Carina Stein
Vorab in eigener Sache: Ich habe einst professionell als Journalistin gearbeitet. Bis meine einstige Freundin Jutta Simon ihr Leben an der Seite des Filmproduzenten Herbert Tischendorf aufgegeben hatte, nach Paris übergesiedelt ist - und von dort
im Schlepptau zurückgekehrt u.a. mit libanesischen Edelhuren. Zwecks Ankurbelung
von Waffen-/Rüstungsgeschäften...als Agentin der CIA mit Genscher in einem Bams-Artikel auf Auslandsreisen abgelichtet.
Das ENDE JOURNALISTISCHEN SCHAFFENS mit Beginn der Ära Kohl und mit Genscher als
Bundesinnen- und Zimmermann als -aussenminister. Aufstieg eines inzwischen eingebürgerten Bulgaren namens Valentin Argirov vom Asylbewerber zum Steuermillionär. Als Ziehsohn Zimmermanns bestückt mit Millionen zum Bau von Psycho-Kliniken in Bayern...parallel dazu: Antonio Campanella, consigliere der neapolitanischen Camorra, mit UNGEHEUREM TERROR auf kritische Journalisten im Einsatz. Campanella, neapolitanischer Mafioso, der mit 20 die Geschäfte seines Vaters in Neapel übernommen haben...in gefürchteter Camorra-Boss, der in den
Straßen Neapels erschossen worden sein soll. Campanella, Anfang der 80er Jahre in Höchst bei Erlangen wegen eines Auftragsmordes registriert, beherrscht heute DIE REGIERUNG! UND GEHEIMDIENSTE WIE POLIZEI! Campanella, von seinen Schützlingen "Tonio" genannt, die "private Ordnungstruppe" von Altpolitikern. Regelt den Drogenmarkt islamischer Geheimdienstkreise - unter Federführung von Terrorregimen Syrien und Iran.
Seit AMTSÜBERNAHME Kohl und mit Zimmermann als Bundesinnenminister STRAFFREIES MORDEN IM AUFTRAG ISLAMISCHER WAFFENEINKÄUFER WIE SKRUPELLOSER MENSCHEN- UND DROGENHÄNDLER-ORGANISATIONEN - WORLDWIDE! EL KAIDA INKLUSIVE!
EIN BARBARISCH-GRAUSAMES SYSTEM VON STAATSTERROR - VON FACHKUNDIGEN NVA-OFFIZIEREN AUSGEBILDET! ALS GEGENLEISTUNG FÜR SPENDEN UND SCHMIERGELDZAHLUNGEN AUS WAFFEN- UND RÜSTUNGSGESCHÄFTEN - NACH DER IRAN-CONTRA-AFFÄRE IN DEN USA! VERBINDUNGEN RECHTER KREISE DER CIA BIS INS LAGER DER STASI - UND AUCH EL KAIDA! NACHWEISBAR. LÄSST VERMUTUNG ZU: EL KAIDA KÖNNTE VON DER STASI AUSGEBILDET WORDEN SEIN!
ZENTRUM: DIE ANWALTSKANZLEIEN LUTZ LIBBERTZ, MAXIMILIANSTRASSE 27, MÜNCHEN UND
DIE DES CSU-POLITIKERS DR. FRIEDRICH ZIMMERMANN, IM INTERNET AUSGEWIESEN UNTER www.noerr.de. BARBARISCH-GRAUSAMER STASI-TERROR, DER SICH GEGEN DIE EINHEIMISCHE
BEVÖLKERUNG RICHTET!
Bei allem geht es um "straffreien Zugang" zu Wohnungen, Häusern zu finden. Vertrauen-Schaffen - und dann Knastologen und Killer im Haus. ANGSTERZEUGEN! Zu dem ANGSTAPPARAT gehört Einsatz des MOB. Arbeits- und Obdachlose, die von kriminellen Anwälten eingesetzt werden, um Telefonterror zu verbreiten. Ausgerichtet auf das Ziel: JEMANDEN ZUM LAUFEN ZU BRINGEN. Dann, aus dem eigenen Haus vertrieben, GEJAGT VON POLIZEIHELIKOPTERN...Jäger im Polizeiapparat, die consiglieri zuarbeiten...mit Nachrichtenübermittlung. Anlaufstationen bei der Polizei haben stets Rufmord zur Folge. Rufmord, gestreut von consiglieri UND POLIZEI! Die Stütze: eine total drogenkranke Beamtenmeute im Geheimdienstapparat.
TERROR IN ANLEHNUNG AN DIE "ARBEITSMETHODEN" DER EINSTIGEN GESTAPO UND SS?
ÖFFENTLICHMACHUNG DER BACKSCHISCHZAHLUNGEN IN DIE KENSINGTONGRUPPE IN LIECHTENSTEIN!
Dürfen die nachfolgenden mysteriösen Todesfälle zur Folge gehabt haben: Flugzeugabsturz der Juniorerben Hurler und Schmoller wie Unfalltod der Marianne Strauß und plötzlicher Tod von FJS und später Dr. Franz Dannecker. Systematische Liquidierung von Zeugen. Redliche bundesdeutsche Staatsbürger, bereits im Jahre 1983 physisch liquidiert. Auftragsmorde der Mullahs an consiglieri, nämlich die Firma des Camorra-consigliere Antonio Campanella.
Beispiele aus der Praxis: Nach der Hitler-Tagebuchaffäre GNADENLOSEM TERROR durch "Tonio" und MOB ausgesetzt. AUSGESPROCHENE MORDDROHUNGEN! TELEFONTERROR UND MORDDROHUNGEN. Entführung des dreijährigen Enkelkinders meiner Hausmeisterin nach Italien. BARBARISCHES SYSTEM VON MOBBING! Redliche Arbeitnehmer einem "gezielten" System von mobbing am Arbeitsplatz ausgesetzt. "Notrufzentrale für Suchtgefährdete" in München eine Art "Auffanglager" für Menschen mit Angstneurosen. Leiter Claus D. Hammer von einem Kleindealer abgezockt. Knapp dem Tod entkommen. Eine illustre Hausgemeinschaft im September 1986 bei einer HINRICHTUNG eingespannt. Ermittlungen durch Prof. Dr. Manfred Schreiber, Polizeipräsident von München. 11.000 Adressen von Suchtkranken in Händen des Camorra-consigliere Antonio Campanella. Verbindungen ins Büro des Strafverteidigers Lutz Libbertz.
Ermittlungen der Abt. "P", BMI dokumentieren EINDEUTIG den juristischen Strafbestand der "VERABREDUNG VON VÖLKERMORD" - nämlich VÖLKERMORD AN DER EINHEIMISCHEN BEVÖLKERUNG! STALKING UNTER REGIE VON "TONIO" - EINEM INTERNATIONAL REGISTRIERTEN SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER" SEIT 1982. "Einzug" der Knastologen Lutz Dechant und Bernd Maske in meine Wohnung Pfälzer Wald Strasse 67, München. Eine Hausgemeinschaft von ca. zwanzig Mietparteien von Camorra-consiglieri mit TEROR BEDACHT! Knastologen, die sich bei der Hausmeisterin als Anstreicher ausgegeben hatten.
VERLUST DER BÜRGERLICHEN EXISTENZ - und dann GEJAGT VON POLIZEIHELIKOPTERN!
Frage: WAS IST DAS FÜR EINE POLIZEI, DIE WOHNUNGSEINBRÜCHE UND
MAFIA-MORDE MIT DEM EINSATZ VON POLIZEIHELIKOPTERN UNTERSTÜTZT?
Valentin Argirov, der Leibarzt von Strauss, stets präsent, wenn seine Intimfreunde Lutz Libbertz und Antonio Campanella mir Schlägertrupps und Killer hinterher schicken. Bis hin zur KNOCHENHARTEN SCHWEREN GEISELNAHME MEINER GESAMTEN FAMILIE NACH DEM SCHEITERN EINER EINST ÖFFENTLICH AUSGESCHRIEBENEN HINRICHTUNG IN MALAGA IM JUNI 1993.
Am 28. Februar 1987 knapp einem Mordanschlag der Passauer Unterwelt im Gasthof "Braunes Rössl" entkommen. Prof. Dr. Manfred Schreiber versetzt, nachdem
Zimmermann, der damalige Bundesinnenminister, herausgefunden hatte, dass Schreiber mein Leben schützte. Dann GNADENLOSE TREIBJAGDEN DURCH DEN EINSATZ MEHRERER POLIZEIHELIKOPTER! Jeder Brief, den ich verschicke, hat ZWANGSLÄUFIG TERROR zur Folge. Terror, ausgerichtet auf das Ziel, mich zu ISOLIEREN! Im Oktober 1987 BARSCHEL TOT! Anruf in der Stern-Redaktion in der Chefredaktion gelandet. Ex-Chefredakteure Michael Seuffert und Tyl Schönemann kennen Namen der Täter. Libbertz und Campanella auch. Infos zufolge soll Kohl den Aufenthaltsort des flüchtenden Barschel an Zimmermann, dieser ihn dann an Libbertz verraten haben. Entsprechende
Hinweise siehe SPIEGEL-Artikel des Autors Dr. Thomas Darnstädt. Stets mit Enthüllungsgeschichten präsent, wenn`s um die Geschäftsinteressen der Firma "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen", sprich Drogenmafia geht.
SEIT MEINEN RECHERCHEN ZUM UNFALLTOD DER MARIANNE STRAUSS STEHE ICH KNOCHENHART
IM VISIER KNOCHENHARTER UND GRAUSAMER NVA-KADER, DIE DEN DROGENMARKT DER ISLAMISTEN REGELN! SO AUCH IM VISIER VON SCHLÄGERTRUPPS UND DER MITARBEITER DES MAFIOSO "TONIO".
Am 27. September 1988 eine Polizeiaktion in Marienheide. Auftraggeber: der damalige Bundesinnenminister Dr. Friedrich Zimmermann. Am 03. Oktober 198: STRAUSS TOT!
In jener Zeit war der Klinikchef Valentin Argirov schon stark auf Chemikalien abgefahren. Wie ich heute weiss, beherrschen er und "Tonio" und die Unterwelt eine "Spezialtruppe" im BfV, bei denen es sich um Todesschwadronen handelt. Schwarz gekleidete uns schwerst drogenkranke Beamte, die eine STRAFFE HIERARCHIE VOR ALLEM IM GESUNDHEITSWESEN IN HÄNDEN HALTEN...vornehmlich Mediziner und Krankenpflegepersonal, welches über Kanäle in den Arbeitsmarkt eingeschleust worden ist, in der Regel mit Wurzeln im Ausland.
ÄRZTE, DIE WIEDER BEI VERBRECHEN MITMISCHEN! REGISTRIERT IN ERMITTLUNGSAKTEN
DER ABT. "P", BMI ZWISCHEN ENDE 1986 UND MÄRZ 1988! ERMITTLUNGEN, DIE DEN STEUERZAHLER EINE MENGE GELD GEKOSTET HABEN!
Valentin Argirov, gebürtiger Bulgare, der scheinbar über CIA-Kanäle ins Umfeld des Politikers Strauss eingeschleust worden ist, ist in o.a. Ermittlungsakten decouvriert als SERIENTÄTER IM GESCHÄFT MIT DER SUCHT UND IN JENER ZEIT BEREITS
aktenkundig verwickelt in diverse Mafia-Morde, die in sein mit Steuergeldern finanziertes Klinikimperium hineinreichen. Wie ich heute weiss, dürfte es bei VERABREDUNG AUFBAU DROGENMAFIA mit der damaligen politischen Staatsführung bestimmte
Absprachen gegeben haben: KEINE TOTE WIE IN DEN STRASSEN SIZILIENS! ABWICKLUNG VON
MAFIA-MORDEN UNTER AUSSCHLUSS DER ÖFFENTLICHKEIT! SPRICH DORT, wo der Bürger am meisten geschützt sein sollte: Nämlich in den eigenen vier Wänden.
ÜBER EINE GESCHEITERTE HINRICHTUNG IN MALAGA UND ALL DIE FOLGEN VON STAATSTERROR MIT DEN FOLGEN ORGANISIERTER MASSENMORDE AN LIEBEN MITMENSCHEN HATTE ICH BERICHTET. Heute jedoch - angesichts des WAHLDESASTERS - werde ich hier von Troisdorf aus mal schildern, wie die Wahlkämpfe der letzten neun Jahre in Hamburg ABGEWICKELT worden sind. Und zwar stets mit dem Einsatz hochkarätiger Profi-Killer der CIA und Einsatz einer TERRORTRUPPE der Camorra im Zentrum der Stadt. BARBARISCH-GRAUSAME TERROROPERATIONEN, unterstützt durch Tiefflüge der Polizei. Aber auch mit dem Einsatz sündhaft teuer gekleideter consiglieri...total high und total PERVERS. Agieren bis in Kneipen, im Schlepptau neapolitanische Kriminelle, Schlägertrupps
und - wie ich heute weiss und auch nachweisen kann - ausgebildeter Killerinnen der Firma Polenmafia.
Deshalb: DETAILLIERT ALLES ÜBER DEN WAHLKAMPF 1998 UND DIE FOLGEN FÜR DIE BEVÖLKERUNG!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen