Freitag, 16. November 2007

KÖNIG INTERNATIONALER DEALER- UND BERUFSVERBRECHERSZENE POLITISCHER DRAHTZIEHER DER KÜNDIGUNG DES SPIEGEL-CHEFREDAKTEURS AUST?!

Lutz Libbertz, Strafverteidiger mit Wohnsitz München, in UNHEILVOLLE MORDSERIE VERSTRICKT. INFOS ZUFOLGE AUCH IN POLITIKERMORDE! UND KEINE RECHERCHEN EINER EINST KRITISCHEN PRESSE! WEIL LIBBERTZ DA ZU HERRSCHEN SCHEINT ÜBER DARNSTÄDT UND MITARBEITER KG! SO ZIEMLICH SICHER AUCH INVOLVIERT NUN IN DIE KÜNDIGUNG DES SPIEGEL-CHEFREDAKTEURS STEFAN AUST!
Mehr als 20.000 Giftmorde an einst kerngesunden deutschen Männern und Frauen dürften u.a. auf das Konto des Anwaltsimperiums Libbertz und Kumpane www.noerr.de, sprich Zimmermann wie auch Genscher und Kohl gehen. Dank der Einflussnahme in einst kritische Medien lässt er einen Politiker nach dem anderen auswechseln. Nach Kohl dann Schröder - und nach Schröder Merkel. Und nun Stefan Aust. Möglicherweise hat der Rücktritt von Stefan Aust neue Morde zur Folge. Drei Geschwister und ein Neffe akut gefährdet an Leib und Leben. Mein Partner Axel Schönfisch einem GRAUSAMEN VERBRECHEN zum Opfer gefallen. Täter, die ihm bis in die Kurklinik gefolgt sein dürften. Die Libbertz-Typen aus Kreisen in- und ausländischer Dealer- und Berufsverbrecherszene agieren bis in Kliniken....Ärzte, die wieder bei Verbrechen mitmischen. Dank der SPIEGEL-MITARBEITER GmbH und des Aufstiegs des einstigen Polizeipräsidenten von HH, Ernst Uhrlau in eine Führungsposition der Geheimdienste, nun auch Krankenpflegepersonal und Ärzte aus dem Ostblock. MASSENMORDE nun auch in HOSPITÄLERN! Die Kündigung von Stefan Aust kann in der Form nur stattfinden, wenn Libbertz und die amigos aus Bayern sich über die SPIEGEL-MITARBEITER KG und über die Mechanismen von ERPRESSUNG Einfluss verschafft haben. Nun auch keine kritischen Publikationen mehr über ein ENTGLEISTES PARLAMENT, welches sich mit 9,4 Prozent Diätenerhöhung bereichert. Angesichts organisierter Massenmorde und Zwangsentsorgungen von Mafia-Auftragsleichen unter den wachsamen Augen des Staates (Polizei mischt mit)! Carina Stein

Keine Kommentare: