In Malaga hatten die consiglieri stets gesagt: "Das ist einer von uns". Das hiess: Die gehört unserer Firma an. Das Kappen
meines mail-accounts sbz_ddr_sed@yahoo.de und eine damit verbundene Publikation im Internet, die Sie vor einem Poster
von BMW Group darstellt, ist für mich der ABSOLUTE BEWEIS.
Mein "Freund" Tonio und dessen Freund Lutz Libbertz und all die Argirov-Freunde von der Russenmafia haben damit MACHT DEMONSTIERT. Sollte wohl heissen: "DAS IST EINER VON UNS"
Die MENSCHLICHEN ABGRÜNDE im Zusammenhang mit Ihrem Aufstieg als Ostbürger bis hin zur FDP-Führungspersönlichkeit und die Decouvrierung möglicher Zahlungen, die über CIA-Kanäle gelaufen zu sein scheinen, sind - in der Tat - AN HORROR NICHT ZU ÜBERBIETEN!
Konkret: Die MENSCHENMÖRDER zu Honneckers Zeiten brauchten und brauchen - dank Ihres Aufstiegs bis hin zum Illuminati der CIA - nicht mehr von hohen Türmen lauern, um endlich - wieder einmal - einen MENSCHEN LAUFEN SEHEN UND IHN ABZUKNALLEN WIE EINEN HASEN, nein, die MENSCHENMÖRDER sitzen hoch angesiedelt in Politik und Staatswesen. Sie verteilen - wahrscheinlich schon seit der ersten Hälfte der 70er Jahre Backschisch - zum einen zur Finanzierung eines ZERSETZUNGSAPPARATES im Pressewesen und zum anderen zur Finanzierung eines ZERSETZUNGSAPPARATES im AA wie BMI...über den Sie als Bundesaussenminister und Zimmermann als Bundesinnenminister einen UNGLAUBLICH REGEN MENSCHENHANDEL betrieben zu haben scheinen. Was zur Folge hat: Auf dem Grundstück gegenüber dem Haus meiner Mutter in der Rathausstraße 24 leerstehende Baracken, in denen einst afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge untergebracht waren, die - scheinbar von CIA und consiglieri - als Drogenverkäufer ausgebildet worden sind. Der VERNICHTUNGSKRIEG gegen meine gesamte Familie, von den RA-Kanzleien Libbertz, Campanella, Zimmermann im bundesdeutschen Geheimdienst- und Polizeiapparat eingekauft, sieht demzufolge so aus:
Dank EINFLUSSNAHME der Terroranwälte in Bayern, sprich Stasi, systematische ISOLIERUNG meiner Mutter und meines Bruders. Dazu gehörte die Übernahme der Apotheke in der Rathausstraße 22 und Einrichtung der Pizzeria LaFinezza im Haus gegenüber. Darüberhinaus zählte dazu auch Aufkauf des Grundstücks - gegenüber dem Haus meiner Familie gelegen - durch Türken. Dieses, nachdem Frau Buserat, eine liebe Nachbarin, von consiglieri mit einem Angebot bedacht worden waren, dass sie nicht hat ablehnen können. Dann Übernahme des Grundstücks und Bau einer Doppelhaushälfte durch Türken. Die lebenslange Nachbars"gemeinschaft" - gegenüber dem Haus Nr. 24 gelegen - Sieglarer Bürger auf Druck von Erpessung VERNICHTET. Auszug der Besitzer.
Damit WAREN MEINE MUTTER UND MEIN BRUDER ISOLIERT!
Seit einer in Malaga gescheiterten und öffentlich ausgeschriebenen HINRICHTUNG auf mich in Malaga zwischen dem 21. Mai und dem 04. Juni 1993 mit Inhaftierung in spanischem Folterverlies und Abschiebung in die Psychiatrie erlebe ich als bundesdeutsche Staatsbürgerin in der BRD - stets die gleichen HORRORSZENARIEN. Teuer gekleidete arabische Geschäftsleute marschieren vor Grundstücken auf, in denen ich ein Dach über dem Kopf habe. Dann kommen die JÄGER. Menschenjäger Günter Krause stets mit dem Einsatz gleich mehrerer Polizeihelikopter präsent. So bei einem Kidnapping des Bundeswehrangestellten Walter Kiekhäfer in der Friesdorfer Straße 222 in Godesberg, später bei einer knochenharten Geiselnahme der 80jährigen Margareta Knauf am Stadtwald 28 in Godesberg-Schweinheim, später in Bayern und Hamburg und auch in Berlin. Und mit den Jägern stets KNOCHENHARTE Iranerinnen - vornehmlich Frauen - die - nachts, wenn Lichter in gegenüberliegenden Häusern erloschen - mit consiglieri vor Wohnhäusern stehen, ANGST UND TERROR VERBREITEN, bis Bürger Türen öffne. Und dann REIN ins Haus, erpressen von Unterschriften, Überschreibung von Vermögen, dann Giftmord. Mit der 80jährigen Frau Knauf geschehen.
Zwischendurch ins Haus meiner Mutter. In- und ausländische Drogenverkäufer, die - wann immer ich in Sieglar gewesen bin - mit PkWs vor meinem Elternhaus vorgefahren sind. Mit Irrsinnsmachern und auch Killerdrogen bis ins Schlafzimmer unseres Bruders agiert hatten. Und stets unter dem Einsatz von Polizeihelikoptern eingeschleust. Und bei alldem Mitarbeiter des iranischen wie syrischen Geheimdienstes die stillen Regenten vor Ort. Auch bei meinen Protestdemos vor dem Landratsamt Siegburg.
(Anm: Aussenstehende seien informiert. Der iranische und syrische Geheimdienst kaufen via Terroranwälte in Bayern diese Giftmorde ein - und zwar im BMI unter der Federführung der Altpolitiker Kohl - und wie ich seit ca. zwei Wochen weiss - auch Genscher. Geheimdienste und Polizei, die Polen wie auch Kader aus dem Ostblock als latente Beobachter in Häuser einschleusen, in denen die Terroranwälte Mafia-Auftragsmorde der Muselmanen abwickeln. Rosita Katona, eine untergetauchte Kommunistin aus Ungarn, einst ins Haus Gringsstraße 23 eingeschleust. Mitwirkende eines Mafia-Hits der Mullahs).
Sie, Herr Genscher, sitzen auf dem Hügel in Bonn-Pech. Schauen auf einen Berg voller GIFTLEICHEN, alle meine Freunde, Verwandte - und nun Bruder und Geschwister?
Die Polizeieinsätze vor zwei Tagen - gegen sechs Uhr morgens - dürften der AUSQUARTIERUNG der Mieter aus Polen gewidmet worden sein. Ich laufe vor meinem Elternhaus auf und ab. Und hinter verschlossenen Jalousien liegt mein 43jähriger Bruder. Von harter Camorra-Szene BEWACHT WIE EIN SCHIESSHUND. Die Auftraggeber wohnen schön auf Sozialamtskosten in der Graf Galen Straße wie auch Ketteler Straße. In Häusern also, in denen einst bundesdeutsche sozial schwache Familien gelebt hatten.
Dann diese UNGLAUBLICHE CHUZPE auch dieses Apothekers Hamedi. In der Dunkelheit fahren seine Landsleute mit roten Kastenwagen vor unserem Elternhaus vor. Scheinbar geplantes Kidnapping. Bisher scheinbar verhindert wegen meines Geschreibse und auch der gerichtsverwertbaren Beweise wegen. Aus der Apotheke tritt dann der iranische "Eigentümer" Hamedi auf die Straße, verschwindet in der gegenüberliegenden Pizzeria La Finazza. Und schreit mich an: "Machen Sie, dass Sie weg kommen, sonst rufe ich das LKA".
LKA, Staatsschutz, der Todesschwadronen im Geheimdienstapparat bei Mafia-Giftmorden zuarbeitet. Und wie üblich, im Vorfeld der geplanten AUSLÖSCHUNG meiner gesamten Familie - FÜNF PERSONEN - Terror der consiglieri am Wohnhaus meiner Schwester Ute Stein. Wohnwechsel - wie üblich in ein Haus, in dem das System der ISOLIERUNG vorbereitet worden ist. Und consiglieri, meiner Mutter als Mieter ins Haus eingeschleust von Todesschwadronen im Geheimdienstapparat, weil Sie, Herr Genscher, und Kumpane Zimmermann und Kohl unter dem Druck von Erpessung scheinbar einen KRIMINELLEN UMSTURZ unter Federführung barbarisch-grausamer Kommunistenkader planen. Beweis auch: Kappen meines mail-accounts sbz_ddr_sed@yahoo.de.
Herr Genscher, nach MASSENMORDEN fordere ich Sie und Ihre Kumpane Kohl wie Zimmermann nun auf, endlich eine ENTSCHEIDUNG ZU TREFFEN! Erlösen Sie das Leiden meines Bruders in der gewohnten Art - GIFTSPRITZE WIE BEI DEN NAZIS - oder aber Sie
überlassen ehrlichen Helfershelfern die Regie. Für den Fall, dass mein Bruder UMGEBRACHT werden sollte, haben Sie in meiner Familie EINEN DOPPELMORD! Für den Fall, dass mein Bruder weiterhin - seit inzwischen MEHR ALS 14 Jahren - von consiglieri - in unserem Elternhaus - ZWANGSMEDIKAMENTIERT werden sollte, werden Sie - und NUR SIE ALLEINE - die VOLLE VERANTWORTUNG TRAGEN!
Sie decken Geheimdienstchefs, die eine TERRORMASCHINERIE ausgebildet haben, die die geschäftlichen Interessen der Mullahs sichern. Mit Methoden, wie sie die Nazis praktiziert haben. Und alleine die Vorstellung, dass solch TOTAL PSYCHOTISCHE TRIEBTÄTER wie Zimmermann, Uhrlau und dieser schwarz gekleidete Sumpf im Geheimdienstapparat 14 Jahre - 14 Jahre meine gesamte Familie in Geiselhaft haben halten können, MACHT KRANK!
Und dann noch etwas: Es gibt so etwas wie einen MENSCHLICHEN ANSTAND! Wenn Sie nun auch noch auf dem Kopf unschuldiger Menschen - meiner Geschwister - mit weiteren GIFTMORDEN Ihre Haut retten wollen, dann demonstrieren Sie Urinstinkte, die zivilisierten Menschen fremd sind. Konkret: In dem Fall würden Sie sich wahrscheinlich in Zivilisation und biologischem Verhalten den TIEREN unterordnen. Und die Frage, die ich durch die Ereignisse in Malaga ja schon beantwortet weiss: BESTIEN IN MENSCHENGESTALT regieren dann dieses Land. Weshalb eine Schulfreundin meines Bruders, Alice, wie mein Bruder 43 Jahre alt, von MENSCHENMÖRDERN AUS STASI-KREISEN in Diensten Allahs um Haus und Hof gebracht worden ist. Auch da Polen latent Mitwirkende. Später im Urlaub in Kenia knapp dem Tod entkommen.
Einem TOD, DER - WIE GEHABT - WIEDER EINMAL AUS DEUTSCHLAND KOMMT!
Abschliessend sei erwähnt: Sie, Herr Genscher, sind von der Waffenindustrie aufgebaut worden. Und Barschel war der Backschischbeschaffer.Aber Sie, gebürtiger Hallenser, waren der GROSSE BACKSCHISCHEMPFÄNGER....wie wäre es, Sie würden die Karten der UNSUMMEN auf den Tisch legen, die über Lotteries in England, Afrika, Asien, Schweiz, Russland in die KASSEN EINES STAAT IM STAAT GEFLOSSEN SIND?
Über die Schicksale von Menschen, die diesen IHREN BACKSCHISCHRAUSCH mit dem Leben haben zahlen müssen, werde ich im Laufe des Nachmittags berichten. Sozusagen als ERINNERUNGSSTÜTZE für das Leid all der Mütter, denen Sie und die amigos aus Bayern die Söhne genommen haben. Harmlose deutsche Jungs, die nur ein bisschen leben wollte, barbarisch-grausam von harten Kadern aus Kreisen der Stasi und Ostblockmafia in Kooperation mit consiglieri HINGERICHTET! Säuberungsaktionen in Kreisen von Stasiopfern inklusive.
Ein paar der ERMORDETEN habe ich in Texten weiter unten mit Foto abgelichtet.
Und dann an den Landrat Frithjof Kühn gerichtet: Nach dem Ableben unserer Mutter hatte ich Polizei und DRK um Hilfe gebeten. Ich wollte meinen Bruder aus unserem Elternhaus, in dem sich die Mörder unserer Mutter eingenistet hatten und haben. Consiglieri, die in Ihrem Büro sitzen. Sie aber haben Hilfe verhindert. Damit haben Sie sich eines GLATTEN RECHTSBRUCHS SCHULDIG GEMACHT! Nun warten Sie auf Entscheidungen aus München, Zimmermann, Bonn, Genscher und Berlin, Kohl. Warten Sie weiter. Sie zeichnen verantwortlich für die TRAGÖDIE in meinem Elternhaus. Und seien Sie sicher, ich werde Sie zur Verantwortung ziehen. Wenn die Generalbundesanwaltschaft einen STAATSMORD an der Mutter von vier Kindern - nämlich meiner Mutter - schützt, dann liegt der Beweis im GRAB. Grabstätte EHELEUTE STEIN auf dem alten Friedhof in Sieglar.
Eine UNHEIMLICHE LAST, die Sie auch meinen Geschwistern ZUMUTEN! CSt
PS: An Kohl und Zimmermann und Terroanwälte in Bayern gerichtet: Ich habe so UNENDLICH VIELE GUTE DEUTSCHE MÄNNER UND FRAUEN EINES LANGSAMEN GIFTMORDES STERBEN SEHEN - aber auch die Erfahrung gemacht, dass bei solch GRAUSAMENV VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT die Altpolitiker so ziemlich ALLE STAATS-
SEKRETÄRE im BMI FÜR IHRE MAFIA-MORDE EINSPANNEN! Beweise gibt es genügend.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen