Donnerstag, 8. November 2007

KOHL UND ZIMMERMANN UND MITTÄTER IN GEHEIMDIENST- UND POLIZEIFÜHRUNGSKRÄFTEN NUN FEST ENTSCHLOSSEN, MEINE FAMILIE VON MAFIA AUSLÖSCHEN ZU LASSEN!

´Carina Stein

Ab morgen alles über den AUSLÖSCHUNGSKRIEG gegen den verbliebenen Rest meiner Familie. Altpolitiker Kohl UNHEIMLICH AKTIV, nun auch noch meine drei Geschwister und meinen Neffen an die Firma DROGENMAFIA verheizen zu lassen.

Nun gibt es in Bonn den Polizeipräsidenten Albers...der ja wirklich rührend gewesen ist bei seinen Bemühungen, meinen Geschwistern Schutz zukommen zu lassen. Doch dann die Einflussnahme des Altpolitikers Kohl in den Bonner Staatsschutz. Nun soll auch noch meine Schwester Ute scheinbar einem Giftmord zum Opfer fallen.

Insider-Infos über den Staatsschutz-Beamten Peters in Bonn. Telefonisch zu erreichen über
0228 154921.

Carina Stein

Keine Kommentare: