Freitag, 1. Februar 2008

SPENDENBESCHAFFER UND EIN BACKSCHISCHSTAAT IM SPENDENRAUSCH?!














































WIEVIELE MILLIONEN HABEN CIA UND MAFIA FÜR DIE
PSYCHISCHE ZERSTÖRUNG UND GEPLANTE PHYSISCHE LIQUIDIERUNG MEINER GESAMTEN FAMILIE GELÖHNT? WIEVIELE MILLIONEN SIND AN DEN ABTEILUNGSLEITER PROF. DR. MÜLLER UND DIE ÄRZTE DRES.SOTODE UND COUZERA GEFLOSSEN; UM MEINE 83JÄHRIGE MUTTER MIT GIFT HINRICHTEN ZU LASSEN? WIEVIELE MILLIONEN IN DIE ZERSTÖRUNG MEINER SCHULFREUNDIN MONIKA BOENKE UND MUTTER? WIEVIELE MILLIONEN IN DIE GIFTMORDE AN DER 80JÄHRIGEN MARGARETA KNAUF, MEINEM SCHULFREUND JÜPPCHEN ASBACH, MEINEM COUSIN FRANZ JUPP HOFFMANN? WIEVIELE MILLIONEN HABEN DIE MAFIA-MORDE AN MEINEM TREUEN LEBENSKAMARADEN WALTER KALLENBERGER, SEINEM BRUDER DIETER, BÄCKER WERNER NEBAUER GEKOSTET (Ex-BND-Präsident Dr. August Hanning, derzeit amtierender Staatssekretär im BMI, kennt die Antwort). Dann diese GRAUSAMEN GIFTMORDE an Ralf Thode, Norbert Güttes. Totschlag auf meinen Freund Gerd Pepe. Totschlag auf Mike Voelkel. Barbarisch-grausame Hinrichtungen an den Stasi-Opfern Cäcilia Rogge und Rudolf Schröder. WAHRE MENSCHENJAGDEN der Polizei, die kerngesunde Männer einfach aus den Wohnungen holt, durch die Straßen hetzt. Horst Zerning, Andre Nejahr. Dann Harald Blenker. Von Todesschwadronen im LfV-Apparat in einem privaten Club im Rotlichtmilieu "gezielt" abgefangen, im Rahmen von Drogen-, Sexexzessen und schwarzen Messen nahezu hingerichtet. Ein HALBES JAHR von einer kriminellen Bande hoher Beamter im Polizeiapparat gejagt. Im Hospital zu Tode operiert: Rainer Wildberg, als V-Mann auf mich angesetzt. Mysteriös verstorben: Rahlstaedter Herbert, Frau Hesse, Hannelore Schöpel. Einer mutmasslichen Killerin der Polenmafia in "die Hände" gefallen, dann mysteriös verstorben (worden): Werner Stefan, genannt Eisenbahner-Werner (weil er Angestellter bei der S-Bahn gewesen ist, dann urplötzlich gekündigt. Von der Polin Margareta Zulj "vereinnahmt". Als V-Mann missbraucht? - wie Peter Russ. Heinz Schmidt, Mike und Theo. Alle tot. Und dann dieses GRAUSAME VERBRECHEN an der dreiköpfigen Geschäftsfamilie Helga und Ralph Gleisert. Nur einige Namen einer langen Liste. Man mag schon gar nicht mehr in eine Kneipe gehen. Weil man sieht permanent Gesichter, von denen man annehmen muss, dass sie die nächsten sind. Dieses, weil Libbertz für seine Mandanten eben diese GRAUSAMEN PSYCHO-MORDE im Staatsschutz einkauft.
An den Landrat Frithjof Kühn in Siegburg gerichtet: Wer hat dem Apotheker Hamedi die Apotheke neben dem Haus meiner Mutter besorgt? Wer ist für die Imbisstube Finezza verantwortlich? Wer beim BfV, der meiner Mutter Kriminelle als Mieter ins Haus gesetzt hatten. Nämlich ihrer Mörder. Wer bitte ist im Polizeiapparat zuständig für dieses SO BARBARISCH-GRAUSAME VERBRECHEN an unserem Bruder? An meinen Geschwistern? Wer für die Vielzahl der Mafia-Morde auch im Verwandtenkreis?
Am Wochenende werde ich nach Sieglar fahren, ans Grab meiner Mutter. Obwohl ich weiss, dass ihr Leichnam nicht im Grab liegt. Doch dank der LANGEN UND MÄCHTIGEN HÄNDE des Dr. Kohl - scheinbar der EIFRIGSTE SPENDENBESCHAFFER der Nachkriegsgeschichte - keine Anklage gegen Ärzte, die eine Mutter von vier Kindern hingerichtet haben. Stattdessen nahezu JEDES WOCHENENDE der Versuch, meinen Bruder als Zeugen zu liquidieren. Dabei kennen doch die vom BfV eingeschleusten Mieter Matejko und LePoel die Namen der consiglieri. Denn wann immer der iranische oder syrische Geheimdienst bei den Terroranwälten Libbertz, Noerr, sprich Zimmermann, die Vernichtung von Menschenleben in Auftrag gegeben haben, werden Polen in Häuser eingeschleust, die mit Überwachertätigkeiten zuarbeiten. Genauso wie nun auch im Haus Wexstraße 25 in Hamburg. Angepeiltes Opfer: mein Partner. Aktiv Mitwirkende: ausländische Mitbürger aus dem Umfeld EL KAIDA.
An den Altbundeskanzler persönlich gerichtet: Es ist mir nun klar geworden, dass - solange Sie noch im Bundestag sitzen und die Fäden ziehen - die gesamte Nation sich im WÜRGEGRIFF der consiglieri und ÜBELSTER FASCHISTEN IN FÜHRUNGSKREISEN VON GEHEIMDIENSTEN UND POLIZEI SICH BEFINDEN!
Unverständlich, wieso es IMMER NOCH die schwarz gekleideten und schwerst drogenkranken eamten im Geheimdienstapparat gibt. Verbindungen in NRW führen insBüro des Büroleiters Dr. Pikot und von dem direkt ins Sekretariat von ElisabethSchmied, persönliche Vertraute des Ex-Ministers Dr. Friedrich Zimmermann. CarinaStein
Brief an Dr. Zimmermann folgt morgen.

Keine Kommentare: