Mittwoch, 21. November 2007

OBERSTER POLIZEICHEF DES RHEIN-SIEG-KREISES IN UNHEILVOLLE MAFIA-MORDSERIE VERSTRICKT!


Frithjof Kühn, Landrat von Siegburg, CDU, in Diensten eines Killer-Clans, deren Verbindungen da zusammenlaufen in den RA-Kanzleien Libbertz, Noerr hin ins Büro des Altbundeskanzlers Kohl...von dem ins Büro de Maiziere, von dort in die Büros Uhrlau und Krause. Möglicherweise auch Verbindungen in die RA-Kanzlei Genschers.
Ca. im Jahre 1984 wichtiger Partner der CIA bei Beschaffung eines Quartiers für den geschassten König von Zaire in Troisdorf. Von Paris aus hatte die CIA die Rückkehr Bokassas nach Zaire vorbereitet. Später gescheitert. Was haben der CDU-Landrat und mögliche Parteifreunde wie Mitstreiter aus Kreisen des BfV für die Einquartierung Bokassas in Troisdorf an Backschisch gezahlt?
Später, im Dezember 1993, hat der CDU-Landrat federführend knochenharter neapolitanischer Camorra zugearbeitet bei einem kidnapping auf meinen damals 30jährigen Bruder. Darüberhinaus eine GNADENLOSE TREIBJAGD auf meine damals 71jährige Mutter zwischen Sieglar und Troisdorf veranstaltet. Mit dem Einsatz mehrerer Polizeihelikopter. Mächtige Unterstützung durch den Leiter der Abt. "P", BMI, Günter Krause. In- und ausländische Drogeverkäufer sind ins Haus meiner Mutter, ausgestattet mit Irrsinnsmachern, um meinen jungen Bruder mit Drogen FERTIGZUMACHEN. Auftraggeber: der iranische wie syrische Geheimdienst. Hatten sich frech und dreist vor meinem Elternhaus postiert, mich ausgelacht. Später Einzug knochenharter Mitarbeiter der Firma Polenmafia. Alle in Diensten eines consigliere. ISOLIERUNG meiner Familie in einer Art und Weise, dass ich mir erlaube, von iranisch-russischen Verhältnissen in der BRD zu sprechen. Aufkauf von Grundstücken - neben und gegenüber dem Haus meiner Mutter - durch consiglieri. Im Auftrag von Muselmanen. Ich habe meine Mutter Jahre nicht sehen können, weil ich Angst hatte, die consiglieri könnten meinem Bruder Killerdrogen geben. Einquartierung der Mafia in der Imbißstube Finezza. Von dort JEDEN TAG EIN GNADENLOSER ERPRESSUNGSFELDZUG gegen meine Mutter und meinen Bruder. "Entweder Du überschreibst Dein Vermögen - oder Dein Kind ist tot". So schaffen consiglieri und Rechtsvertreter aus dem Milieu OV islamischen Waffeneinkäufern die Re-Investitionen über den Drogenmarkt an.
Des Horrors nicht genug. Am 17. März 2006 hat der kleinwüchsige Landrat sich mit den Terroranwälten Noerr, Libbertz auf die physische Liquidierung meiner gesamten Familie - FÜNF UNSCHULDIGE MENSCHEN - eingelassen. Dieses scheinbar in Angst um einen BND-Untersuchungsausschuss, der anstand. Im Helios-Krankenhaus Siegburg ist meine Mutter unter der fachkundigen Hand von GÖTTERN IN WEISS MIT GIFT HINGERICHTET worden. Ein Mafia-Auftragsmord, im Hintergrund von CIA (Iran-Contra) und Verbündeten vom iranischen wie syrischen Geheimdienst in Auftrag gegeben. Das kann der Bundesanwalt Walter Hemberger genauso bestätigen wie die leitenden OStae Küsgen und Schütz. Obwohl der Staatsanwalt Dr. Hermesmann mir schriftlich eine öffentliche Anklage zugesichert hatte, keine Ermittlungen. Dank der langen Hände Kohls, möglicherweise auch Genscher als Kumpane von www.noerr.de.
Des Horrors nicht genug. Nun sitzen die Mörder unserer Mutter in unserem Elternhaus, beanspruchen unser Erbe. Und sie sind zur Zeit - wieder einmal - damit beschäftigt, Zeugen zu liquidieren. Meine Schwester Ute Stein, Markusstraße 7 in Bonn genauso in Lebensgefahr wie mein Bruder, meine Schwester Gudrun und mein Neffe Fayalah.
Dieses o.a. VERBRECHEN einer vierzehnjährigen GEISELNAHME durch harte neapolitanische Mafia auf Anordnung der damals politischen Staatsführung Kohl und Kinkel als Partner von www.noerr.de ist in Ermittlungsakten der Legislative aktenkundig. Todesschwadronen im BfV-Apparat, die sich von consiglieri hatten einspannen lassen - für einen FÜNFFACH MORD an FÜNF UNSCHULDIGEN MENSCHEN, die meine Familie sind. Nachdem ich flüchten konnte,
haben consiglieri den Leichnam unserer Mutter ausgraben lassen, Polizei mit dem Einsatz von Helikoptern als latente Beobachter dabei. Später Telefonat mit dem Pastor in Sieglar, das leere Grab mit dem Leichnam unseres Bruders zu füllen.
Unter dem Druck von Erpressung hatte meine Mutter den consiglieri alles gegeben, was sie gefordert hatten. Unterschriften. Meine Schwester Ute war mit Bankvollmacht ausgestattet worden. Am Todestag hatten consiglieri das Konto auflösen lassen...und mächtige Seilschaften im Justizwesen, die da mit Strafvereitelung zuarbeiten.
Im Büro des CDU-Landrates geht der syrische Geheimdienst scheinbar ein und aus. Hilferufe beimDRK, meinen Bruder aus der Geiselhaft von Kriminellen zu befreien, hatte zur Folge: Landrat Kühn und seine mutmasslichen Auftraggeber aus Kreisen der consiglieri hatten mir zwei Polizeiwagen hinterher geschickt. Die hatten den Auftrag, mich festzunehmen, ins Irrenhaus zu stecken.
Nun stricken alle Mitwirkenden eines barbarisch-grausamen VERNICHTUNGSFELDZUGES an einer unschuldigen fünfköpfigen Familie an Giftmorden, denen meine Geschwister nun zum Opfer fallen sollen.
Faktum: Geheimdienst- und Polizeichefs lassen knochenharte internationale Dealer- und Berufsverbrecherszene arbeiten. Lassen sich ihre Macht durch consiglieri der Mafia und OV schützen. TOTALÜBERWACHUNG von Polizeihelikoptern hat stets Infos an consiglieri zur Folge. Und dann Giftmord. So unter den wachsamen Augen in Troisdorf-Sieglar verstorben (worden): Mein Schulfreund Jüppchen Asbach, mein Cousin Franz Jupp Hoffmann, wahrscheinlich auch Verwandte (Tante Änni und Onkel Fred). In Menden dürfte die Polizei der Mafia bei einem gnadenlosen Vernichtungsfeldzug auf meine Schulfreundin Monika Boenke und Mutter mitgemischt haben. Auftraggeber stets die Mandanten des Strafverteidiger Lutz Libbertz aus Kreisen barbarisch-grausamer Kader aus dem Ostblock....derer sich scheinbar Altpolitiker bedienen, die Massenmorde im Drogenmilieu zu verantworten und Angst vor einem Bürgeraufstand zu haben scheinen.
WER BITTE SETZT SICH EIN FÜR DAS LEBEN VON DREI GESCHWISTERN UND EINEM NEFFEN? WER BITTE TELEFONIERT MIT DEM BUNDESANWALT HEMBERGER UND FRAGT DIESEN, OB ER EINFLUSS GENOMMEN HAT IN DIE BONNER STAATSANWALTSCHAFT - EINE ÖFFENTLICHE ANKLAGE GEGEN ÄRZTE, DIE EINE MUTTER VON VIER KINDERN HABEN HINRICHTEN LASSEN - VERHINDERT HAT?

Keine Kommentare: