Freitag, 2. November 2007

Carina Stein

Versuche, ein Foto von Schalck Golodkowski ins Internet zu setzen, ist in der Vergangenheit gescheitert an den Hackern aus Kreisen der consiglieri und


Green Card Hacker-Spezialisten aus Russland. Alle meine Freunde, tüchtige Jungs, Hacker-Spezialisten, in einer Art Gemeinschaftsproduktion zwischen Mafia, Geheimdiensten und Polizei ihres Lebens beraubt. Insider-Infos zufolge sollen stets Altpolitiker dem Strafverteidiger Libbertz und dem Camorra-consigliere Campanella zugearbeitet haben. Dieses bis hin zur Strafvereitelung im Fall von Organisiertem Massenmord unter Federführung hochkarätiger Juristen der Legislative.

Meine einstige Freundin Jutta Simon hat die Waffengeschäfte angekurbelt. Dieses mit dem Einsatz auch von Edelhuren libanesischer Herkunft - eigens aus Paris eingeflogen. Dieses mein Wissen hat meine Mutter, mein gesamtes soziales Umfeld das Leben gekostet.

Ein PUA zur Befragung auch des Ossis Schalck Golodkowsky kann Aufklärung herbeiführen. Auch über BND-Aktivitäten - und damit verbunden auch
haarsträubende NVA-/Mafia-Aktivitäten in Bayern. Psycho-Kliniken als Auffanglager für
Mafia-Verbrechen. Psychiatrietote wie zu Stalins-Zeiten.
Ich setze diese Texte alle ins Internet, weil ich - wie üblich - vor einer willkürlichen Verhaftung stehe. Die Leute vom Staatsschutz - eine VERBRECHER-ORGANISATION, die scheinbar ausschliesslich in Diensten Allahs und der Rechten/Braunen - auch aus NPD-Kreisen zu stehen scheinen. HH, den 02.11.2007 CSt

Keine Kommentare: