Donnerstag, 29. November 2007

OFFENER BRIEF AN DEN BRUDER DES JAHRHUNDERT-JOURNALISTEN RUDOLF AUGSTEIN!

Carina Stein, Rentzelstraße 11, 20146 Hamburg


Herrn
Josef Augstein
SPIEGEL-VERLAG
Brandswiete

HAMBURG Hamburg, den 29.11.2007



AUF DER SUCHE NACH DER WAHRHEIT:


Offener Brief an Josef Augstein, Bruder des Jahrhundert-Journalisten Rudolf Augstein.


Nicht geehrter Herr Augstein,

auf der Suche nach der Wahrheit bin ich auf Ihren Namen gestoßen. Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie da permanent vor dem SPIEGEL-Gebäude auf der Matte stehen, wenn consiglieri der Camorra MORDDROHUNGEN gegen korrupte Journalisten aussprechen? Darüberhinaus: Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie als Rechtsanwalt seit Übernahme der Amtsgeschäfte durch Kohl als Bundeskanzler und mit Zimmermann als Bundesinnenminister eine Art "Verbindungsoffizier" zwischen den amigos aus Bayern, sprcih kriminellen Anwälten, und einer straffen Hierarchie einer Art "UNTERSTAAT" auch im Verlags- und Redaktionswesen sind?

Erinnerungsstütze: Ca. im Jahre 1983 hatte ich den SPIEGEL-Redakteur Dr. Thomas Darnstädt über den Aufkauf von 50 Mio. Steuerhinterziehungsskandal der Mafia und damit verbundene Finanzierungen von Journalisten informiert. Die Antwort: Kündigung des SPIEGEL-Redakteurs Bittorf. Die Hittler-Tagebuchaffäre - und im Anschluss systematische physische Liquidierung von Zeugen durch consiglieri der Camorra (Campanella). Unfalltod der Marianne Strauß und physische Liquidierung von Zeugen (mehr als fünf redliche Münchener Bürger(. Später der Fall Hammer, Leiter der "Notrufzentrale für Suchtgefährdete" und 11.000 Adressen von Suchtkranken in Händen des Camorra-consigliere Campanella wie des Strafverteidigers Lutz Libbertz. 11.000 Münchener Bürger einem von der NVA ausgebildeten TERRORAPPARATES schonungs- und hilflos ausgeliefert. Arbeitsmethoden, basierend auf der Strategie des "Jemanden zum Laufen-bringen". Praxis: Unter Umgehung von Schlüsselgewalt Eindringen in Wohnungen - auch von Schreiberlingen - Wohnungsbesetzung durch Knastologen. Verbrechen mittels Streuen von Rufmord verschleiert. Ausgerichtet auf das Ziel: Aushungern über die Anlaufstellen bei den Behörden, "Gefangenennahme" in einer Art "Gemeinschaftsproduktion" zwischen Mafia und Polizei.l BARBARISCHE TREIBJAGDEN IN DIE PSYCHIATRIEN. Ausgerichtert auf das Ziel, PSYCHIATRIETOTE zu machen. Erstes Opfer - offiziell - Helga Anders (siehe meine Publikation zum Tod der Schauspielerin Helga Anders in der BaMs9

SYSTEMATISCHE VERNICHTUNG VON ZEUGEN. SO KÜNDIGUNG DER BamS-REDAKTEURE RAINER RIXEN, BEATE KRÄMER, HENNING RUSTMEIER UND
HANS ILGMOSER. (Anm: Hatten bereits ca. im Jahre 1984 mich mit Recherchen zum Thema Argirov unterstützt.) Argirov, in Ermittlungsakten der Abt. "P", BMI zwischen Ende 1986 und März 1988 als Serientäter im Geschäft mit der Sucht decouvriert. Infos zufolge bereits aktenkundig als "Gott in Weiss", der Menschen in seinem Klinikimperium mit Chemikalien ins Jenseits hat befördern lassen. Vor allem solche, die Vermögen besitzen.
(Schauspieler Horst Frank war ein Dauerpatient. Niemehr als Schauspieler auf die Beine gekommen, nachdem er sich in der Argirov-Klinik im Kempfenhausen hatte behandeln lassen.). Über die TODESFABRIK, die da ins Argirov-Klinikimperium wie in die Anwaltskanzleien Libbertz und Campanella reichen, habe ich den SPIEGEL-Redakteur Darnstädt ca. im August 1988 informiert. Die Antwort: Eine SPIEGELPublikation zum Thema Argirov in 1/89 und ein knochenhartes Kidnapping meines Belkannten Wolfgang Keil im Rumfsweg 28 in Hamm (Anm: Keil hatte mich auf der Flucht vor Killern bei sich zu Hause aufgenommen. Das hat ihn die Freiheit und das Leben gekostet.

Die Kumpanei mit SPIEGEL-Redakteuren dürfte nicht nur den Unfalltod der Marianne Strauß, sondern auch das Ableben von FJS wie Dannecker zur Folge haben. Die Mörder, CIA (Stasi) und NVA sitzen bekanntlich seit ca. Mitte der 8ßer Jahre in den Büros Libbertz, Campanella, Zimmermann - Verbindungen in das Büro Genscher. Barschel ein Jahr vor Strauß verstorben (worden). Über die ORGANISIERTEN MASSENMORDE, die seit 1982 in der BRD über ein Beziehungsgeflecht zwischen Diensten, Polizei und Justiz mit Backschischzahlungen islamischer Waffeneinkäufer wie skrupelloser Drogen- und Menschenhändler-Organisationen aus dem Ostblock gefüttert werden, willl ich mich im einzelnen nicht aufhalten.

Lediglich will ich mich beschränker auf die UNHEIMLICH GRAUSAME INNERPOLITISCHE ENTWICKLUNG, die da scheinbar vor allem auf das Konto der "..Mitarbeiter KG" uind Seilschaften bei G&J und Springer gehen. Deshalb die Frage:

HABEN SIE IM HINTERGRUND DIE FÄDEN GEZOGEN BEI DEN RUFMORDGESCHICHTEN, MIT DENEN IHR BRUDER RUDOLF AUGSTEIN UND SPIEGEL-CHEFREDAKTEUR STEFAN AUS GEFÜTTERT WORDEN SIND? WENN JA, DANN TRAGEN SIE DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE NACHSTEHEND IN AUFTRAG GEGEBENEN HINRICHTUNGEN AN MEINEN MITMENSCHEN. UND ZWAR BARBARISCH-GRAUSAME HINRICHTUNGEN; VON CONSIGLIERI DER MAFIA JURISTISCH ORGANISIERT UND VON DEREN DEALERN WIE PROFI-KILLERN DURCHGEFÜHRT.
GEHIRNWÄSCHEN AN KERNGESUNDEN MÄNNERN UND FRAUEN, DIE INVALIDITÄTE ZUR FOLGE HABEN. Verantwortlich: Libbertz wie www.noeerr.de und Campanella.

Haus Dr. Duisberg-Strasse 6 in 94521 Vornbach a. Inn - Seriöse Mieter in andere Wohnhäuser umquartiert, Aufkauf der Appartements durch harte Kader der Firma Ostblockmafia. Arbeitsmethoden: Setzen Ostblockfrauen auf deutsche Männer an. Schaffen von Vertrauen, um straffreien Zugang zu Wohnungen zu finden, in denen Menschen leben, die als Verbrechensopfer angepeilt worden sind. Bäcker Werner Nebauer, von Frau Mancovics überredet, sein Erspartes in den Kauf des Appartemens zu investieren. Kaum, dass dieses geschehen war, Einzug portugiesischer Mafia. Werner unter Drogen gesetzt. Dirigiert von einem NVA-Führugnsoffizier in Haus Nr. 4. Nachdem ich flüchten konnte, hatte ich im Juli 1998 Herrn Augstein iund Herrn Aust informiert. Austs Antwort: "DAs hat mich nicht überzeugt". In der Form nur möglich, wenn MÄCHTIGE SEILSCHAFTEN im Verlag dem bayerischen Killer-Clan mit Rufmord zugearbeitet haben.

Sollten Sie da federführend gewirkt haben, tragen Sie die Verantwortung an einer HINRICHTUNG an meinem Partner Walter Kallenberger. Schwer herzkrank. Sowie wahrscheinlich auch Hinrichtungen an dem Hausmitbewohner Bernd Wegener. Und evtl. Giftmorde in Kreisen von Vorbacher Bürger, die Zeugen gewesen sind. Mysteriös Verstorben: Frau Tietz, Inhaberin des Kramer-Ladens in Vornbach. Wirt und Bauer Hans auch mysteriös verstorben.

Konkret: Zu einer Zeit, als die Mafia in Vornbach WAHRE HINRICHTUNGSORGIEN feierte, von international geächteten Terror- und Verbrechensregimen in Auftrag gegeben, ist Kohl - als Marionette ausländischer Backschischlöhner - nach Österreich eingereist und hat in tragender Funktion zur Öffnung der Grenze beigetragen.

DANN MAFIA-AUFTRAGSMORD IM HAUS THEODOR RUMPEL WEG 17 IN HH.

Protestdemos vor dem Verlag hatten Rufmord zur Folge. Wegen dem und vielem mehr nun meine persönlich an Sie gerichtete Frage:

GEHE ICH RECHT IN DER ANNAHME, DASS SIE - WANN IMMER DIE CONSIGLIERI DA AUFMARSCHIEREN MIT EINEM AUSGESPROCHEN BARBARISCHEN KILLER-CLAN AUS NEAPEL, GESCHICKT VON DEN AMIGOS AUS BAYERN, SIE IM HINTERGRUND FEDERFÜHREND WIRKEN - BIS HIN ZUR AKTI)VEN UNTERSTÜTZUNG VON GEHEIMDIENST- UND POLIZEIFÜHRUNGSKRÄFTEN, DIE DA MENSCHEN JAGEN UND MENSCHEN VON AFRIKANISCHEN BUSCHMÄNNERN ERMORDEN LASSEN? UND ZWAR IM AUFTRAG DES SYRISCHEN WIE IRANISCHEN GEHEIMDIENSTES? UND UNTER AKTIVER MITWIRKUNG VON ÜBERWACHUNGSMECHANISMEN DER POLENMAFIA?

WISSEN SIE UM DIE EXISTENZ EINER PASSFÄLSCHERWERKSTATT, ÜB$R WELCHE AUCH HARTE KADER EINSTIGER KGB-VERBRECHENSREGIME EINGESCHLEUST WORDEN SIND, DIE DEM SYRISCHEN WIE IRANISCHEN GEHEIMDIENST MIT ÜBERWACHERTÄTIGKEITEN BEI ABWICKLUNG VON HINRICHTUNGEN IM DROGENMILIEU ZUARBEITEN? WAS WISSEN SIE ÜBER DIE EXISTENZ AUSGEBILDETER KILLERINNEN DER POLENMAFIA, DIE IN HAMBURG ALS V-FRAUEN DES STAATSSCHUTZES ARBEITEN?

Harald Blenker im, Haus gekidnappt, Wohnungsbesetzung durch Hausmeistersleute und afrikanische wie polnische Drogenverkäufer. Staatsschutz, der den consiglieri wie Libbertz zugearbeitet haben soll. Klau von Hab und Gut, Manuskript- und Bücherklau in Gemeinschaftsproduktion von Mafia und Polizei. Auftraggeber: Altbundeskanzler Kohl. Infos zufolge auch Mitwirkender: der damalige Bundesinnenminister Otto Schily.

Harald von den "schwarzen Männern" mit den vom Heroin-Konsum ausgemergelten Gesichtern in einer Art Gemeinschaftsproduktion mit Camorra und OV von afrikansichen Buschmännern mit Spritzen vollgepumpt. Einer Gehirnwäsche unterzogen.Seit dem Augstieg Uhrlaus in hohe Geheimdienstämter ziehen Russen, Polen, auch Mitglieder von El Kaida in ein jedes Haus, in dem ich liebe Mitmenschen habe...consigleriri, die bis in die Wohnungen Giftmorde dirigieren. Consiglieri, bei der Generalbundesanwaltschaft registriert als
"private Ordnungstruppe" des BND-Präsidenten wie auch Polizeichefs Krause. Und Kanzleramtsminister de Maiziere.

Mein Schriftstellerfreund Norbert Güttes tot aus der Wóhnung getragen. Verstorben am 21.10.2005. Knapp ein Jahr zuvor unser gemeinsamer Freund Ralf Thode. Von harter islamischer Szene auf dem Kiez zusammen geschlagen. Später in deren Auftrag einen Gidftmord gestorben. Verstorben am 29.01.2005. Danach, scheinbar weil die LUST DES STRAFFREIEN MORDENS weiter straffrei in Betrieb gehalten werde, haben die Terroranwälte in Bayern sich dann die HINRICHTUNG meiner 83jährigen Mutter im Helios-Krankenhaus in Siegburg einfallen lassen. Die Art und Weise, wie dieses Verbrechen abgelaufen ist, erinnert mich in der Tat an die NAZIS IM DRITTEN REICH. Drei Geschwister von harter neapolitanischer Camorra in Geiselhaft gehalten, sind ins Haus, hatten einfach die Wohnung ausgeraubt, meinen Bruder halten sie seitdem in schwerer Geiselhaft. In Auftrag gegeben von dem Altlbundeskanzler Kohl.

Wann immer afrikanische Wirtschaftsflüchtlinge wissen, dass die Geheimdienst- und Polizeichefs - wieder einmal - afrikanische Buschmänner in Einsatz gebracht haben, um redliche bundesdeutsche Bürger als Zeugen zu liquidieren, laufen sie lächelnd durch die Stra´ßen.Weil sie ja auch die PROTEKTOREN IM JUSTIZWESEN kennen. Leitende Oberstaatsanwälte, die einen Bürger, der in seiner Wohnung von GIFTMÖRDERN abgespritzt worden ist, schon im Vorfeld des Verbrechens für GERICHTSUNFÄHIG erklären.

Nun sitzen die Mörder unserer Mutter in der Wohnung meiner Schwester Ute in Bonn-Kessenicht. Wie üblich kommen sie als "Freuind"- Ausländische Mitbürger, die sich in Privatleben einschleichen, um Vertrauen zu gewissen, straffreien Zugang zu Immobilien suchen, um letztendlich Immobklienbesitzer in deren Häusern in einer Art und Weise zu TERRORISIEREN, dass ich mir erlaube, von ÜBELSTEN STASI- WIE NAZI-METHODEN zu sprechen. Zur Zeit steht das Leben meiner Schwester Ute auf dem Spiel. Das, weil Jäger Krause und der Landrat Kühn den Mördern des Ehepaares Strauß., die auch die Barschels sind, die HINRICHTUNG einerR künfköpfigen Familie versprochen haben.

Auch das eben alles so problemlos möglich, weil tüchtige Redakteure da permanent an seriösen Recherchen mit den Folgen entsprechender Berichterstattungen gehindert werden. Weshalb Kohl den Bausenator Freytag nggen einen Polen hat auswechseln lassen. Und parallel dazu -wieder einmal - eine Hinrichtung aqn die Polenmafia in Auftrag gegeben hat. Als Co-Partner des iranischen wie syrischen Geheimdienstes.

Für den Fall, dass Sie da federführend im Hintergrund mitgemischt haben, tragen Sie auch Verantwortung für all die Unkosten, die dieses permanente Wohnung-ausrauben und Morden und KAMPF GEGEN EINE UNRECHTSJUSTIZ mich gekostet hat.

Alleine 1.500 Euro, um ein neutrales Gutachten zum Tode des Stasi-Opfers RudolfSchröder erstellen zu lassen, 3.000 Euro im Zusammenhang mit einem Überfall auf meinen Partner in unserer Wohnung (Polin Margareta Zulj, vom Geheimdienstchef mit anderer Identität ausgestattet, scheinbar freie Mitarbeiterin auch des Altnazis Zimmeermann - angezapfte Telefonate landen n Landshut...Vogel-Wilfrieds Telefonat, Mann aus dem Milieu, dürften bie Libbertz landen. Die consigilieri und Killer der Camorra finden Sie in den Italo-Restaurants in der Wextraße 31 in Hamburg. Bemühungen, Cäcilia Rogge ein Begräbnis zu ermöglichen, hatten tausend Euro verschluckt. Das alles habe ich gezahlt aus Mitteln meines Versorgungswerks der Presse. Die GRAUSAMEN UMSTÄNDE DER BEERDIGUNG UNSERER MUTTER NOCH NICHT MITGESRECHNET. ERINNERUNGEN AUCH AN DIE GLEISERTS. GESCHÄFTSFMILIE UM 2,5 MIO BERAUBT. DANN MUTTER SO ZIEMLICH SICHER VERSTORBEN (WORDEN)!

Und wie üblich, wenn consiglieri VERBREC´HERN IN DER POLITIK LÄSTIGE ZEUGEN VOM LEIBE HALTEN - MIT MORD, VERSTEHT SICH - DANN DÜRFEN DIE AUCH GLEICH DEREN VERMÖGEN BEHALTEN! AUF ANORDNUNG DES ALTPOLITIKERS KOHL HÖCHSTERPERSÖNLICH!

Wegen dem und vielem mehr erlaube ich mir, zu behaupten:

MIT DEM RÜCKTRITT DES AUGSTEIN-JUNIORS KANN ES NICHT GETAN SEIN!

Wenn organisierte Massenmorde, Müttermorde, Menschenjagden von hochdotierten Verlags- und Redaktionsangestellten mit Rufmord unterstützt werden, ist dieses alles ein Fall für den Europarat. Dorthin werde ich mich nun wenden.

Bitte dringend Infos an Dr. Friedrich Voss. Altpolitiker Kohl und Zimmermann haben nun die physische Liquidierung meiner Schwester Ute an Buschmänner aus Afrika scheinar in Auftrag gegeben. Consiglieri wie üblich federführend. Die "schwarzen Männer" vom BfV und die JÄGER im POLIZEIAPPARAT gedeckt bis hin in Führungskreise der Generalbundesanwaltschaft wie Bonner Justiz. Infos zu erfahren über Bundesanwalt Walter Hemberger (07218191228) und OSta Schütz (0228 9752314)

Mit tiefer Verachtung
Carina Stein

Hacker-Freunde bitte ich um Weiterleitung meiner Texte ins Ausland. Wie üblich Brüssel, Strassbourg, Den Haag und England.
============================================================










--------------------------------------------------------------------------------
Heute schon einen Blick in die Zukunft von E-Mails wagen? Versuchen Sie´s mit dem neuen Yahoo! Mail.

Keine Kommentare: