Dienstag, 13. November 2007

ART. 5 UND 10 GRUNDGESETZ DIKTIERT VON TERROR UND GEWALT! NÄMLICH VON DEN POLITISCHEN HINTERMÄNNERN VON EL KAIDA!

Carina Stein, Hamburg (z.Zt. Ostseehotel Damp 2000)

Alle in der Verfassung der BRD verankerten Grund-, Menschen- und Bürgerrechte werden - seit Übernahme der Regierung durch Kohl/Genscher und mit Zimmermann als Bundesinnenminister - "verwaltet" von consiglieri der Italo-Mafia (Camorra-consigliere Antonio Campanella und Kollegen) und OV (Strafverteidiger Lutz Libbertz als Interessenvertreter international geächteter Terror- und Verbrechensregime). Dahinter: CIA wie aber auch FSB.
MACHTSICHERUNG KORRUMPIERTER POLITIKER UND STAATSDIENER MIT DEM EINSATZ VON DEALERN, INTERNATIONALER BERUFSVERBRECHERSZENE, SPRICH SCHLÄGERTRUPPS UND AUCH MIT DEM EINSATZ VON PROFI-KILLERN DER CIA WIE ABER AUCH DES FSB. ERMITTLUNGSAKTEN GEBEN AUSKUNFT! Siehe auch Text
mit Foto Lutz Libbertz. MÄCHTIGER PROTEKTOR VON ALT- UND JUNGPOLITIKER! KUMPANE EINES KILLER-CLANS, DER BEISPIELLOS SEIN DÜRFTE IN DER NACHKRIEGSGESCHICHTE DER BRD! Siehe auch Firmenimpressum www.noerr.de.
Wenn Müntefering geht, werden Libbertz wie Noerr, Stiefenhofer etc. - wieder einmal - die PUPPEN AUSWECHSELN! Die CIA und wahrscheinlich auch Herr Putin dürften da wohl ein Wörtchen mit zu reden haben. Politische Verbindungen zwischen fanatischen Rechten, fanatischen Islamisten und skrupellosen NVA- und einstigen KGB-Kadern laufen alle in dem Anwaltsimperium in Bayern zusammen. Auch Verbindungen einstiger SSler, mit Verbindungen zu Zündel nach Kanada. Infos über Libbertz und www.noerr.de, sprich Anwaltskanzlei des Ex-Ministers Zimmermann. Verantwortlich für Organisierte Massenmorde und Zwangsentsorgungen von Mafia-Auftragsleichen unter den wachsamen Augen von Polizei und Staat. Altbundeskanzler Kohl mischt mit.
Bitte um Weiterleitung dieser meiner Texte an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strassbourg, an den Europarat und nach Den Haag. Carina Stein
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg

FALL BARSCHEL UND ALL DIE MORDE, DIE DA REICHEN u.a. IN PSYCHO-KLINIKEN IN BAYERN MÜSSEN AUFGEKLÄRT WERDEN! BND UND BfV MÜSSEN AUSKUNFT GEBEN ÜBER DIE ZAHL DER PSYCHIATRIETOTEN! DECOUVRIERUNG VON VERFLECHTUNGEN ZWISCHEN DIENSTEN, POLIZEI, JUSTIZ...IN DIENSTEN VON ALTPOLITIKERN, DIE TODESURTEILE VOLLSTRECKEN LASSEN - OHNE NACHWEIS EINER RICHTERUNTERSCHRIFT! AUFKLÄRUNG AUCH DER STASI-MORDE IN WEST-BRD! Carina Stein
____________________________________________________________________________
Nachrichten werden streckenweise abgefangen, umdirigiert.
Altpolitiker und Geheimdienstchefs lassen sich von der Firma Polen- und Russenmafia die Macht sichern. Polenmafia mischt mit. Befinde mich zur Zeit im Ostseehotel Damp 2000, Zi. 265. Habe wieder die "schwarz gekleideten" Geheimdienstleute an meinen Fersen. Scheinbar geschickt von der politischen Staatsführung - federführend Kohl und Zimmermann. Genscher mischt warhscheinlich mit.

POLITISCHE STAATSFÜHRUNG LÄSST
CONSIGLIERI UND
MAFIA-KILLER FÜR SICH ARBEITEN!

Zu der Report-Sendung Mafia in der BRD sei erwähnt:
Im August 1995 hatte der einstige Referent von Strauß eigens eine FBI-Truppe aus den USA einfliegen lassen, um in München klären zu lassen, ob das Leben von Stoiber durch die Mafia gefährdet sei. Ergebnis: eine hoch bedrohliche Gefährdung der Inneren Sicherheit durch Italo-Mafia und deren Klientel aus Kreisen internationaler Waffen- und Menschenhändler-Organisationen zwischen dem Vorderen Orient, Asien, Türkei bis hin nach Prag, Warschau - ja bis hin nach Moskau. Von "verbrecherisch organisierten Wanderbewegungen" war die Rede. Siehe Firmenimpressum www.noerr.de. Betrifft wahrscheinlich auch consults@genscher.de und Kohl.

Nach Abreise der FBI-Leute hatten Voss, Schäuble, Waigel, Falthauser u.a. eine ARGE Recht, CDU/CSU-Innenausschuss zwischen September 1995 und September 1998 agieren lassen. Einreise einer Anti-Mafia-Kommission aus Italien. Einrichtung einer Abt. "Bestechlichkeit im Amt". Stets von Kohl AUSSER KRAFT gesetzt. Leitender OSta Hans Schubert weggelobt zum Generalstaatsanwalt nach Thüringen. Verbindungen bis ins BMJ wie auch Generalbundesanwaltschaft, wenn es um Vertuschen von Mafia-Auftragsmorden geht.

Stattdessen nun Altpolitiker, die ihre Freizeit mit dem Austüfteln permanent neuer Mafia-Morde zu verbringen scheinen.
Die politischen Hintermänner sitzen in den USA - CIA (Iran-Contra) und Verbündete aus Kreisen des syrischen wie iranischen Geheimdienst wie internationaler Mafia-Organisationen. Haben "Hundesöhne" in der BRD geschaffen. Keine Publikationen in den Medien. Weil Mafia und OV mächtige Teile einst kritischer Medien beherrschen.

PERMANENTE WIEDERHOLUNGEN ALS ANTWORT PERMANENTER
OHNMACHT - SCHREIBEN GEGEN DIE WAND! ERINNERUNGEN
AN VERGANGENE ZEITEN!

Siehe meine homepage http://carina-stein.blogspot.com/ und siehe "blog durchsuchen".

Meine Ausführungen sind alle beweisbar. Kohl und Hintermänner schicken mir Profi-Killer, Dealer und Schläger hinterher. Gedeckt von bedeutenden Journalisten einst kritischer Medien. Das ist die Tragik.

VERDACHT DER EINFLUSSNAHME VON MAFIA UND OV
IN DIE JEWEILIGEN COMPUTER-SERVER!
HAT DAS NOCH ETWAS ZU TUN MIT DEMOKRATIE
UND RECHTSSTAATLICHKEIT?

Vorab an den google-server. Ich habe eine homepage. http://carina-stein.blogspot.com/ Alle meine mails werden umgeleitet. Zudem
stehe ich - wie gehabt - vor einem Kidnapping oder evtl. auch vor
einer WILLKÜRLICHEN VERHAFTUNG durch die "Schwarzen Männer"
----------------------------------

Dieser server wird eindeutig von den politischen Hintermännern von El Kaida, sprich vom iranischen wie syrischen Geheimdienst nicht nur kontrolliert, sondern auch "bearbeitet" in einer Art und Weise, wie Ali Falahian im Iran mit der Pressefreiheit umgegangen ist. Ich fordere Sie auf, Klarheit in Ihrem Hause zu! Betrifft auch die STASI-MÖRDER-BANDE in Berlin. Die haben unsere 83jährige Mutter physisch liquidieren lassen. Und sind nun dabei, meine Geschwister zu vernichten. Und darüberhinaus auch noch unser Vermögen zu kassieren. Carina Stein
Carina Stein, z.Zt. Damp 2000

WARTEN AUF EIN ENDE DER "DARNSTAEDT UND MITARBEITER GmbH" UND SEILSCHAFTEN BEI G&J WIE SPRINGER U.a.
===========================================================

ALLESAMT IN DIENSTEN EINER STAATLICHEN MASSENVERNICHTUNGSMASCHINERIE, DIE MÖGLICHERWEISE MEHR ALS 20.000 MARIA-AUFTRAGSMORDE ZU VERANTWORTEN HAT! DARÜBERHINAUS VERANTWORTLICH FÜR DEN AUFSTIEG DES POLIZEIPRÄSIDENTEN UHRLAU ZUM MÄCHTIGEN GEHEIMDIENSTKOORDINATOR...UND NACH UHRLAU DENN AUCH NOCH DE MAIZIERE.

KONKRET: HOCHDOTIERTE JOURNALISTEN IN DIENSTEN BARBARISCH-GRAUSAMER NVA- UND KOMMUNISTENKADER - ALS VERBÜNDETE FANATISCHER RECHTEN UND ISLAMISTEN! DECKEN SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER" und politische Hintermänner: :Namentlich TERRORANWÄLTE Lutz Libbertz, Noerr, Stiefenhofer und consiglieri der Camorra - als Interessenvertreter von Altpolitikern. Namentlich: Kohl, Zimmermann, Genscher und danach Schröder, Schily und Fischer und nun Merkel und Hintermänner.

Wann immer Altpolitiker Geheimdienst-Auftragsmorde abgesegnet haben, liegt die Sicherheitspolitik der BRD in Händen des Altbundeskanzlers Kohl, der durch de Maiziere, Uhrlau, krause etc. weiterregiert. Bundesinnenminister Schäuble bis in tiefste Vorzimmer-Strukturen überwacht.

Organisierte Massenmorde und ZWANGSENTSORGUNGEN von Mafia-Auftragsleichen durch Mafia und Staat (Polizei mischt mit) lässt die Frage zu:

Ist die politische Staatsführung - seit 1982 - zu verstehen als das
REPRÄSENTANTENHAUS KOLUMBIANISCHER DROGEN BARONE, SPRICH
DES MEDELLIN-KONZERNS? UND SIND GEHEIMDIENSTCHEFS DIE VOLLSTRECKER VON BACKSCHISCHLÖHNER ZWISCHEN SYRIEN, DEM IRAN, INDONESIEN BIS HIN IN DEN OSTBLOCK? UND IST POLIZEICHEF KRAUSE DER "PRIVATE SICHERHEITSCHEF" VON ALTPOLITIKERN, DIE TODESURTEILE VOLLSTRECKEN LASSEN
O H N E N A C H W E I S E I N E R R I C H T E R U N T E R S C H R I F T!

Seit 1982 STRAFFREIES STASI-MAFIA-MRODEN IN DER BRD.

Nun haben alle o.a Personen des Öffentlichen Lebens mein gesamtes soziales Umfeld von consiglieri und deren Klientel aus Kreisen der Polen- wie Russenmafia physisch liquidieren lassen. Müttermorde inklusive (betrifft Ableben meiner Mutter und der Mutter von Ralf Gleisert). Nach Müttermorden auch noch Morde an Stasi-Opfern wie aber auch an iranisch Oppositionellen in der BRD. Die HU in Berlin möge da Auskunft geben MÜSSEN!

Nun haben Kohl und Zimmermann und Mittäter sich neue MORDE einfallen lassen. Nämlich die physische Liquidierung von Geschwistern.

An die jeweiligen Parteivorstände gerichtet: Sollen die Diäten nun finanziert werden mit weiteren Mafia-Morden, sprich Geldern, die redlichen Bundesbürgern auf höchst verbrecherische Art und Weise GKALUT werden? In meinem Elternhaus sitzen die Freunde des einst bettelarmen bulgarischen medicus Valentin Argirov. Erpressen mit dem Leben unseres Bruders, von Schwestern. Verlangen darüberhinaus unser Erbe. Ein dreistöckiges Mietshaus etc. Polizeichef Krause und Landrat Kühn, die unisono mit entgleisten Geheimdienstchefs - wieder einmal - die Härtesten ihrer Drogenverkäufer auf arg- und harmlose Menschen angesetzt haben....

Aufforderung an die FASCHISTEN IN STAATSDIENSTEN!

Ziehen Sie Ihre consiglieri aus meinem Elternhaus und von meinen Geschwistern ab.

Ausländische Botschaften bitte ich um ein Exil im Ausland für vier arglose Menschenkinder. Meine Geschwister. Werde ca. Mitte der Woche afrikanische Botschaften informieren über die Greueltaten, derer sich Faschisten aus Führungskreisen der Rechten/Braunen im Geheimdienst- und Polizeiapparat bedienen, wenn ausländische Mitbürger MISSBRAUCHT werden zum KAMPF GEGEN DIE FREIHEITLICH DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG. MISSBRAUCHT VON MENSCHENSCHINDERN ZWISCHEN MÜNCHEN; DÜSSELDORF; HAMBURG, BERLIN, DRESDEN BIS HIN NACH PRAG, WARSCHAU, MOSKAU etc.

siehe auch

http:carina-stein.blogsopot.com/

Polizeichefs Krause und Kühn fordere ich auf: SOFORT IHRE ÄMTER NIEDERZULEGEN UND AB ZULASSEN VON WEITEREN GIFTMORDEN AN MEINEN GESCHWISTERN, UM DIESE ALS ZEUGEN PHYSISCH LIQUIDIEREN ZU LASSEN.

Bitte dringend Info an den Bundesinnenminister, der KEINE NACHRICHT ERHALTEN DARF, wenn Kohl, Zimmermann und die Stasi-Garde ihre consiglieri und Giftmörder in biedere Bürgerhäuser einschleusen.

Ich fordere EIN STRAFVERFAHREN GEGEN KOHL UND TERRORANWÄLTE.

Ein PUA zur Durchleuchtung von Diensten, die MASSENMORDE zu verantworten haben. Betrifft auch Polizei (Staatsschutz) CSt

Keine Kommentare: