Dienstag, 19. Februar 2008

OFFENER BRIEF AN ANWALTSCHAFTLICHE VERTRETER DER MULLAHS AUS DEM IRAN UND POLITISCHER HINTERMÄNNER VON EL KAIDA!


Nicht geehrter Herr Dr. Zimmermann,

auch an Ihre Ziehsöhne gerichtet: HÖREN SIE DOCH ENDLICH AUF MIT SCHEINERMITTLUNGEN....
Muselmane Tabakshop geschlossen, Mieter aus Polen
ausser Haus...und so nahezu jeden Tag eine neue
MORDTHEORIE. Mal sind die Jalousien im Schlafzimmer unserer Mutter, mal im Schlafzimmer unseres Bruders
herunter gelassen. Dann Schaffen von Beweisen. Künstlich produziert. Die Wahrheit: Consiglieri haben meiner Mutter
einen Abschiedsbrief diktiert. "Ich wünsche Dir alles Gute".
Meine Mutter hat mir zeitlebens folgende Zeilen geschrieben:
"Mein lieber Schatz. Ich hoffe, es geht Dir gut. Mir geht es gut. Küsschen. Deine Mutti". Das war die Diktion einer von harter Arbeit und unendlich viel leid geprägten Mutter - tiefe Liebe - zeitlebens.
Ich fordere Sie auf, dafür Sorge zu tragen, dass Ihre consiglieri UNVERZÜGLICH aus unserem Elternhaus wie dem Wohnungen von Geschwistern VERSCHWINDEN! Und nicht weiter mit Gehirnwäschen und ausgesprochenen Morddrohungen arglose Menschen mit GRAUSAMEM PSYCHO-TERROR bedenken.
Ich fordere ein SICHERES EXIL FÜR ALLE GESCHWISTER WIE FÜR MEINEN NEFFEN!
Juristische Beweise liegen im Grab EHELEUTE STEIN. Carina Stein

Keine Kommentare: