Donnerstag, 21. Februar 2008

TERRORSTAAT DEUTSCHLAND! EXISTENZ EINER MUTMASSLICHEN STASI-KILLERTRUPPE IM POLIZEIAPPARAT, DIE MOB AUF BÜRGER HETZT!

Jeden Tag eine neue HORRORMELDUNG! In der Nähe meines Elternhauses ist eine Bushaltestelle. Von dort aus habe ich heute morgen meinen Bruder sehen können.
Reperatur des Schlosses zum Hinterhof. Lässt Verdacht zu: OSSI-JÄGER könnten
- wie üblich - MOB losgeschickt haben, um ANGST UND SCHRECKEN ZU VERBREITEN.
JEMANDEN ZUM LAUFEN ZU BRINGEN.

Es ist EIN ALPTRAUM. Im Jahre 2008 darf ich mit meinen Geschwistern nicht
sprechen. Auf DRUCK DER CONSIGLIERI, im Auftrag der politischen Staatsführung.
Gehe ich auf unser Elternhaus zu, werden die V-Leute der Polizei in Einsatz
gebracht. Mein Bruder dann, unter UNMENSCHLICHEM DRUCK VON ERPRESSUNG, aus
dem Haus geschickt. Anweisung, mich vom Grundstück zu verjagen. Consiglieri
in den Wohnungen von Geschwistern.

Seit Dezember 2007 kann ich dem Bundeskanzleramt wie aber auch mächtigen
Seilschaften im BMI eine EINDEUTIGE BETEILIGUNG von Auftragvergabe von
Kidnapping im Ausland unter der Regie der CIA NACHWEISEN. Wie es scheint,
auch GEFANGENENFLÜGE IN LAGER NACH POLEN UND RUMÄNIEN.

Doch nicht nur das. Es erhärtet sich zunehmend der Verdacht, der Altbundeskanzler wie Kumpane Zimmermann UND AUCH GENSCHER UND AUCH SEILSCHAFTEN IN FÜHRUNGSPOSITIONEN ANDERER PARTEIEN könnten sich für EINSCHLÄGIGE POLITISCHE UND WIRTSCHAFTLICHE
INTERESSEN der Firma "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen", sprich
Drogenmafia löhnen lassen. Und zwar mit Mafia-Geldern. Dieses würde dann auch
die Verabschiedung der 10.000 Green Card Computer-Spezialisten wie Einreise von
Green Card Pflegepersonal aus Polen wie Sozialgesetze für Nutten erklären.

Art. 5 Grundgesetz sieht in der Praxis so aus: EINZIGES INTERNETCAFE IN HÄNDEN
EINES DEUTSCHEN IN TROISDORF OKKUPIERT VON "MITARBEITERINNEN" DER CONSIGLIERI. Sprich MOB - als solche V-Frauen des Staatsschutzes. Das ist schon eine UNGEHEUERLICHKEIT! Der STAATSSCHUTZ und die Polenmafia und das BK wie BMI und
BND-/BfV-Führung...in Diensten Allahs.

Deshalb noch einmal AUFFORDERUNG an die Staatssekretäre Dr. Hanning wie Bergner
und Peter Altmaier: BITTE INFORMIEREN SIE ENDLICH DEN BUNDESINNENMINISTER ÜBER DIE
SCHEINBAR "PRIVATE ORDNUNGSTRUPPE" DER ALTPOLITIKER IM POLIZEIAPPARAT.Denn, akten-
kundig: Es gibt eine Polizeitruppe, die Frauen aus den Wohnungen holen, nach deren
AUSQUARTIERUNG DEALER UND NUTTEN IN DIE WOHNUNGEN SCHLEUSEN. Diese Polizei macht JAGD AUF DEUTSCHE PÄSSE.Das heisst: ES MUSS SICH UM KOPFJÄGER HANDELN!

Bundesanwalt Walter Hemberger möge ENDLICH die Fakten auf den Tisch legen. CSt

Keine Kommentare: