Mittwoch, 20. Februar 2008

VON EINEM TÖTUNGSRAUSCH BESESSEN!


Sie haben mir ja schon wirklich sehr sehr viel angetan. Aber dann auch noch einen GIFTMORD auf unsere Mutter und geplante
physische Liquidierung von Geschwistern wie Neffe und auch
Partner Axel Sch. - und bei alldem denn auch noch das Lebenswerk unserer Eltern einstecken zu wollen, das ist
BARBARISMUS PUR!
Sie haben knochenharte afrikanische Drogenszene meinen arg- und hilflosen Geschwistern
in die Wohnungen geschickt. Sie haben MEINE GESAMTE FAMILIE von knochenharten
Dealern aus Afrika VEREINNEHMEN lassen. Wohl wissentlich, dass die ALLE UMGEBRACHT werden. Dann auch noch die AUSGRABUNG des Leichnams unserer Mutter aus dem Grab. Und bei alldem denn auch noch unser aller ERBE EINSTECKEN wollen. Bei der Bank, Raiffeisenbank, Vermögensabtretung der Wohnung meines Bruders an die Mafia. Das gleiche mit meinen Geschwistern. Mein Neffe - auch von Ihnen vereinnahmt. Nachbarsleute obendrein. Und bei alldem ZWINGEN Sie meine Geschwister auch noch, meinen Pflichtteil an die consiglieri abzutreten. Und nun - wie beweisbar - alles finanziert mit CIA-Geldern?! Carina Stein

Keine Kommentare: