Carina Stein, Hamburg
Herr Dr. Hanning, nahezu jeden Tag habe ich in Ihrem Büro angerufen, um Freiheit und Leben meiner Geschwister gebeten. Ihre Sekretärinnen von einst hatten gesagt, dass der Altbundeskanzler permanent Anweisungen treffen liesse, Post an sein Büro umleiten zu lassen. Nun Ihr Mitarbeiter Manfred Dankesreiter.
Wie es sich nun scheinbar herauszustellen scheint, haben Sie - ob wissentlich oder nicht - den Anwälten Libbertz, Zimmermann und auch Campanella scheinbar zugearbeitet bei dem Versuch der SYSTEMATISCHEN PSYCHISCHEN ZERSTÖRUNG UND PHYSISCHEN LIQUIDIERUNG!
Genauso wie in Bayern. Einzug der Argirov-Freunde aus Kreisen harter NVA und KGB-Kader - und nach Giftmord ÜBERNAHME von Immobilien. Konkret würde dieses bedeuten: Sie, Herr Staatssekretär, haben Camorra und OV zugearbeitet....syrischer oder iranischer Geheimdienst, die in unserem Elternhaus als "Besitzer" sich eingenistet haben? Und meine Geschwister ENTRECHTET, mittellos. Mein Bruder jedes Wochenende mit einem Todesurteil bedacht.
WAS WISSEN SIE ÜBER FINANZIERUNGEN AFRIKANISCHER DROGENBARONE IN DEN GEHEIMDIENST- UND POLIZEIAPPARAT? WIEVIELE MILLIONEN HABEN AFRIKANISCHE DROGENBARONE IM BÜRO KRAUSE FÜR DIE VERNICHTUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE GELÖHNT? WIEVIEL IST FÜR DAS VERBRECHEN AN EINEM BEINAMPUTIERTEN MANN GEZAHLT WORDEN?
Immerhin führen ALLE WEGE der Terroranwälte Libbertz in das Büro Ihres Nachfolgers im Amt des BND-Präsidenten, Ernst Uhrlau, wie aber auch in Ihr Büro. Will heissen: Ich werde gezwungen sein, einen KAMPF GEGEN DEN RIESEN GOLIATH AUFZUNEHMEN. Konkret:
ICH WILL DAS GRAB MEINER MUTTER GEÖFFNET HABEN! UND DARUM WERDE ICH AB NUN KÄMPFEN! Als BND-Präsident haben Sie immerhin schreckliche NVA- und FSB-Morde an meinem treuen Lebenskamaraden Walter Kallenberger wie dem Bäcker Werner Nebauer zu verantworten. Insofern sieht es so aus, als hätten Sie als BND-Präsident sich MENSCHENSCHINDER UND MENSCHENMÖRDER aus NVA- und FSB-Kreisen bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN an einem schwer herzkranken Mann wie auch einem einfachen Bäcker mitverantwortlich gemacht.
Und überhaupt frage ich mich: Mit welchem Recht diese TIEFEN EINSCHNITTE BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN? Carina Stein
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen