Dienstag, 6. November 2007

STASI-OPFER RUDOLF SCHRÖDER - EIN GROSSER MENSCH MIT AUFRECHTEM GANG - GRAUSAM GEJAGT UND BARBARISCH VERSTORBEN (WORDEN)?


Rudolf Schröder, als politischer Häftling zwei Jahre und zehn Monate im Zuchthaus verbracht, hatte in West-Berlin seine Freiheit gesucht...doch seine MENSCHENSCHINDER VON EINST dürften ihn über einen Zeitraum von ca. zwei Jahren mit übelstem Psycho-Terror bedacht haben (Abschalten seines PCs, Fax-, Telefonverbindungen lahmgelegt, aus dem Verteiler der Medien gestrichen und letztendlich auch noch Postkonto gekündigt)...auf allen Wegen zu Rechtsanwälten etc. denn auch noch GEJAGT. Die TRAGIK an Rudolfs GRAUSAMEM ABLEBEN: Schröder, ein GROSSER MENSCH MIT AUFRECHTEM GANG, MIT EINEM FACHWISSEN ÜBER ZUSAMMENHÄNGE POLITISCHEN GESCHEHENS, ist über einen langen Zeitraum auch von Mitmenschen zerstört worden, die - genauso wie Schröder - eine Leidenszeit als Stasi-Opfer nachzuweisen haben. Zum Beispiel permanente Querelen im Verband "VOS", permanente Anfeindungen - Rudolf wußte eigentlich selbst nicht, warum. Dann Tochter hatte sich mit einemal zurückgezogen. Zwei Jahre sich nicht sehen lassen (das System der ISOLIERUNG hatte gegriffen). Ein guter Freund, der einfach nicht mehr mit ihm gesprochen hatte. Rudolf hatte keine Ahnung, wieso. Parallel dazu ist Rudolf permanent mit Rufmord gefüttert worden. Man hatte ihm zugetragen, ich sei als Stasi-Spitzel und auch als Killerin auf ihn angesetzt. Rufmord, gestreut von den politischen Hintermännern, die consiglieri der Mafia in Einsatz bringen zum Streuen von Rufmord, um unbequeme Zeitgenossen zu isolieren und letztendlich physisch liquidieren zu lassen.
MIT RUDOLF IST EIN GROSSER MENSCH - EIN AUFRECHTER BÜRGER- UND MENSCHENRECHTLER - VERLOREN GEGNANGEN. Über die Organisation und Planung im Vorfeld des Verbrechens werde ich mich noch separat äussern. Faktum: Auch Rudolf ist von einer "Spezialtruppe" im Polizeiapparat regelrecht auf die Strasse gehetzt, gejagt worden. Die Spuren führen zu Günter Krause, Leiter der Abt. "P", BMI. Verbindungen in den Staatsschutz...der, kaum nach Rudolfs Ableben, die Rufmörder auf seinen Kamaraden Gustav Rust angesetzt hatten. Wirft die Frage auf: WOZU BRAUCHT DIE BUNDESDEUTSCHE BEVÖLKERUNG EIGENTLICH EINEN STAATSSCHUTZ, DER SCHEINBAR VON DER NVA AUSGEBILDET WORDEN IST?

Keine Kommentare: