
Herr Genscher,
wann immer Ihre LANGE HAND in die Legislative greift, werden ermittelnde Bundesanwälte schnell auf Reisen geschickt...Ihre zahlreichen MENSCHENSCHINDER aus dem Osten - tief angesiedelt im bundesdeutschen BND- und BfV-Apparat - übernehmen dann die "Ermittlungen". CIA und FSB, die sich in den Anwaltskanzleien Libbertz, Noerr etc. und - wie nun bekannt - auch in Ihrem Anwaltsimperium eingenistet zu haben scheinen. Wie üblich, wenn ALL DIE LANGEN HÄNDE VIA LIBBERTZ UND CAMPANELLA GREIFEN, RIECHT ES NACH M O R D !!! DER ODELGERUCH DES GERÄUSCHLOSEN MORDENS LIEGT DANN SOGAR ÜBER EINEM SO KLEINEN ORT WIE SIEGLAR! UND HOCHDOTIERTE BKA-BEAMTE, DIE IN DER VERGANGENHEIT SOGAR DURCH DIE KNEIPEN IN HAMBURG GEZOGEN SIND UND RUFMORD GESTREUT HATTEN. DEMZUFOLGE WURDE ICH ALS GEFÄHRLICHE STAATSTERRORISTIN BEZEICHNET.
Eine Generalbundesanwältin, die Ermittlungsakten um Organisierte Massenmorde und ZWANGSENTSORGUNGEN von Mafia-Auftragsleichen in ihrer Schublade versteckt hält, sich nicht in der Lage fühlt, Anklage zu erheben u.a. gegen BARBARISCH-GRAUSAME GEFÄHRLICHE EINSCHNITTE BIS IN TIEFSTE PRIVATSPHÄREN mit der Verabredung eines FÜNFFACHMORDES an einer UNSCHULDIGEN FAMILIE, wie kann man eine solch hochdotierte STAATSDIENERIN bezeichnen?
Klar und deutlich an Sie, Herr Genscher, gerichtet: Als Sie im Jahre 1972 mit Ihrem Ziehsohn Günter Verheugen durch die Münchener Redaktionsstuben gezogen sind, da konnten West-Journalisten frei publizieren. Und diese IHRE UNGLAUBLICHE ART, sich als Demokrat und Liberaler im Westen zu präsentieren, hat Ihnen in Ihren Anfangszeiten als Politiker - in West-BRD - Tür und Tor geöffnet. Die UNMENSCHLICHEN ABGRÜNDE, die mit der Integration von Menschenschindern im Westen verbunden sind, werden westdeutsche Journalisten langsam endlich kapieren MÜSSEN. SCHAFFUNG EINES ZERSETZUNGSAPPARATES IM PRESSEWESEN...linke Journalisten gefüttert mit Backschisch. Gelöhnt aus Schmiergeldzahlungen....ein BACKSCHISCHRAUSCH, der inzwischen AUSMASSE ANGENOMMEN ZU HABEN SCHEINT, dass ich mir erlaube, Sie als einen ausgesprochen HINTERHÄLTIGEN MANN AUS DEM OSTEN zu bezeichnen. Sie haben, das weiss ich nun, die AUSLÖSCHUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE IM HINTERGRUND AKTIV MITGESTEUERT! Und diese Recherchen hier in Sieglar vor Ort, SOVIEL UNHEIL, welches über meine so sehr geliebte Mutter und Geschwister gekommen ist. Auch durch Ihre Ziehkinder aus Kreisen der MENSCHENSCHINDER AUS DEM OSTEN. Rufmord, Intrigen, Zersetzung - seit 1982 im Westen. Von Ihnen integriert. Deshalb ja auch die permanenten ANFEINDUNGEN gegen Journalisten, die kriminellen Ossis das Handwerk legen könnten. Deshalb ja auch die AMTSENTHEBUNG des SPIEGEL-Chefredakteurs.
Wie was auch sei. Sie haben, Herr Genscher, sich mit Ihren Kumpanen Kohl und Zimmermann, wieder einmal auf einen CIA/NVA/FSB-Mafia-Hit eingelassen. Ich werde Ihnen die Stirn bieten. Ihnen genauso wie Ihren HANDLANGERN in Führungskreisen von Geheimdiensten und Polizei. Sie alle wollen, wie üblich, mich von den Männern in den schwarzen Lederjacken aus dem Haus holen, in die Psychiatrie stecken. Meine Geschwister scheinbar gleich dazu.
WIE PRIMITIV DOCH DIESE OSSI-MENTALITÄT! MAN NEHME EINEM UNBEQUEMEN ZEITGENOSSEN DEN GRUND - DIE FAMILIE - LASSE IHN AUSHUNGERN ÜBER DIE BEHÖRDEN UND DANN SETZE MAN KILLER AUF DIESE PERSON AN! DAS EBEN SIND ÜBELSTE STASI- UND KOMMUNISTENMETHODEN!
Ich werde Sie nun persönlich zur Verantwortung ziehen. Denn mit Ihnen, Herr Genscher, kamen die MENSCHENSCHINDER, DAS UNGLÜCK UND DER HUNGER IN DEN WESTEN! BARBARISCH GRAUSAMES ABZOCKEN ÜBER DEN DROGENMARKT! Nun auch noch die Polen und die Russen, die an unsere Mitmenschen, vielfach junge Leute, mit Drogen gehen. Und deutsche Polizei, die sich von nigerianischen Mafia-Gangs löhnen lässt. Als Kumpane von Terrorregimen zwischen Syrien, Iran, Indonesien bis hin in den Ostblock. Deshalb auch permanent der syrische oder iranische Geheimdienst an meinen Fersen. Und eine UNSCHULDIGE FÜNFKÖPFIGE FAMILIE, die diesen IHREN VERBRECHENSAPPARAT MIT IHREM LEBEN UND VERMÖGEN FINANZIEREN SOLL!
(Anm: Da nutzt es auch nichts, wenn die Schreibtisch"massenmörder" der diversen Anwaltskanzleien - wieder einmal - die Regie der Ermittlungen übernommen haben)
Wenn Sie forfahren...seien Sie sicher, ich werde auf Ihrem Hügel in Bonn-Pech meine Zettel verteilen. Deshalb: Ich fordere Sie auf, UNVERZÜGLICH abzulassen von diesem permanenten Einmischen, verschleiern-helfen etc. Ich will Sicherheit für Geschwister und Neffen...und die Öffnung der Grabstätte Eheleute Stein. Dieses auch, das Sie eine Anklage gegen die Ärzte Prof. Dr. Müller, Dr. Sotode und Dr. Couzera verhindert haben. Und consiglieri und Regierung seitdem unablässig beschäftigt sind mit Austüftelung von Mordplänen - meine Geschwister und Neffen betreffend. Auch Sie haben nicht das Recht, ÜBER EINE UNSCHULDIGE FÜNFKÖPFIGE FAMILIE MIT DEM EINSATZ VON CONSIGLIERI UND DEALER- UND OV-SZENE BIS IN TIEFSTE PRIVATSTRUKTUREN UND DARÜBERHINAUS AUSHUNGERN UND GNADENLOSE TREIBJAGD - BIS INS GRAB HINEIN - UND DANN, DER GERICHTSVERWERTBAREN BEWEISE - AUCH WIEDER AUSGRABUNG DES LEICHNAMS EINER MUTTER VON FÜNF KINDERN!
DAZU HABEN SIE ALLE NICHT DAS RECHT! Carina Stein
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen