Sonntag, 24. Februar 2008

AN DIE WAHLMANAGER CONSIGLIERI UND POLENMAFIA: WANN FINDET DER NÄCHSTE M O R D STATT? WIEVIELE TAGE HAT MEIN PARTNER AXEL SCH. NOCH ZU LEBEN

in einem Haus, in dem der Verfassungsschutz dem iranischen Geheimdienst ca.
sechs konspirative Wohnungen zur Einquartierung von Berufskriminellen aus dem
Ostblock - Polen- und Russenmafia - zur Verfügung gestellt hat?!

Da Sie Wahlkämpfe mit CIA-Geldern füttern, insofern auch Wählerstimmen KAUFEN
- DAS IST ZU BEWEISEN - wissen Sie ja auch um den AUSGANG der Wahlen in Hamburg.
Da bundesdeutsche Verfassungsgerichte WAHLBETRUG mit Strafvereitelung unter-
stützen - Beispiel Schill - WIRD IHRER PSYCHOTISCHEN MORDLUST NICHTS MEHR IM
WEGE STEHEN! Dennoch fordere ich Sie auf: ENDLICH AUS UNSEREM ELTERNHAUS WIE
AUS DEN WOHNUNGEN MEINER GESCHWISTER WIE SCHEINBAR AUCH NEFFE ZU VERSCHWINDEN!

Die Namen ausländischer Mitbürger, die Ihnen ihre Pfründe zu verdanken haben,
werde ich nachliefern. Es sind Namen von Muselmanen und auch Russen, die alle
als V-Leute der Polizei in Diensten eines consigliere tätig sind.

An die MENSCHENMÖRDER IM BK, BMI UND BND UND BfV: SIE WERDEN DIE NAMEN DER
CONSIGLIERI HERAUSRÜCKEN MÜSSEN! Seien Sie dessen sicher. Ich werde KEINE
RUHE GEBEN, bis ich die Namen der schwarz gekleideten drogenkranken Beamten
in der Abhängigkeit afrikanischer Drogenbarone weiss. Dieses klar und
deutlich. Im übrigen verweise ich auf Art. 5 des Grundgesetzes. Wenn Sie schon nicht Art. 1 und 2 des Grundgesetzes respektieren, dann nehme ich mir dennoch das Recht auf FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG! Will heissen: KAMPF ÜBER DIE STRASSE! NACHDEM DIE CONSIGLIERI IN HAMBURG - WIEDER EINMAL - DEN WAHLKAMPF BESTRITTEN HABEN! MIT BACKSCHISCHZAHLUNGEN DER CIA. Nachweisbar.

Im übrigen bitte ich die MENSCHENMÖRDER AUS NVA UND FSB-KREISEN, DIE DA SITZEN IN DER INTERNETÜBERWACHUNGSANLAGE IN ESCHWEILER, LASSEN SIE ENDLICH AB VON DIESEM PERMANENTEN EINMISCHEN BIS IN MEINE TEXTE! MENSCHENMÖRDER UND VERBRECHER IN DIENSTEN DER RECHTEN/BRAUNEN!

Es ist in der Tat ausgesprochen interessant, kapieren zu müssen, dass Backschischzahlungen in die Kensingtongruppe in Liechtenstein Terroranwälte wie Libbertz und Campanella in die Lage versetzen, bundesweit KOMMUNISTEN ALS GREEN CARD SPEZIALISTEN in Einsatz zu bringen, die Texte professioneller Schreiberlinge bis in die Spielhallen "redigieren". Parallel dazu Wohnungen von Schreiberlingen ausräumen und darüberhinaus auch noch vordringen bis in mein Elternhaus - Geschwister einer Gehirnwäsche unterziehen, Mutter von Göttern in Weiss physisch liquidieren, Leichnam aus dem Grab holen lassen - und bei alldem KEINE STRAFVERFOLGUNG DURCH DIE JUSTIZ! AUCH DESHALB: ÖFFENTLICHMACHTUNG DER EINZAHLUNGEN IN DIE KENSINGTONGRUPPE IN LIECHTENSTEIN! DANN ERKLÄREN SICH AUCH DIE VIELEN MAFIA-MORDE AN POLITIKERN!
CarinaStein

Keine Kommentare: