Mittwoch, 21. November 2007

AUF WELCHER SEITE STEHT DER BUNDESANWALT HEMBERGER? AUF DER SEITE DES RECHTES ODER ABER AUF DER AKTENKUNDIG REGISTRIERTER SCHREIBTISCH"MASSENMÖRDER"?



ARBEITET DER BUNDESANWALT WALTER HEMBERGER
DER FIRMA DROGENMAFIA MIT STRAFVEREITELUNG ZU?!
------------------------------------------------------------------

Informationen weiss Bundesanwalt Walter Hemberger um Organisierte Massenmorde und Zwangsentsorgungen von
Mafia-Auftragsleichen durch Mafia und Staat. Dennoch KEINE ERMITTLUNGEN nach Vollzug von Mafia/Stasi-Mord. Stattdessen Verdacht der Kumpanei mit Altpolitikern wie auch Geheimdienst- und Polizeichefs, die harte Drogenmafia für sich arbeiten, Menschen mit Gift hinrichten lassen. Im Auftrag islamischer Waffeneinkäufer wie knochenharter Kader der Firma Ostblockmafia.
Auf der Treppe zum Hamburger Strafjustizgebäude hatten Cäcilia Rogge und ich dem Bundesanwalt permanent Petitionen überreicht, auf Gefährdung an Leib und Leben von Mitmenschen aufmerksam gemacht. Die Antwort war stets: MORD UNTER FEDERFÜHRUNG VON CONSIGLIERI DER CAMORRA UND OV! Infos zufolge sollen Kohl u.a. bei ALLEN
MAFIA-AUFTRAGSMORDEN mitgemischt, wenn nicht gar als Auftraggeber fungiert haben.

Bundesanwalt Hemberger hat teure Prozesse gegen El Kaida geführt. Warum nur lässt er nicht ermitteln, wenn die aktenkundig registrierten Schreibtisch"massenmörder" Lutz Libbertz, Noerr, Stiefenhofer, Campanella etc. ihre Killer in Einsatz gebracht haben. Und Todesschwadronen im Geheimdienstapparat international geächteten Terror- und Verbrechensregimen bei WAHREN HINRICHTUNGSORGIEN zuarbeiten?!

Keine Kommentare: