit Mitarbeitern des iranischen Geheimdienstes. Jedes Wort, das meine Mutter und ich gesprochen hatten, belauscht hatten? BfV-Beamte, die in jener Zeit WUSSTEN, dass
meine gesamte Familie physisch liquidiert werden würde?

Die Beamten, die im Cafe Lubig gesessen hatten, waren ordentlich und teuer gekleidet. Genauso wie die sogenannten Verfassungs"schützer", die da in Godesberg und auch in Sieglar auf sündhaft teuren Rennrädern die Straßen abgefahren sind? Wie aber heissen die BfV-Beamten und vor allem die Stasi-Leute, die da knochenahrte Kidnapping-Aktionen fanatischer Islamisten in Bonn als latente Beobachter "begutachtet" hatten? Und wie die Namen der NVA-Leute, die mir bis auf einen Bauernhof gefolgt, sich dort einquartiert hatten, als fanatische Islamisten mir bis dorthin gefolgt sind?

Mein Bruder Johannes ist EINDEUTIG KOPFJÄGERN in die Falle gegangen. Mit 30 Jahren vom Staat zum Invaliden gemacht worden. Im Auftrag der Mullahs aus dem Iran. BARBARISCH-GRAUSAME GIFTMORDE, eingekauft u.a. in der RA-Kanzlei des Ex-Ministers Zimmermann. Frage: WIE HEISSEN DIE RECHTEN BEIM ZOLL, DIE DA VERANTWORTLICH ZEICHNEN FÜR DAS EINSCHLEUSEN VON AGGRESSIV- UND IRRSINNSMACHER bis in TIEFSTE PRIVATE SPÄREN. (Anm: Ich konnte meine Mutter jahrelang nicht besuchen, weil - wann immer ich im Haus gewesen bin, afrikanische Drogenverkäufer ins Haus gegangen sind und meinen Bruder dermaßen mit Irrsinnsmachern und auch Injektionen versorgt hatten, dass man nie wußte: lebt der noch, wenn die gehen. In- und ausländische Dealer, von einem consigliere dirigiert. Verbindungen scheinbar in die Apotheke des Iraners Hamedi und auch in die Italo-Imbißstube LA FINEZA.
Dann, noch einmal, ich fordere die Namen der BfV-Beamten, die das Cafe Lubig in einen "Gemüseladen" des syrischen Geheimdienstes haben umstrukturieren lassen. Der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Meine Mutter ist dort immer regelmäßig Kaffeetrinken gegangen - auf der Flucht vor Dealern in ihrem eigenen Haus.
Dann erfahre ich von der Bank: DROGEN - GEWALTSAM AUFGEZWUNGEN - GEGEN ERBANSPRÜCHE VERRECHNET.
Konkret: Das gesamte Vermögen unserer Eltern soll an die Auftraggeber der Mörder unserer Mutter fliessen.




Und wie üblich, der BND-Präsident als Dirigent über "schwarz" gekleidete und schwerst drogenkranke Beamte - Todesschwadronen - die da in der Pflicht afrikanischer Drogenbarone zu stehen scheinen. In jedem Fall in der Pflicht von Mafia-consiglieri und deren Dealer.
Konkret an die Verantwortlichen in der Politik gerichtet: SOVIEL MACHTMISSBRAUCH hat es seit HITLER nicht mehr gegeben. Und deshalb ja auch die 4,2 Mio. mutmassliche Mafia-Spende, um ABZULENKEN - wie üblich. Dieses konkret an Altpolitiker Kohl, Zimmermann und Genscher wie aber auch an die Mitwirkenden des SPENDENPARLAMENTES BERLIN gerichtet. Aktenkundig bis ins Vorzimmer der Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel: Haben Geheimdienstchefs mal gerade wieder den Camorra-consigliere Campanella und Kollegen mit einem Giftmord beauftragt, ist der eine gerade TOT aus dem Haus getragen worden, ziehen sie in das NÄCHSTE HAUS UND MORDEN WEITER. Mit Gift.
Und MÄCHTIGER CHEF SÄMTLICHER INTERNATIONALEN DEALER- UND VERBRECHER-ORGANISATIONEN, das ist - wie seit 1982 - der seit 1989 abgehalfterte CSU-Politiker und Ex-Bundesinnenminister Dr. Friedrich Zimmermann.
Deshalb, an Aussenstehende: ALLES ÜBER DIE GROSSE BND-LÜGE als Fortsetzung. CSt
PS: FASCHISTEN ÜBELSTER SORTE HABEN UNSERE MUTTER GRAUSAM HINRICHTEN LASSEN UND WOLLEN AUCH NOCH DAS LEBEN VON GESCHWISTERN WIE NEFFE UND PARTNER! UND - WIE NUN NACHZUWEISEN IST - FINANZIERT MIT DUBIOSEN EINKÜNFTEN AUS SPAMS UND LOTTERIES? Detailliert später.

Keine Kommentare: